Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhawk


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also zuerst machen wir die Festung Trophy diese fehlt ja den meisten von uns und ist auch die schwierigste! Da man 7 leute habenn muss. Da wir ja jetzt leute haben die merhere Controller haben ist das eine Sache von 5min. :-D

Danach koennen wir ja die Sachen mit dem Platin Projekt machen.

Uns fehln aber immer noch Leute es müssen mehrere mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jetzt adden wir uns am besten alle die jetzt mitmachen (später können wir uns wieder löschen falls gewollt)

Machen am besten einen chat auf und planen wie wir es machen können! << So wäre es am besten! Jeder schreibt dann noch wie viele controller er hat und dann gehts ab ins Getümmel ;-D

Also addet mich ruhig mit Thema -Warhawk- ich werde euch auch adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mutenroshi

Kann man beim Team Deathmatch einstellen daß die Gruppen unausgewogen sind? D.h in Team Blau sind 7 Spieler und in Team Rot nur einer?

Wenn das möglich ist dann müßten wir nur zu 4ert sein. Jeder müßte aber 2 Controller haben.

- ich

- augustus_04

- shayan08

- TheCensored

- XxRedForcexX

Passt es euch zwischen 17.00 und 20.00 Uhr?

Gestern hatte ich das Problem daß ich nur Server bis max 4 Spieler erstellen kann. War ein wenig angepisst. Normalerweise kann ich Server für 32 Spieler erstellen. Hatte irgendwie upstream Probleme oder so... :rolleyes:

Achja das mit dem Platin Projekt können wir wohl knicken da das Interesse hier nicht groß genug ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Mutenroshi
wieso bin ich nicht auf der liste^^.

Oops ich hab dich einfach überlesen :rolleyes:

Hab's mal reineditiert. Hättest du Zeit? Werde dich später adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...