Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey,ich suche noch jemanden der mit mir xp boostet!ist ja kaum was los im mp und die ladezeiten sind ja sowas von lang...das nervt!!hab jetzt level 53 und finde kaum jemanden mit dem man vernünftig spielen kann!würde nach erhalt meiner trophy auch gern weiter helfen!!!hs und als spielgegenstand die sprenggranaten der überlebenden wären von vorteil!

einfach adden mit betrff tr!

p.s. würde es dann so wie im video im leitfaden machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. ich mach mal ne Liste für morgen (sonntag ab 18 Uhr) für ein paar trophäen

Trophäen:

- Sprengmeister

- Das Licht ausknipsen

- Guter Samariter

- Ab mit dir

- Alleskönner

- Affentempo (ein paar von diesen gehen sehr schnell)

Bitte tragt euch ein und addet mich einfach

1. Ryureno

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. ich mach mal ne Liste für morgen (sonntag ab 18 Uhr) für ein paar trophäen

Nun 23 Uhr

Trophäen:

- Sprengmeister

- Das Licht ausknipsen

- Guter Samariter

- Ab mit dir

- Alleskönner

- Affentempo

- Artillerist (ein paar von diesen gehen sehr schnell)

Bitte tragt euch ein und addet mich einfach

1. Ryureno

2. Lynsch

3. Fuxxe

4. Godzkilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute bin dabei,hab noch paar nötig aber paar von euren aufgelisteten hab ich grade allein gemacht ging echt prima.aber bei den nahkampfkills und so brauch man schon jemand.darum bitte addet mich ich hab headset und helf dem rest dann auch alles zu kriegen.

gruss ryzdo76

edit: war schon paar trophys grade mit anderen hier holen.um 23 uhr kann ich leider heute nicht.

kann aber trotzdem in zukunft gern trotzdem helfen weil die trophys leicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...