Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 3 gewertet.

Das Spiel an sich ist nicht schwer und auch die Trophäen sind nicht schwer.

Bis auf die Cell Arena, Cell jr und Saibaman den das dauert doch ein wenig bis man den dreh raus hat und weiß wie man diese bekommt und die Level 66 Charaktere sind schon etwas anspruchsvoller als die unteren Levler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10. Ich bin an der Platin gescheitert. Probiere jetzt seit 3 Tagen und über 40 Versuchen das Finale des Fortgeschrittenen - Anfänger zu gewinnen, für mich aber unmöglich ! Bis zum Finale ist alles Kindergarten, aber das Finale ist (mMn) nur mit unglaublich viel Glück zu gewinnen. Ab einer bestimmten Stelle blockt der Gegner jeden Angriff und schlägt mich problemlos aus dem Ring. So macht Trophies hunten kein Spass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch ne klare 10 die tuniere sind ab fortgeschrittener anfänger ein ding der unmöglichkeit die cpus geben dir nen Falcon Punch du fliegst über die 8 mile aus dem ring und das wiederholt sich solange bis das spiel 0 fun mehr macht. Verstehe nicht wie da machne eine 2 geben aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal für die 6 gevotet. Kann gut verstehen warum die Bewertungen hier so unterschiedlich ausfallen. Ich selbst bin nicht so geübt in solchen Spielen, und so habe ich gut 6-7 Stunden damit verbracht die Turniere alle zu gewinnen (wobei Budokai 1 da allein 5 Stunden einnimmt dank des Rauswurfes aus dem Ring :banghead:). Andererseits kann ich auch gut die 2er Votes verstehen... Wenn man es kann und lange gezockt hat ist das sicher kein Ding ;)

Wären die Turniere nicht gäbe es von mir auch nur ne 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4. Die Bewertungen von 1 kann ich nicht ganz nachvollziehen, da selbst wenn man das Spiel gut kann leicht mal aus dem Ring fliegt bei einem von fünf Kämpfen die man nacheinander gewinnen muss... Jedenfalls liegt darin die größte Schwierigkeit. Mit Geduld schafft man das aber ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Gesamtnote würd ich eine 4 vergeben.

Budokai 3 war relativ einfach.

Budokai 1 war im vergleich zu B3 relativ schwer. Mir gefiel einfach auch das Kampfsystem nicht. Man kann nicht so richtig ausweichen. "Ring Out's" sind an dieser Stelle vorprogramiert, wenn man sich total dumm anstellt.

Es stellt sich aber auch die Frage welcher schwierigkeitsgrad eingestellt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 gegeben.

Budokai 1 fang ich richtig einfach, hab da in einem Zug alle Trophies geholt. An diesem Punkt haette ich die Schwierigkeit mit einer klaren 1 bewertet.

Im Anschluss ging ich dann Budokai 3 an, welches keineswegs so einfach war wie der erste Teil. Die Turniere liessen mich wirklich verzweifeln. Doch letztendlich hat es geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...