Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Yakuza 0 [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Yakuza 0 erzählt die Ursprungsgeschichte von Kazuma Kiryu, dem »Rising Dragon von Dojima«, und Goro Majima, bevor er als der »Mad Dog von Shimano« bekannt wurde, wie sie gegeneinander kämpfen und durch die schäbige Schattenseite Japans tanzen. Das Spiel beginnt dabei wie üblich im fiktiven Tokioter Stadtteil Kamurocho, dieses Mal im Dezember des Jahres 1988.

 

Kiryus Geschichte folgt seinem stetigen Aufstieg in den Rängen der kriminellen Dojima Yakuza-Familie, bis er dafür beschuldigt wird, dass bei einer Schuldeneintreibung etwas nicht nach Plan lief. Kiryu muss seine Gerissenheit und seine Fäuste benutzen, um seine Ehre zurück zu erhalten und den guten Ruf seiner Vaterfigur zu retten. Währenddessen führt Goro Majima ein beliebtes Kabarett in Osaka, aber viel mehr als das möchte er dem Yakuza-Clan wieder beitreten, der ihn einst verstoßen hat. Er muss eine Reihe an unmöglich schaffbaren Aufgaben bewältigen, die ihm von seinem Boss aufgetragen werden, aber werden diese Aufgaben Majima an den Punkt bringen, an dem es kein zurück mehr gibt?

 

Kiryu und Majima treffen auf ihrem Weg viele abgefahrene Persönlichkeiten aus Tokio und Osaka. Da wundert es niemanden, dass die beiden sowohl absurde als auch herzerwärmende Geschichten aus dem Rotlichtmilieu erleben. Mal helfen sie einer befreundeten Domina bei Jobfragen, mal unterstützen sie einen Straßenkünstler rechtzeitig die Toilette zu erreichen. Unglaubliche 100 Geschichten warten auf ihre Entdeckung.


Eines der Hauptfeatures, die die Yakuza-Reihe zu bieten hat, sind die vielfältigen Entertainment-Möglichkeiten im Spiel. Diese lassen das virtuelle Ich Entspannung finden und in Yakuza 0 gibt es davon mehr als je zuvor. Spieler können in Clubs Hostessen für etwas weibliche Begleitung ansprechen oder in Discos und auf Rennbahnen mit Miniautos Dampf ablassen. Zudem stehen CLUB SEGA-Spielhallen mit klassischen Videospielen der 80er Jahren und noch viel mehr zur Verfügung!

 

 

Trophäenliste

 

Yakuza 0: 17 Minutes of Meeting Goro Majima

 

Yakuza 0 über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...