Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

Hallo,

wollte die Trophäen Poon Sang und 1. Sieg gestern holen, aber ich werde nicht verbunden.

Online Liga erstellt aber in dem Bildschirm wo die 2 Mannschaften erscheinen passiert nix! Man kann lediglich mit Kreis die Sitzung beenden.

Bei Poon Sang, sagt er mir jedes Mal das die Sitzung beendet wurde!

Gehn die auch nicht mehr?

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte die Trophäen Poon Sang und 1. Sieg gestern holen, aber ich werde nicht verbunden.

Online Liga erstellt aber in dem Bildschirm wo die 2 Mannschaften erscheinen passiert nix! Man kann lediglich mit Kreis die Sitzung beenden.

Bei Poon Sang, sagt er mir jedes Mal das die Sitzung beendet wurde!

Gehn die auch nicht mehr?

Gruss Specialized

Hast warscheinlich du oder der gegner ne schlechte verbindung zu den server, war bei mir früher oft der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, weiß nicht ob das hier reingehört aber ich poste es mal, wenns net hier rein passt dann bitte verschieben.

Also es geht um folgende Trophy:

Jonzos Lounge

Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus

ich krieg das einfach nicht hin ich machs genauso wie im leitfaden erklärt doch ich schaff es nie ein eckentor und ein flankentor zu machen.

Kann man das nicht auslasse wenn man dafür mehr tore schießt?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab ein riesen problem,

ich brauche nur noch eine trophäe für platin bei fifa 09

sie heißt: 1.sieg

gewinne ein spiel in einer online liga

kann es irgentwie sein das dies nicht mehr geht?

ein kumpel von mir ist in die liga eingetreten

und ich hab ihm eine einladung geschickt;er hat angenommen.

dann haben wir gewartet aber wir konnten unsere teams nicht auswählen

weil die verbindung noch nicht da war

Liegt es an fifa oder liegt es an meiner verbindung das wir beide keine verbindung herstellen konnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kann mir mal bitte jemand verraten warum ich kein video oder screenshot hochladen kann? Man kann bei der sofortwiederholung weder auf dreieck noch auf r3. Muss das ein bestimmtes spiel sein?

Ich weiss das gehört nicht hier rein, aber ich bin am verzweifeln.

Also wenn jemand was weiss, bitte help. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir jemand das mit der anmeldung bei EA erklären?

Wenn ich im Spiel auf "Bei EA anmelden" geh kommt ständig keine Rückmeldung von den Servern zu jeder Tageszeit. Laut Spielanleitung muss ich auf gamereg.ea.com, dort kann man Fifa09 aber gar nich auswählen.

Hab keine Ahnung wie ich endlich online spielen kann, die anderen Trophäen hab ich inzwischen alle, nur online wills einfach nich klappen.

edit: hab ich das jetz richtig gelesen? ich bin ernsthaft 4 Tage zu spät dran und es gibt nun keine Möglichkeit mehr die online Tropäen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir jemand das mit der anmeldung bei EA erklären?

Wenn ich im Spiel auf "Bei EA anmelden" geh kommt ständig keine Rückmeldung von den Servern zu jeder Tageszeit. Laut Spielanleitung muss ich auf gamereg.ea.com, dort kann man Fifa09 aber gar nich auswählen.

Hab keine Ahnung wie ich endlich online spielen kann, die anderen Trophäen hab ich inzwischen alle, nur online wills einfach nich klappen.

edit: hab ich das jetz richtig gelesen? ich bin ernsthaft 4 Tage zu spät dran und es gibt nun keine Möglichkeit mehr die online Tropäen zu bekommen?

richtig erfasst,du bist leider 4 tage zu spät dram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...