Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

14.pngTiefe Taschen

Kaufe mindestens ein Objekt von jedem Kaufmann.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man mindestens ein Objekt von jedem Kaufmann gekauft hat. Ein Kaufmann ist auf der Karte mit einem kleinen Taschensymbol gekennzeichnet.

Hinweis:

Auch die "Kobold"-Kaufleute in den Dungeons zählen dazu, also immer schön alle Dungeons durchsuchen.

17.pngPlaudertasche

Sprich mit allen Charakteren im Spiel.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man mit allen Charakteren im Spiel gesprochen hat. Dazu zählen alle Kaufleute (sowohl die normalen wie auch die "Monster"-Kaufleute in den Dungeons) ßund alle Questgeber.

wie macht man das am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich bekommt man die von selbst beim durchspielen, wenn man keine Wege auslässt. Erwähnenswert ist vllt. auch noch, dass du bei beiden Kristallhändlern was kaufen musst.

Ansonsten kannst du nur mal schauen ob du iwo eine konkrete Liste findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war glaub ich für eine Quest. Müsste der Schmied in Thamos sein, ein bisschen rechts vom Eingang zum Armenviertel.

Wenn man die Map von Thamos anschaut, dann cirka SüdWesten.

Du musst dazu durch ein sich öffnendes Tor (welches gegenüber von dem vergifteten Brunnen sich befindet. Der vergiftete Brunnen ist eine Quest vorher mal).

Im dem Bereich gibt es noch eine 2.Nebenquest, wo du 4 Wachmänner finden musst.

Wenn du dem Schmied das Eisen gibst, dann ist dies zukünftig ein weiterer Händler mit besseren Gegenständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie ist das am Ende bei der Fee, die man ja mit 3 anderen zusammen für die Trophäe besiegen muss, kann ich die mehrere male am Stück besiegen oder muss ich immer wieder komplett durchspielen?

@thePeul

Jo, bei mir ruckelt es auch zwischendurch, ist leider normal bei dem Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein du machst da weiter wo de aufgehört hast und der LV. Fortschritt bleibt auch wenn du den normaln Schwierigkeitsgrad wieder ladest.

ich hab z.B. meinen Krieger auf Legende bis 75 gelevelt und dann die Fee zwecks 0-Damagetrophie ohne probleme auf normal gekillt (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis wer wann man die roten objekte bekommt habe bei der grube der Prüfung Level 25 erreicht bis bis dahin keine roten Objekte. Weis wer wieso ?

Habe Massenhaft rote Objekte bekommen erst als ich Grube mit Level 75 gemacht habe (sogar schon bei Level Prüfung 2 waren rote dabei) . Bei Grube ohne Level 75 bisher noch nie was rotes bekommen!

Also scheint wohl erst ab 75 rotes Zeugs zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...