Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Iron Crypticle [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Die prächtigen Königlichen Schätze von Cryptonia wurden gestohlen! Nun müssen die lausigen Ritter des Königs ihre Rüstung überwerfen und in die alten Krypten des Palastes hinabsteigen, um diese goldenen Goldstücke zurückzuholen!

 

Mach dich bereit für gruselige Arcade Action in diesem heldenhaften Twin-Stick Dungeon Shooter des Mittelalters. Bis zu 4 Spieler (lokaler Koop) können zusammen kämpfen und alle möglichen Arten von Ghulen und Feinden das Fürchten lehren.

 

Schnapp dir die Beute und vertilge Unmengen an Essen, um deine EP zu erhöhen. Verbessere deine Fähigkeiten, um für die Herausforderungen der Kellergewölbe gewappnet zu sein! Schalte neue Waffen und magische Gegenstände frei, während du Fortschritt erzielst. Sammle magische Kampfhandschuhe, um deine explosive Atomfaust zu stärken!

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Iron Crypticle

 

Trophäen:

Trophäenliste - Iron Crypticle

 

PlayStation Store:

Iron Crypticle im PlayStation Store kaufen (8,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...