Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Brotherhood war bis Level 50 und Revelation bis Level 20.

Brotherhood war nicht einfach alleine auf Level 50. :banghead:

Wie gesagt, die online Sachen mache ich überhaupt nicht gerne, weil mir die Story zu sehr gefällt.

Die online Sachen mache ich nur wegen der Platin, sonst würde ich sie NIE spielen. ;)

Falls jemand die Multiplayer Trophäen boostet, weil er wie ich kein bock drauf hat, dann einfach melden.

:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind diese Online-Trophäen wie eine Strafarbeit. Da hat man ein großartiges Spiel durch, sogar auf 100% gebracht... und am Ende muss man noch Überstunden machen, wo man stundenlang immer den selben Modus spielt, wobei es im Grunde um nichts geht. Das wird jetzt zum dritten Mal praktisch der gleiche Online-Modus...

Hab jetzt am Wochende endlich bei Red Dead Redemption die Online-Trophäen fertig gemacht, dank 3x EXP-Wochenende. Im Grunde sind alle Online-Modi fast immer gleich, mir hängen die schon bei den Ohren raus. Wahrscheinlich werden wir auch in 10 Jahren immer noch die gleichen Online-Modi spielen "dürfen"... Wenigsten haben sie bei Uncharted keine Online-Trophäen integriert (die 2 Partien gehen ja gerade noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Online Trophäen auch total blöd.

Assassins 2 war da doch genial, keine einzige Online Trophäe...!!!

So sollte das sein.

Online Trophäen sollte man als Zusatz zu 100% machen, aber nicht als Bedingung für die Platin.

Wenn jemand kein Internet zu Hause hat, dann bekommt er auch keine Platin, das finde ich schon doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ coupefx2

Ich habe Shooter NUR auf dem Rechner gespielt, bin auf der PS3 nie damit klar gekommen.

Irgendwann war der Rechner mir aber zu blöd.

Ständig neue Treiber drauf, Punkbuster, update hier update da und das ist mir einfach mit der Zeit auf die Nuss gegangen.

Hin und wieder habe ich mal 1-2 Wochen nicht gezockt und wenn ich dann mal für 2 Stunden Zeit zum zocken hatte, dann musste ich erstmal 1 Stunde davon irgendwelche Treiber aktualisieren. :banghead:

Und dann alle 1-2 Jahre neue Grafikkarte und diese und jenes neu - und alles nur wegen dem zocken.

Irgendwann habe ich dann mal Battlefield 3 auf der PS3 parallel zum PC gespielt. Und nach ein paar Wochen habe ich immer weniger auf dem PC gespielt und heute möchte ich gar nicht mehr am PC spielen.

Wenn man mal die Steuerung von der PS3 drin hat, dann ist es sowas von relaxt am Fernseher zu spielen.

55 Zoll Fernseher, mega kleines Headset am Ohr (Sony), kein Teamspeak, keine Treiberprobleme usw. usw...

Spiel an machen und fertig...

Seit dem ich die Steuerung drauf habe, seit dem habe ich mein Gamer PC verkauft und habe mir einen iMac geholt.

Dort mache ich nur noch Office und Internet.

Spielen tue ich nur noch auf der PS3. :biggrin5:

PS.

Bin auch Premium Kunde auf der PS3.

Mein Soldat auf dem PC steht bei Level 29 fest, kein bock mehr dort weiter zu machen. :)

Ach ja, wurde auch schon von EA (Dice) runter gesetzt auf Null, weil ich mal etwas geboostet hatte.

War Adler 57 und habe nur 10 Level davon geboostet, also bis Level 47 hatte ich alles so gemacht. :(

Und die Aufträge hatte ich auch alle fertig. :(

Ist jetzt alles wieder weg und ich habe kein bock wieder alles neu zu machen.

Bin aber schon wieder Adler, geht auch ohne boosten recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich sind diese Online-Trophäen wie eine Strafarbeit. Da hat man ein großartiges Spiel durch, sogar auf 100% gebracht...
So geht es mir immer bei der Call of Duty Reihe. Nach einer gelungenen Kampagne noch das nervtötende Multiplayer Geknechte :emot-what: .

Du verstehst meine Verwirrung?

Aus diesem Zusammenhang herraus klingt es so als müsse man COD online zocken um die Platin bzw. die 100% zu erhalten.

Es ging doch die ganze Zeit um die Onlinetrophys von AC teilen, oder?

Back to Topic:

In Brotherhood war es mir auch zu doof bis Level 50 zu spielen, jedoch hat mir der Multipart da auch absolut keinen Spass gemacht.

In Revelations ging das bis Level 20 ja recht fix.Am Ende hatte ich auch einigermaßen Spaß daran das Spiel online zu zocken.

Ich denke in AC3 werden sie es noch ein wenig besser gestalten, so das man die 20 Level ganz gerne zocken wird.

Unnütz ist der Multiplayerpart aber dennoch.

Lieber weglassen und dafür 10h mehr Singleplayer würde uns allen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat der mp von acb mega viel spaß gemacht! habe gerne bis lvl 50 gezockt, war auch fast immer 1. platz und es war einfach etwas erfrischend anderes. hoffe auf einen tollen ac3 mp!

Bin der gleichen Meinung. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht bis Level 50 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein paar Stunden verschwendete Zeit, um die Platintophäe zu bekommen. Warum hören die mit diesen Online-Trophäen nicht endlich auf...

Genau meine Meinung. Ich werde versuchen die Multiplayer-Trophäen schnell durch zu boosten und dafür mich lieber mehr um die Story kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also AC ist eine der sehr wenigen Spiele, wo ich den Multiplayer auch in der Tat total unnütz und fehlplatziert finde, bei AC geht's eher um die Kampagne und in AC 3 vorallem um die Spielwelt in der man eintauchen kann.

Einzig den Koop Modus werd ich mir ansehen, manche wissen ja; Ich Lieeeeeebe Koop :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...