- Anzeige (nur für Gäste) -

1.772 Beiträge in diesem Thema

feedback-ecke.png

Hallo Community. :)

Willkommen in der neuen Feedback-Ecke!

In der Feedback-Ecke darf jeder User seine digitalen Kunstwerke (egal ob Signaturen, Avatare, Wallpaper, Trophycard etc.) posten und nach Feedback fragen.

Natürlich könnt ihr hier auch der Community Fragen stellen, falls ihr vor einem Problem stehen solltet, bei dem ihr nicht weiter wisst.

Die Feedback-Ecke ist also eine Fusion der Amateur-Ecke 2.0 und der Avatar-und Signatur-Bewertung.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Jippie, bin mal bei einem Thema von Anfang an dabei :D

Wollte aber direkt mal fragen ob wer gute Tuts zu Gimp kennt.

Finde bei YT leider nur Tuts zur Bearbeitung von Fotos aber nicht solche, in denen gezeigt wird wie man Signaturen, avas, usw. designt.

Und noch eine Frage: Gibt es bestimmte Internetseiten auf denen man sich bereits gerenderte Figuren, Objekte, was auch immer, runterladen kann? Selber Figuren rendern ist mir einfach noch ein wenig zu schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungleiche HöhexBreite. Dazu noch einen viel zu großen, bzw. breiten Rand. Da hätte man lieber 1 oder maximal 2 px wählen sollen. Das wäre was mir jetzt auf den ersten Blick aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch eine Frage: Gibt es bestimmte Internetseiten auf denen man sich bereits gerenderte Figuren, Objekte, was auch immer, runterladen kann? Selber Figuren rendern ist mir einfach noch ein wenig zu schwer.
Hier gibts Render, da musst du dich aber soweit ich weiss anmelden. Ich persönlich benutze einfach die Google Bildersuche und gebe einfach "Metal Gear Rising Render" oder "Raiden Render" ein, um mal ein Beispiel zu Spiel und Protagonist zu nennen, also einfach "Render" in der Bildersuche hintendranschreiben und nur zu PlanetRenders greifen, wenn du via Google nichts findest :)

EDIT: Die dreckige "Hier" Verlinkung funktioniert schon wieder nicht, gemeint ist diese Seite -> www.planetrenders.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ungleiche HöhexBreite. Dazu noch einen viel zu großen, bzw. breiten Rand. Da hätte man lieber 1 oder maximal 2 px wählen sollen. Das wäre was mir jetzt auf den ersten Blick aufgefallen ist.

Und jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt? :D

Versteh ich nicht. Du fragtest was wir zum Avatar meinen, darauf habe ich meine Meinung gesagt, deswegen versteh ich jetzt nicht worauf du hinaus willst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat ihn doch geändert, das "Und jetzt?" bezog sich auf den bearbeiteten Avatar, wie ihr den findet :D

Genau das meinte ich :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau das meinte ich :D.

Ah Ok. :biggrin5: Den Rand hast schon mal verändert, das ist schonmal besser. Aber die ungleichen Längen sind immer noch da. Das wirkt einfach nicth so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah Ok. :biggrin5: Den Rand hast schon mal verändert, das ist schonmal besser. Aber die ungleichen Längen sind immer noch da. Das wirkt einfach nicth so schön.

Hmm... ich merk grad, dass es voll verpixelt ist :facepalm:

EDIT:

Wie findet ihr mein neues Set?(Ava+Banner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da nochmal was ausprobiert. Ist leider etwas unscharf, weiß nur nicht woran es liegt.

29133-albums5509-picture49771.png

Hat einer nen Tipp, wie ich es Schärfer machen kann?

Und auch sonstige Tipps, wie ich es zum Beispiel verzieren kann, nehme ich dankend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn sie sehr viel größer gewesen wären, hätte ich auf die Skalierung getippt. Ein Tipp generell: Niemals (!) ein Bild aufeinmal um mehr als 50% verkleinern, sonst geht einiges an Qualität verloren (also ist ein Bild 1000x1000px und du willst es auf 250x250 dann machst du von 1000x1000 auf 500x500 und dann auf 250x250, nicht direkt von 1000x1000 auf 250x250) :)

Wenns allerdings nicht daran liegt, dann sind vielleicht die ursprünglichen Bilder schon unscharf und dir ist es erst im fertigen Banner aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte es sein. Aber bisher ist das ja eh nur zum testen. Von daher halb so schlimm. Aber danke für den Tipp. Werde das beim nächsten mal ma testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich doch mal wieder an einer T-Card versucht...

LostSteph_Injustice.png

Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das gut aussieht, dass ich Flash zwei mal verwendet habe. Auch ist der Farbton noch nicht ganz stimmig vom Render, oder denk ich das blos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht auf jeden Fall top aus. Was den Farbton angeht muss ich dir recht geben, der herausstechende Flash ist meiner Meinung nach zu "farbenfroh" und hell im Vergleich zum Hintergrund und dem Flash hinter dem Trophyfeld. Wie hast du denn die abgerundeten Ecken so gut hingekriegt? Bin das garnicht gewohnt, sowas ohne Pixel zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -