Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hat das noch mit Resident Evil zu tun?


sirlaibach

Recommended Posts

mir fehlt wie immer Barry! was ist aus dem kerl geworden, den würde ich gern zusammen mit jill in resi7 wiedersehen. der hat einfach style mit seiner Magnum und der fertigen fresse ;) ich finde Charaktere die in einer hochmodernen welt voller übertriebener megaknarren zu nem Revolver greifen einfach immer bosslike, siehe auch Revolver ocelot, einfach großartig ^^

TOTAL!! :eek6:

Wie gern zock ich Barry im SöldnerModus :D

Mal im Ernst, er ist NICHT tot (auch wenn viele das immer denken)

60er Baujahr der gute Mann, er ist also noch immer top fit:J:

Was Resident Evil 6 da anzielte war gut (Leon erinnert stark an Re2, Raccoon etc.)

Aber es fühlte sich einfach nicht so an.

Das gibts die Idee mit NUR neuen Charakteren, damit stürzt die Serie aber eindeutig nur ab.

So wie es vermutlich aussieht wäre Claire und Jill in Re7.

Kann ich nur sagen, perfekt!

Hach, Ps3 einschalten und nochmal den alten Klassiker zocken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also ich finde die Story von Re6 ganz gut und voll schön die vertrauten Charas wie Leon und Chris wiederzusehen. Sogar klein Sherry die ja richtig hübsch und groß geworden ist. Leon ist gut gelungen. Besser als das Marionettengesicht aus RE2 lol Hoffe mal auf ein RE Teil mit Claire hihi oder ein Whesker comeback xD

Ist zwar recht stressig an vielen Stellen, aber im Coop macht das schon echt fun. Besser als wenn man alleine spielen würden. Ich glaube da macht es nur halb so viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen der Umfang vom Spiel mit den 4 unterschiedlichen Durchläufen war wirklich Top.

Die Sorry fand ich auch in Ordnung. Das Inventar fand ich leider nicht so gut wie in Resi5. Hab mich zu oft verwählt. Aber man muss unterscheiden.

Zum Beispiel

Bei bei Jake fand ich es übersichtlich und ich habe sofort gesehen was ausgewählt ist.

Im großen und ganzen ein gutes Spiel aber was mich gestört hat, waren diese intelligenten Zombies.

Hallo, Zombies die Hubschrauber fliegen, Panzer fahren und mit Schafschützengewehren herum snipen :facepalm:

Was kommt beim nächsten Resi?

Zombies die Algebra machen und Wurzeln ziehen können?:xd::'>

Für mich sind Zombies immer noch hirnlose fleischfressende Monster die höchstens ein bisschen in die Luft ballern bis die Munni leer ist.

Ach ja was mich noch gestört hat, waren die nicht tot zu kriegenden Bossmonster.

Da erschießt man sie, sprengt sie in die Luft, verbrennt sie, stoßt sie in die Lava und dann sind sie immer noch nicht tot.

Und warum liegen in der Leon Story Zombies rumm die man nicht erschießen kann aber dann wenn man vorbeigeht ''ach du Schreck'' wachen sie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Inventar fand ich leider nicht so gut wie in Resi5. Hab mich zu oft verwählt.

Ich fand mein Inventar war ständig zu voll^^ Da findet man endlich mal ein Kraut und kanns nicht aufheben xD

Im großen und ganzen ein gutes Spiel aber was mich gestört hat, waren diese intelligenten Zombies.

Hallo, Zombies die Hubschrauber fliegen, Panzer fahren und mit Schafschützengewehren herum snipen :facepalm:

Was kommt beim nächsten Resi?

Zombies die Algebra machen und Wurzeln ziehen können?:xd::'>

Verdammt :xd::'> lol, warum nicht, wär doch mal was :biggrin5:

Aber das stimmt, war schon etwas zu unrealistisch. Ich vermisse die guten alten langsamen Zombies von früher^^

Und warum liegen in der Leon Story Zombies rumm die man nicht erschienen kann aber dann wenn man vorbeigeht ''ach du Schreck'' wachen sie auf.

Ja stimmt, es war klar das diese Zombies aufstehen würden. Wahrscheinlich soll man es uns nicht zu leicht machen indem man sie schon vorher aus dem Weg räumen tut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Hab nur die ersten 5 Seiten gelesen. Aber was da teilweise abgeht/gesagt wird ist hammer:incazzato: wenn ich mir Spiele kaufen würde nur nach den tollen spieletester/Tests dann hätte ich keine, weil immer wirklich immer auch negative Kritik da ist. Ich bilde mir immer eine eigene Meinung. Survival wie schon gesagt 1-3, 4-6 halt mehr Aktion. Bin auch Fan von 1-3. das sich die Gegner ändern ist auch normal, weil sonst da sich das maul zerrissen wird. Ich weis noch heute wie ich mir bei meiner ersten Hunter Aktion fast eingepackt hätte. Tür auf Hunter rein, jump, Hit und der Kopf von Jill flog durch den Gang :eek: da hab ich fast den Controller vor lauter gezitter fallen lassen. Das war noch richtig survivalhorror. Da ist man auch noch alleine unterwegs gewesen und hat alle paar stunden lebende gefunden. Heute hat man halt wegen dem onlinegaming einen Partner dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nur zur Info es sind Javos und keine Zombies die die Hubschrauber fliegen bzw. schießen.

2. Wer sagt dass es bei der RE-Reihe ständig um Zombies gehen muss. Einige scheinen nicht zu wissen (oder vergessen ?) dass der Originalname "Biohazard" ist und es nur "Resident Evil" heißt wegen Namensrechten.

Jetzt mal zu meinem Urteil. Ich habe das Spiel bis zum verblöden gespielt (Hatte ja nach meiner Knie OP genug Zeit). Komme auf knapp 600 h Spielzeit (Nicht nur Story) und habe mit jedem Charakter auf jeden SG in jedem Kapitel S-Rang. Meine einzig negativen Äußerungen sind diese Trial & Error Passagen, bei einigen hab selbst ich noch Probleme (Jake K2 Eishöhle), diese übertrieben vielen QTEs und dieser Auto bzw. Motorradabschnitt. Ansonsten kann ich nix weiter dagegen sagen.

Ich habe gelesen dass such jemand aufregt wie oft man gegen Simmons kämpft. Er scheint die anderen Teile ja nicht gespielt zu haben (2&3). Ich meine wie oft kämpft man da gegen Birkin oder Nemesis ?

Und ich liebe die 3rd Person View. Ich war schon bei Teil 4 hellauf begeistert davon.

Nur die Story finde ich halt etwas seltsam. Wo kommt der Virus her ? Wer hat ihn entwickelt und warum ? Warum macht er Javos UND Zombies ? Alles fragen wo man nur mutmaßen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das noch mit Resident Evil zu tun?

Selbst ich als eingefleischter Fan (besitze alle Teile von den Haupt- über die Nebenteile wie Revelations und Code Veronica bis hin zu den Chronicles, lediglich RE Zero fehlt mir noch) muss ich mich manchmal (okay oft) zwingen das Spiel zu mögen.

Ich finde die Entwicklung der Charaktere super, vom ersten Teil bis zum 6. ist einiges passiert. Auch die Story ist sehr interessant.

Aber diese UMSETZUNG.

Chris ist einer meiner Lieblingscharaktere aber von der Umsetzung der Spielmechanik da könnte ich (fast) kotzen. Seine Story ist interessant aber zu spielen ist es so ätzend. Bisschen viel COD usw. drin habe ich das Gefühl. Leons Story ist noch die Beste. Wenigstens da ist etwas Horror drin (beinhaltet ja auch neben Ada die einzigen "richtigen" Zombies).

Ich weiß echt nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Achso doch die dachten "$$$ Money Money Money. Möglichst viele Leute ansprechen, scheiß auf die alten Fans."

Habe dennoch das Spiel gesuchtet, auch wenns mir oft echt weh getan hat. An jeder Stelle musste ich mir denken was man besser hätte umsetzen können.

Keine Ahnung... ich verlass mich einfach auf den Instinkt der Entwickler und ihrer Liebe zu der Spielereihe und hoffe im 7. Teil wird alles besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber mit RE hat es leider bis auf die Charaktere gar nichts mehr zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...