Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Damascus Gear: Operation Tokyo HD Edition [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Das Mech-Hack'n'Slash „Damascus Gear: Operation Tokyo“ wurde für die PlayStation 4 grafisch überarbeitet und liegt nun komplett in HD vor! Kämpfe in deinem GEAR-Roboter gegen die Bedrohung durch die RAGE und rüste ihn mit Teilen auf, die du von deinen Gegnern erbeutest. Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen!

 

Das Spiel enthält alle Zusatzmissionen der Originalfassung und einen neuen Modus, der die Geschichte nach der Hauptstory weiterführt.

 

-Story-

Das GEAR-System wurde irgendwann Mitte des 21. Jahrhunderts von der Atsuga-Corporation entwickelt und erlaubt den Piloten noch nie dagewesene Motorkontrolle und Steuerbarkeit Ihrer Maschinen. Die Menschheit hat dieses System weiterentwickelt, um von Menschen gesteuerte Mechs und Roboter zu schaffen, die man als GEARS kennt.

 

Im Jahr 2050 zog die Welt in den Krieg, der als vierter Weltkrieg bekannt werden sollte. Nichtsdestotrotz hatte das Ergebnis keiner vorausgesehen... Die GEARs, die die primäre Kraft im Kampf waren, wurden für ihre Piloten unkontrollierbar und wandten sich gegen die Menschen. GEARs die Amok liefen nannte man RAGEs und sie hinterließen eine Narbe in der Menschheitsgeschichte, die man nie vergessen werden wird.

 

Im Jahr 2097 lebt die verbliebene menschliche Bevölkerung im Untergrund. Und um sich das wiederzuholen, was sie gegen die RAGEs verloren hat, beruft sie sich ein weiteres Mal auf das GEAR -System. Die Anti-RAGE-Organisation Freya plant, die Plage mit einer zweiten Großoffensive an der Erdoberfläche ein für allemal auszumerzen. Es ist nicht weniger als eine Schlacht um den Fortbestand der Menschheit.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Damascus Gear: Operation Tokyo HD Edition

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Damascus Gear: Operation Tokyo HD Edition [Europa]

Trophäenliste #2 - Damascus Gear: Operation Tokyo HD Edition [Nordamerika]

Trophäenliste #3 - Damascus Gear: Operation Tokyo HD Edition [Japan]

Trophäenliste #4 - Damascus Gear: Operation Tokyo [PS Vita]

 

PlayStation Store:

Damascus Gear: Operation Tokyo HD Edition im PlayStation Store kaufen (9,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...