Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hast du auch gesagt, nach dem du BC1 fertig hattest :D

Ja ich weiß :( aber jetzt hab ich 4 Tage frei, dass heißt Mission Veteranen Club wird jetzt bald abgeschlossen :D

Haha healer Du Geier :-)

Beeil Dich... ich sag auch schon seit vier Monaten das ich die restlichen Kills bei BFBC 1 fertig mache.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Dann bist du ja auch nicht besser :D wie viele brauchste denn jetzt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade fertig geworden, bitte um Aufnahme :D

Wirst eingetragen, herzlichen Glückwusch :)

Sind die 100% in BF1943 optional? Weil irgendwie waren sie das mal, da hatte ich noch keine BF3 Platin.

Wenn ja, dann kann ich jetzt aufgenommen werden.^^

Hey,

die 100% sind Pflicht um hier reinzukommen. (waren sie auch immer^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich nicht, hab da schon ewig 100% und hat wirklich gebockt bin auch fast Rang 50 und brauch nur noch 3 Auszeichnungen oder so. Spiele es heute immernoch, da ich mich aber heute entschlossen habe auch auf den Club zu Spielen. Ist jetzt mal Bad Company 1 gesuchte dran.:smile:

Mir persönlich gefällt 1943 auch richtig gut. Kann deshalb auch nicht nachvollziehen, dass einem dort 100% schwer fallen. Kanns aber verstehen.

Bin da gerade dabei Level 50 zu erreichen. Macht immer wieder Spaß. Alle Auszeichnungen da zu bekommen wäre auch was feines. Aber dafür bräucht ich noch weitere 5000 Kills. Das könnte dauern ^^

P.S.: Viel Erfolg beim BC1 platinieren. Schaffst du bestimmt. Fand's jetzt nicht so schwer. Man muss halt boosten und es dauert etwas. Aber ansonsten ist es ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja gar nicht, dass BF 1943 ein schlechtes Spiel ist oder das die 100% schwer zu erreichen sind.. Ich fand es halt nur gegen Ende etwas langatmig die 100 Spiele voll zu kriegen, weil man nicht die Rundendauer aktiv nicht wirklich beeinflussen kann ^^

@Morrison: Good luck, mit ein bischen Biss sollte das kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...