Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Spider-Man: Homecoming - Virtual Reality Experience [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

Zum ersten Mal kannst du in Spider-Mans Anzug schlüpfen und ausprobieren, wie es ist, der beliebteste Superheld der Welt zu sein. Lerne die Tricks und Kniffe deines verbesserten, brandneuen Stark Industries Web Shooters kennen und meistere die verschiedenen Netzarten, um rasante Zielwettbewerbe zu gewinnen - aber du musst schnell sein. Vulture ist auf der Flucht und hinter dir her. Wirf deine Netze bei einem dramatischen Aufeinandertreffen hoch über der Stadt aus, bevor du dich daranmachst, Spideys tödlichsten Gegner zu verfolgen.


Auf Basis des brandneuen Films von 2017 bietet das Spider-Man Homecoming VR-Erlebnis einen spannenden Einblick aus erster Hand in die Welt des freundlichen Spider-Man von nebenan.

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

PlayStation Store:

Spider-Man: Homecoming - Virtual Reality Experience im PlayStation Store (kostenlos)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...