Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 91.86


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erster Spieldurchgang auf Profi hat ca. 56 1/2 Stunden gedauert. In diesem habe ich alles gemacht außer inerhalb von 15 Stunden durchspielen und ohne die Ausrüstung zu wechseln durchspielen.

Bei dem 2. Durchgang auf Leicht bin ich nur durchs Spiel durchgelaufen um die beiden Trophäen zu holen, die ich auf Profi nicht geholt hatte. Dauer: ca. 12 Stunden

Den 3. Durchgang auf normal habe ich dann wieder etwas gründlicher gespielt (sprich arena des Olymps die Cups gemacht, alle Welpen gefunden u.s.w) und komme da auf ca. 18 1/2 Stunden.

Insgesamt also ca. 87 Stunden Spielzeit (von denen ich ca. 3 Stunden afk war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Proud Mode/Profi Spielstand wo ich alles holte bis auf die Tropähen für den 15h Speedrun und die ohne die Ausrüstung zu welchseln ist bei 53h Spielzeit.

11 Stunden auf Beginner wo ich die anderen 2 Trophäen machte und 7h auf Final Mix wo ich größtenteils nur durchgerannt bin ums dadrauf durchgespielt zu haben.

Damit kam ich auf 71h für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf normal der erste Run bis Level 100, alle Cups auf Zeit und alle Sondergegner sowie die Gumi Jet Missionen und alles Schmieden, Dalmatiner und Trio Techs hat 55h gedauert.

Der zweite Speedrun auf Leicht ohne Ausrüstungswechsel und auf Zeit hat 12:30 gedauert. Hab auch hier alle Dalmatiner und die ersten drei Cups im Team sowie dem Hundert Morgen Wald. Endlevel 52.

Run 3 auf Proud mit allen Cups, allen Trio Techs und allen Dalmatiner und Hundert Morgen Wald hat ca 22:30 gedauert. Endlevel hier war 62.

In Summer also 90 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So noch schnell, während der Abspann läuft ^^ ;

für den ersten Durchgang auf SCHWER (alle Trophies, die man hierbei holen kann) waren es ca. 66 Std.

für den zweiten auf LEICHT (Flitzer + ohne sterben + kein Ausrüstungswechsel) ca. 7 Std.

für den dritten auf NORMAL ca. 10 Std.

Macht also insgesamt knapp 83 Std. und dafür habe ich auch abgestimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Run Final Mix, um das Spiel kennezulernen: rund 25h

2. Run Anfänger, Flitzer, Ungeschlagen, Unveränderte Ausrüstung und 100%: rund 50h

3. Run Proud, inklusive nochmal aller Welten, Dalmatiner und Trio-Techs: rund 20h

Macht summa summarum rund 95 sehr unterhaltsame Stunden, afk-Zeiten bereits mit eingerechnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...