Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an der Vita?


Squoizy

Recommended Posts

Wie meinst du das?

Das man nicht alle Trophäen in der Trophäen-Sammlung auf der PS3 sieht. Also man sieht beispielsweise kein Begrüßungscenter.

PS. Mich stört zB. dass die Steuerungseinheiten so weit äußen am Rand sind. Logisch. Wo sonst .. aber dadurch muss man die Finger doch sehr stark abwinkeln, was (vorallem beim längeren Spielen) sehr unangenehm werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine Ps Vita seit Samstag und bis grade eben nur positiv überrascht worden (fifa, Uncharted, Escape Plan, Motorstorm: RC) nur grade hab ich mir die Demos zu Wipeout und Unit13 geladen...soweit so gut, wurden beide installiert und habe dann auch gleich Unit13 gestartet.

Hab die Benutzungsbedingungen abgelehnt, da ich in der Demo eh nichts außer den Einzelspielermodus testen möchte.

Schon im Einführungsvideo, da wo die Frau spricht, ging aufeinmal der Ton weg, allerdings nur vom Spiel selber, der Ton, wenn z.B. ein Freund online kommt war weiterhin vorhanden.

Hab dann ein bisschen noch weiter gespielt, aber war dann doch ein wenig genervt ohne Ton zocken zu müssen, habe dann die Ps-Taste gedrückt und bin außem Spiel raus.

Als ich dann das Symbol wieder berührt hatte, geschah nichts...es ging einfach nicht weiter.

Bin dann nochmal zurück und habe Fifa angetippt, als da auch nichts weiterging, habe ich den Powerknopf gedrückt und "ausschalten" ausgewählt.

Es hat bestimmt 10min gebraucht bis es ausgegangen ist, weil davor noch so ein, naja iwe soll ich es beschreiben...wie so ein Aktualisierungsfortschritt in weiß auf dem schwarzen Bildschirm war.

Mittlerweile ist sie aus, nur der Ps-Button blingt blau, das Dumme ist jetzt: ICh kann sie nicht mehr einschalten! Nichts geht mehr...was kann ich tun?

Bei der Ps3 kann man ja einfach den Netzstecker ziehen, was bei der Vita natürlich nicht geht...

Hoffentlich hat einer Rat für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe momentan nicht die PSV neben mir liegen. Aber das kam mir nur als erstes in den Sinn als du vom Netzstecker der PS3 gesprochen hast.

(Mache ich bei meinem Handy auch, wenns mal hängen bleibt.)

Ja, jenes muss ich auch des öfteren bei meinem Handy machen.

Nur habe ich grade keinen so kleinen Kreuzschlitz zur Hand, um die Klappe hinten zu öffnen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich eben auch nicht :(

Ist schon blöd, wollt eigentlich noch ein paar Fifa matches machen, während Fußball läuft...

Soll ich einfach warten bis der Akuu leer ist?

Ich nehme nämlich an, dass sie sich im Standbymodus aufgehangen hat, da ja ab und zu die Ps Taste blau leuchtet...

Oder hab ich vielleicht das blue light of dead, blod? (Gibt´s das überhaupt? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hat sich erledigt, dieser Tipp beim Ps Vita support hat mir weiter geholfen:

Drück die Power-Taste und halte sie länger als 30 Sekunden gedrückt, um das System komplett abzuschalten. Warte ein wenig, drück dann die Power-Taste und halte sie fünf Sekunden lang gedrückt, um das System einzuschalten.

Wenn der Bildschirm dunkel ist, sieht es so aus, als sei die Stromzufuhr nicht unterbrochen. In diesem Fall könnte dieser Schritt Abhilfe schaffen.

Dann kommt man in so ne Art menü, wo man die Speciherkarte formatieren kann und eben auch System neu starten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört am meisten, dass man die Vita Trophäen nicht auf der PS3 sehen kann, dazugezählt werden sie anscheinend ab und an aber keine Liste oder Bildchen sind zu sehen. 9 Stück wurden bis jetz bei mir auch gar nicht dazugezählt.

Die teuren Speicherkarten stören mich auch. Ansonsten bin ich bis jetzt mehr als zufrieden mit der Vita hab sie mir nicht so toll vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt's am 23. März abhilfe durch eine PS Vita Battery Pack. Preis steht derzeit bei 49€ - keine Ahnung ob das der entgültige Preis ist. [...]

Das ist ja zu köstlich! Sony stellt eine tragbare Spielekonsole her. Die Akkulaufzeit ist nur nicht sonderlich lang, aber Moment! Sony hat eine Idee! Kauft euch einfach ein Vita Battery Pack und ihr könnt nun lange mit eurem Handheld spielen!

Zu dumm nur, dass Sony die Akkulaufzeit nicht von Haus aus länger gemacht hat, zum Glück kann man sich ja was nachkaufen um das zu ändern. :J:

Mir ist ja schon klar, dass Sony was verdienen möchte, aber langsam wird es echt dreist. ;)

(Bitte nicht arg zu ernst nehmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...