Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pro Evolution Soccer 2018 Online Beta [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Das weltweit anerkannte und hochgelobte Gameplay wurde für Pro Evolution Soccer 2018 weiter verbessert und liefert ein höchst authentisches Fußballerlebnis, inklusive einem an die Realität angepassten Spieltempo. Die Einführung eines kontext-abhängigen Ball-Abschirmens und leicht abrufbare Stick-Bewegungen für realistische Manöver erleichtern den Angreifern das Ausspielen der Verteidiger. Real Touch+ erweitert die Ballkontrolle enorm, wobei die Spieler den Ball mit ihrem ganzen Körper berühren und führen können, wodurch hin und wieder auch unvorhergesehene Aktionen entstehen.

 

Dank Real Capture werden erstaunlich realistische und höchst authentische Grafiken dargestellt. Ausgangsmaterial waren über 20.000 Details, inklusive Rasen und Spielertunnel vom Signal Iduna Park und vom Camp Nou. Der Technologie-Vorteil resultiert in lebensechter Stadionbeleuchtung am Tag und auch in der Nacht. In Motion Capture Aufnahmen wurden Spieler unter realistischen Bedingungen in verschiedensten Bewegungen aufgenommen, was zu einer kompletten Überarbeitung der Animationen führte. Außerdem wurden die Spielermodelle vollständig überarbeitet, mit besonderem Augenmerk auf passenden Trikots.

 

Zeitraum der Beta:
20.07.2017 08:00 (UTC) - 31.07.2017 04:00 (UTC)

 

Enthaltene Spielmodi:

Online-Koop -> Online-Spiele für bis zu sechs Spieler (3 gegen 3)

Schnelles Spiel -> Klassische Online-Matches für zwei Spieler

 

 

PlayStation Store:

Pro Evolution Soccer 2018 Online Beta im PlayStation Store (kostenlos, kein PS Plus notwendig)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...