Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

About This Club

Wer gern schreibt und/oder gern liest ist hier schonmal gut aufgehoben. Postet Links zu euren neuesten Werken/Kapiteln und diskutiert hier darüber (Forenregeln beachten!) Alle Fandoms sind erwünscht, kene Limitierung auf Videospiele-Themen. Auch eure Originale ohne Fandom-Bezug könnt ihr hier teilen. Tretet ein :) Lasst uns zusammen Weiter-Schreib-Geschichten starten oder Prompts austauschen. "Willkommen im Club" :D

  1. What's new in this club
  2. Scheint ja grade total das Sommerloch zu sein. Ich gelobe Besserung. In Woche 14 erwartet uns:
  3. Es wäre so schön, wenn ich mal wieder zu was kommen würde... Starten wir mal in Woche 13:
  4. Neue Woche - ich hab Urlaub, ich kann diesmal hoffentlich mal wieder etwas beitragen. Wir starten in Woche 12 mit folgenden Prompts:
  5. Schade, anscheinend hat die Woche 10 auch niemanden inspiriert. Sagen wir, dass es noch Sonntag ist. Irgendwie war ich den ganzen Tag beschäftigt, aber hier gibt es die Prompts für Woche 11:
  6. Scheint als hätten wir diese Woche alle pausiert. Ich hatte leider so gar keine Idee... Kommen wir aber nun zur Woche 10 - wir sind damit im zweistelligen Bereich!
  7. Offenbar kann ich meine Finger einfach nicht von Final Fantasy VII lassen - es tut mir leid! (nicht) Für Woche 8 habe ich sogar zwei Beiträge im Gepäck, da ich gerade das zweite dann nicht ungeschrieben lassen konnte, und ich es einfach nebenbei locker-flockig runter getippt habe, obwohl es das längere der beiden ist. (Ist übrigens fast die von @Aii erwähnte Karaoke-Crack-Fic ) Expensive Gewähltes Prompt: expensive Fandom: Final Fantasy VII Charaktere: Rufus Shinra Sprache: Englisch Typ: Oneshot My Heart Will Go On Gewähltes Prompt: melodic Fandom: Final Fantasy VII Charaktere: Tseng/Reno, Erwähnung von Rufus Shinra, Rude und Tifa Sprache: Englisch Typ: Oneshot
  8. So, wie immer schreib ich gerade noch, d.h. ich uploade wieder erst morgen. Aber trotzdem gibt es die Prompts für Woche 9:
  9. Woche 7 Nachtrag: Die erste Geschichte... zugegeben, ich schäme mich ein wenig das geschrieben zu haben. Hier eine schönere: Schlammschlacht Gewähltes Prompt: ooze Fandom: FF X-2 Charaktere:Yuna, Rikku, Paine Sprache: Deutsch Typ: Oneshot
  10. ich sehe für aussenstehende kann das verstörend sein crack fics sind fanfictions die sehr übertrieben albern sind und sich selber nicht ernst nehmen. weil crack auch bedeutet "sich kaputt lachen" oder gut unterhalten werden.... und hin und wieder kommen mir da schleckliche dinge in den sinn indeed genau deswegen war es doch eine gute entscheidung die gewürfelten worte nicht zu übersetzen^^ und ich habe grade ein schöne idee aber ich kann mich drehen wie ich will, zu den prompts passt sie nicht xDD
  11. Langsam komm ich aus meiner FF7-Komfortzone raus - hab die Leseliste um den verspäteten Challenge-Beitrag zu Woche 6 erweiter, "Of Parrots and Metal Detectors".
  12. Na gut, wenn ihr meint. Dann kommt mein furchtbar verspäteter Beitrag zu Woche 6 hier. Lustig, dass wir alle "present" ausgewählt haben, darunter aber jeder etwas anderes verstanden haben. @Thimeus war für ein Geschenk, @Aii für das "Jetzt und Hier", und ich hab dafür "präsentieren" gewählt. Of Parrots and Metal Detectors Gewähltes Prompt: present Fandom: Gyakuten Saiban/Ace Attorney Charaktere: Miles Edgeworth Sprache: Englisch Typ: Oneshot
  13. ach wir haben ja gesagt wenn man was zu einer früheren woche hat dann vollkommen okay wir tragen es auch ein
  14. @x_jeanne_x ob einen Tag oder eine Woche, zu spät ist zu spät... Es ist hierfür gemacht, also sollte es auch hier präsentiert werden
  15. So, tatsächlich hätte ich es gestern geschafft, das zu vollenden, was ich eigentlich für Woche 6 beitragen wollte (wo ich allerdings dann nicht rechtzeitig fertig wurde, weil es zu dem aktuellen Spiel ist, das ich spiele, und ich da noch weitere Infos brauchte - ich hab aber nicht genügend Fortschritte gemacht. ) Jetzt die Frage an euch... Soll ich das trotzdem noch hier verlinken, oder nur in meine Lese-Sammlung werfen? Ist ja eigentlich schon mehr als eine Woche zu spät.
  16. Ich glaub Montag ist noch im Rahmen, also keine Sorge. So, hier kommt mein Beitrag: Spelling Is Hard Gewähltes Prompt: temper Fandom: Final Fantasy VII Charaktere: Rufus Shinra Sprache: Englisch Typ: Oneshot
  17. Zum Glück bin ich nicht als einziger zu spät . Mein Beitrag für Woche 7: Das richtige Salz Gewähltes Prompt: Temperament.... und alle anderen auch Fandom: None Sprache: Deutsch Typ: Oneshot Thema Woche 8: Es mag ja echt teuer sein, aber durch die stetigen Verbesserungen ihrer Produktreihen, sorgen die neuen Keyboards des Zera-Unternehmens für großartige Melodien. @Aii Karaoke Crack sagt mir zwar gar nichts, aber allein der Begriff bringt mich auf nen Gedanken . Danke
  18. Oh, bitte schreib sowas Ansonsten könnte ich etwas ähnliches aus genau dem Gleichen machen Wobei ich alle Worte eigentlich recht gut finde diese Woche.
  19. So, ich schreibe gerade noch, mein Beitrag kommt morgen. Dennoch gibt's hier die Prompts für die nächste Woche, Woche 8:
  20. Es ist vollbracht und all meine Final Fantasy VII-Oneshots sind fertig ins deutsche übersetzt und hochgeladen, d.h. die folgenden wurden ergänzt: Hollow (transl.) Payback (transl.) Torture (transl.) Zusätzlich habe ich auch noch etwas altes aus einem anderen Fandom wiedergefunden und auch hochgeladen. Der Oneshot Green zum Musical Wicked war glaube ich damals meine erste Fanfiction, die ich tatsächlich auf Englisch geschrieben habe, nachdem ich dieses Musical ich weiß nicht wie oft in London besucht habe.
  21. Ich kann doch noch was abliefern schwere geburt. ist natürlich für "gestern" noch. mal sehen ob diese woche auch was hergibt. Present Gewähltes Prompt: present Fandom: Meitantei Conan Charaktere: Ai, Conan, Ayumi Sprache: Englisch Typ: Oneshot
  22.  
×
×
  • Create New...