Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

Am 14.11.2017 um 21:36 schrieb NinjaMilchBubie:

Hallo ich suche noch Leute für die online Trophäen bitte melden dann kann man sich ja absprechen und/oder eine Gruppe eröffnen

Nach den Gerüchten um ein Remaster habe ich mir mal angeschaut, welche Trophäen mir da noch fehlen... ...das war mein erstes PlayStation-Spiel (vor acht Jahren) und damals habe ich überhaupt nicht auf Trophäen geachtet. Festgestellt, dass nur noch eine einzige für die Platin fehlte und gestern gleich mal die PS3 entstaubt und die "Sende einen Mugshot"-Trophäe abgehakt (fast auf den Tag genau acht Jahre nach meiner ersten Trophäe für Burnout).

 

Jetzt wäre es doch cool, die auch noch auf hundert Prozent zu bringen. Einen weiteren Mitstreiter habe ich schon, der mich gestern auch bei der Mugshot-Trophäe unterstützt hat. Wenn Du noch jemanden brauchst, wären wir dann schon mal zu dritt.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für 100% benötige ich noch ein paar der DLC-Trophäen, von denen ich natürlich auch einige ohne Unterstützung erledigen werde, doch manche sind mit Unterstützung einfacher zu erhalten bzw. machen deutlich mehr Spaß:

  • Bringe den Manhattan Spirit während einer Online-Challenge zum Leuchten.
  • Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab.
  • Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab.
  • Schnappe dir als Erster das Gold.
  • Hebe das Gold auf, das ein anderer fallen gelassen hat.
  • Liefere das Gold ab.
  • Crashe den Spieler mit dem Gold.
  • Gewinne ein Spiel im Cops-Team.
  • Gewinne ein Spiel im Diebe-Team.
  • Gewinne ein Bester in 5 Runden-Spiel.
  • Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadster.
  • Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab.

Hat jemand Lust, mich zu unterstützen? Selbstverständlich helfe ich gern bei noch zu verdienenden Trophäen mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen, 

 

Hab die Burnout Paradise Ultimate Box und bräuchte da noch Hilfe bei den Online Trophäen inklusive der Riesen Party Trophäe, wäre schön wenn wir da 8 Leute zusammen bekommen. Bei Interesse einfach mit den Betreff "Burnout" bei mir melden. PSN-ID: YUGA-00

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb YUGA-00:

Hab die Burnout Paradise Ultimate Box

Enthält die Box auch alle 8 DLCs?

vor 8 Stunden schrieb YUGA-00:

bräuchte da noch Hilfe bei den Online Trophäen inklusive der Riesen Party Trophäe, wäre schön wenn wir da 8 Leute zusammen bekommen. Bei Interesse einfach mit den Betreff "Burnout" bei mir melden. PSN-ID: YUGA-00

Anfrage im PSN ist raus. Die Trophäe "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium" habe ich bereits, mir fehlen diverse DLC-Online-Trophäen. Aber mit zwei Bekannten und mir hätten wir schon mal ein paar Leute zusammen. In Online-Sessions treiben sich auch noch genug Leute herum, das sollten wir hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse, bräuchte auch noch sämtliche Online Trophäen inkl. der 7 Spieler im Wildcats Baseball Stadium

 

 

Einfach Adden: Jeffboy24

 

EDIT: Hat sich erledigt für die Standard Game Online Trophäen. Nur noch die DLC Online Trophäen fehlen.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch die folgenden Onlinetrophäen aus den DLCs:

  • Bringe den Manhattan Spirit während einer Online-Challenge zum Leuchten.
  • Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab.
  • Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab.
  • Hebe das Gold auf, das ein anderer fallen gelassen hat.
  • Crashe den Spieler mit dem Gold.
  • Gewinne ein Spiel im Cops-Team.
  • Gewinne ein Spiel im Diebe-Team.
  • Gewinne ein Bester in 5 Runden-Spiel.
  • Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadster.
  • Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab.

Vielleicht hat ja an den nächsten Abenden jemand Zeit und Lust ... natürlich helfe ich gern auch bei anderen Trophäen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute habe ich mit Randoms die meisten fehlenden Trophäen geschafft. Jetzt benötige ich nur noch einige der Trophäen aus dem Cops & Robbers DLC:

  • Hebe das Gold auf, das ein anderer fallen gelassen hat.
  • Crashe den Spieler mit dem Gold.
  • Gewinne ein Spiel im Cops-Team.
  • Gewinne ein Spiel im Diebe-Team.
  • Gewinne ein Bester in 5 Runden-Spiel.
  • Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadster.

Wer kann mir helfen, bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2018 um 01:43 schrieb Connor MacLeod:

Heute habe ich mit Randoms die meisten fehlenden Trophäen geschafft. Jetzt benötige ich nur noch einige der Trophäen aus dem Cops & Robbers DLC:

  • Hebe das Gold auf, das ein anderer fallen gelassen hat.
  • Crashe den Spieler mit dem Gold.
  • Gewinne ein Spiel im Cops-Team.
  • Gewinne ein Spiel im Diebe-Team.
  • Gewinne ein Bester in 5 Runden-Spiel.
  • Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadster.

Wer kann mir helfen, bitte?

Dank Dark_Robyzorf bin ich seit gestern Abend nach nur 8 Jahren und einem Monat bei 100% und habe noch so manches über dieses Spiel gelernt. Ich freue mich sehr darüber. :D

 

Noch mal vielen Dank dafür! Ab Freitag dann auf der PS4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte unbedingt Hilfe die letzen dlc trophäen zu bekommen....würde sich jemand bereiterklären mir zu helfen? Darf gerne geaddet werden

 

EDIT: Hat sich erledigt hatte großes glück das ich alles mit randoms geschafft habe.....100% ou jeah

Bearbeitet von MeisterEdor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MeisterEdor:

3 stück von cops and robbers, 1 aus dem toy car dlc und die legendary dlcs...

Eine gute Handvoll Trophäen sollten wir schnell hinbekommen.  ;)

 

Füge mich im PSN hinzu (ID: Connor__MacLeod) und gib mir Bescheid, wann's passt. Ich bin i.d.R. ab 21 Uhr an der Konsole, aber auch gelegentlich für andere Spiele verabredet. @Tybalt_13 braucht ja auch noch jemanden, vielleicht können wir das zu dritt erledigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...