Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

461 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab über 40 Stunden mit dem Spiel verbracht, aber ebenso wie manche hier ein bisschen Zeit im Multiplayer vertrödelt, ohne Trophies zu machen :D Oder auch im Singleplayer einfach nur rumgefahren und ein paar Speed Records oder Jump Records gebrochen :D

Die Radarkameras kamen alle von alleine, die letzten Schilder mit der Map gemacht (Danke an dieser Stelle), aber die Tore.... :banghead: Ich bin zwei volle Abende mit ausgedruckter Tore-Map alle Tore abgefahren und habe zwei mal jedes Tor abgehakt. Obwohl ich schon im ersten Durchgang alle abgehakt hatte, fehlte noch 1. Am zweiten Abend bin ich dann durch ein Tor gefahren, was bereits zerstört war, und dann machte es *pling* Man muss wohl DURCHFAHREN und nicht nur die Tore anditschen. Dadurch fallen sie um, aber es zählt nicht! :banghead:

Die 10 Duelle waren extrem einfach. 1 oder 2 Versuche bei jedem. Wie viele andere hat mich aber NEEDLE POINT den letzten Nerv gekostet. Dabei habe ich gemerkt, dass es verbuggt ist, wenn man es nicht im ersten Versuch schafft: Ab dem zweiten Versuch kamen bei mir ständig Cops VON VORNE, denen man bei 300 km/h praktisch nicht ausweichen kann. Mit weniger als 3 Crashs kam ich nie ins Ziel. Somit keine Chance, die benötigten 249 km/h zu erreichen.

Lösung: Neuer Spielstand (alten auf PS+ oder USB sichern). Needle Point beim ersten Versuch geschafft, denn es kamen keine Cops von vorne, nur von hinten und die sind gleich abgehängt, und die Straßensperre umgeht man ja eh, weil man aufs Airfield abbiegt.

Summa Summarum: Wenn das Spiel nicht verbuggt wäre, wäre es in 20 Stunden locker schaffbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...