Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Superhot VR [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

Superhot VR ist der erste Ego-Shooter, in dem die Zeit nur läuft, wenn du dich bewegst. Keine Lebensbalken, keine taktisch platzierte Munition - nur du gegen eine gegnerische Übermacht. Nimm deinen Feinden die Waffen ab und schieße, schneide und manövriere dich in Zeitlupe durch einen Kugelhagel.


Superhot VR war klarer Gewinner Dutzender Auszeichnungen als Spiel des Jahres im VR-Genre und wurde von Grund auf für Virtual Reality und Hand-Tracking-Controller designt und entwickelt. Nun werden die Früchte von drei Jahren konzentrierter Pionierarbeit geerntet: Superhot VR bringt die Metzel-Action von Superhot direkt in deinen Verstand - und natürlich in deine PSVR.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Superhot VR

 

Trophäen:

Trophäenliste - Superhot VR

 

PlayStation Store:

Superhot VR im PlayStation Store kaufen (24,99€)

Mind Is Software Bundle (Superhot + Superhot VR) im PlayStation Store kaufen (39,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...