Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die Versus Mode Trophäen. Hauptsächlich geht es mir da um die für die Punkte und Kombos. Der Rest kommt mit der Zeit sicherlich auch so, aber wenn ich ersteres alles habe, dann mache ich auch gerne die anderen Trophäen mit.

Mein Plan dazu sieht folgendermaßen aus:

Zunächst müssen sich (mit mir eingeschlossen) 2 / 4 Spieler finden.

2 für die Kombo/Punkte Trophäen ganz normal, 4 für die jeweiligen im Team Modus.

Das Problem beim ergattern der Trophäen ist bei mir hauptsächlich da zu sehen, dass die Gegner plötzlich nicht mehr bei mir in der Reichweite sind. Sie verfolgen den Gegner. Damit das nicht passiert schlage ich folgendes vor:

----------------------------------------------------------------------------------------

2 Personen:

Ziel ist es, dass der eine Spieler mindestens 40000 Punkte erhält und mindestens eine 20er Kombo hinbekommt.

Für Kombo (im Modus Jäger):

Karte: Versammlung. Zunächst rennt man umher und sammelt zu zweit alle Zeit Container ein. Sobald das passiert ist, stellt sich derjenige, der in dieser Runde "hinhalten" muss einfach in die Mitte des Versammlungsplatzes (da wo man in der Story Modus rauskommt, nachdem man das erste Haus verlassen hat). Der zweite Spieler (also der der die Trophäen holen will) bleibt ebenfalls in der Nähe und tötet alle Gegner die da auftauchen. Ansonsten muss folgendes beachtet werden:

Derjenige der die Gegner tötet muss darauf achten, dass er nicht alles auf einmal killt, sondern so Vorgehen, dass auch immer noch Gegner in der Nähe sind, damit die Kombo nicht abbricht. Derjenige der "hinhält" tötet die Gegner natürlich nicht - er kann aber seine Items gerne ablegen (z.b. Heilitems). Ausserdem kann er auch versuchen den Gegnern auszuweichen. Stirbt man, dann muss man umgehend wieder zurück zum Ort des Geschehens.

So sollte das klappen - wenn nicht, dann wird der Spaß wiederholt. Natürlich werden später nach auch die Rollen getauscht, damit jeder was davon hat.

Für Punkte (im Modus Gejagte):

Einfach immer zum gleiche Ort rennen und sich vom Mitspieler töten lassen. Auch hier vielleicht die Zeit Container einsammeln.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Team Spiel mit 4 Personen:

Hier ist das Ziel mindestens 80000 Punkte zu sammeln und mindestens eine 40er Kombo im Team zu schaffen.

Für Kombo (im Modus Team Jäger):

Eigentlich kann man hier genauso vorgehen wie mit 2 Spielern. Nur dieses mal stellen sich eben 2 Personen zur Verfügung die "nichts" machen - das andere Team holt die Kombo.

Was zu beachten ist:

Anfangs holen alle zusammen wieder die Zeitboni. Danach geht das Spiel auf dem Versammlungsplatz wie oben beschrieben weiter. Hier muss man allerdings nocht mehr darauf achten, dass genügend Gegner in der Nähe sind.

Für Punkte (im Modus Team Gejagte):

Gleiche Sache. Man rennt immer zum gleichen Punkt und das eine Team tötet ständig das andere.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Was noch fehlt sind die Personen.

Addet mich einfach (PSN: Jimjo_CS) und schreibt mir. Ist auch okay wenn sich mehr als 4 Leute melden, denn nicht immer hat jeder Zeit. Wenn man erstmal zu viert ist, dann kann es losgehen. Der erste der sich meldet kann auch gerne schon mit mir die Trophäen holen die nicht im Team zu holen sind. Schreibt euch eure PSN ID´s hier rein, damit die anderen darauf Aufmerksam werden.

Freue mich auf Eure Freundschaftsanfragen :)

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das ist kein Problem. Wenn man ein Jäger/Gejagde Spiel aufmacht, dann ist der erste Platz für einen selbst belegt. Die anderen 3 Plätze kann man einstellen auf:

1. Offen (jeder kann joinen)

2. Privat (Freunde)

3. Geschlossen (Keiner)

Wenn man jetzt 2 auf geschlossen hat und einen auf Privat, dann kann man zu zweit spielen.

Im Team Modus wird halt jeder Slot auf Privat gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist kein Problem. Wenn man ein Jäger/Gejagde Spiel aufmacht, dann ist der erste Platz für einen selbst belegt. Die anderen 3 Plätze kann man einstellen auf:

1. Offen (jeder kann joinen)

2. Privat (Freunde)

3. Geschlossen (Keiner)

Wenn man jetzt 2 auf geschlossen hat und einen auf Privat, dann kann man zu zweit spielen.

Im Team Modus wird halt jeder Slot auf Privat gestellt.

ja genau, hab es mir nochmal genauerer angeschaut. Man kann auch mit L1 bannen, wenn es doch passieren sollte. Wann bist du online ?

Ach ja die chars im versus kannst du unter extra freikaufen, die muss man nicht erspielen wie im söldner modus, hab das trothy schon

edit:

Ich denke wir sind zu 4 jetzt ^^ PN an dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN hab ich bekommen. Werde die ID´s später adden. Kannst ja vielleicht schonmal im vorraus dafür sorgen, dass die meine auch bekommen.

Wann ich Zeit hätte:

1. Immer wenn ich im PSN Online bin.

2. Würde heute Nacht vorschlagen. Irgendwas zwischen 1-3 vielleicht. Vielleicht könnte auch etwas früher - kommt ganz darauf an, wann die ich von der goldenen Hochzeit auf der ich heute bin verschwinden kann ^^

3. Ansonsten vielleicht Morgen früh. Würde auch zu unmenschlichen Zeiten aufstehen wenn sich dann alle treffen können. Denke da an Zeiten von 6 bis 13 Uhr. Bin da Flexibel. Kannst ja mal Vermittler spielen und fragen ob irgendeine dieser Zeiten für die anderen in Ordnung geht.

4. Dann am Montag. Ebenfalls von 6 Uhr Morgens bis Ende offen.

Wenn keiner der Termine klappt, dann muss man halt einen anderen später finden. Das sind erstmal soweit die nächsten Termine wo ich Zeit hätte.

Wie gesagt: Frag die anderen ob irgendeine dieser Zeiten in Ordnung wäre. Denke da sind ja einige Zeiten dabei. Wenn ein Termin steht, dann halt ich den auch Fest.

Falls sich übringens noch wer findet: Einfach Bescheid sagen, kann ja leider immer sein, dass irgendwer abspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, dann sind wir für Montag schonmal 3 Leute. Die von Morgens (?) ab bis mindestens 17 Uhr könnten. Dann fehlt nur noch einer. Hoffe bis dahin findet sich wer. Wenn der "S31....irgendwas" kann, dann wäre das toll. Am besten fragt jeder von uns noch ein wenig rum, und postet dann hier eine ID, falls man noch jemanden gefunden hat. Wenn wir dann zu viert sind, dann fangen wir auch am besten sofort mit den Team Trophäen an. ToHell und ich haben schon die Kombo / Punkte Trophäe für den Solomodus geholt. Wenn später noch Zeit ist helfe ich auch gerne noch dabei, aber erst wenn "die Arbeit" getan ist :)

Verweist Neulinge übringens nochmal auf die Taktik die hier gepostet wurde. Im Solomodus hat das teilweise nicht auf Anhieb mit der Kombo geklappt, dann wird das halt nochmal versucht. Ich glaube Sheva mit Bogen war ganz gut geeignet für die Truppe die die Kombo´s holt (wegen 1 Hit Kills). Mir schienen auch keine Gegner dabei zu sein, denen bei Nutzung vom Bogen irgendwas aus dem Kopf gewachsen ist.

Das andere Team kann übrigens gut helfen, wenn es sich um die dicken Axtschwinger mitkümmert. Die nerven ein wenig. Ansonsten mit der Pistole auf Gegner schießen, die dem Trophäenholendem Team nah am Rücken stehen oder denen um den Hals fallen (genau zielen!).

Wünscht uns mal mit Person 4 Glück ! Wenn alle können, dann machen wir am besten eine defintive Zeit aus. Was haltet ihr so von 12 Uhr Mittags? Wäre da jemand nicht mit einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat gestern hervoragend geklappt mit den Team Kombo/Punkte Trophäen. Mir ist es echt schleierhaft, wie die Kombo Trophäe bei einem "richtigem" Spiel möglich sein soll. Da ist man glaub ich auf Hilfe angewiesen. Jetzt fehlen nur noch die 30 Siege in den jeweiligen Modi. Werde da immer wenn ich mal Online bin schauen ob wer zum spielen da ist. Definitive Zeiten werd ich schlecht tagsüber ausmachen können, weil ich ja auch wieder Uni habe (ab Morgen). Werden dann wohl eher Spontansessions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gestern hervoragend geklappt mit den Team Kombo/Punkte Trophäen. Mir ist es echt schleierhaft, wie die Kombo Trophäe bei einem "richtigem" Spiel möglich sein soll. Da ist man glaub ich auf Hilfe angewiesen. Jetzt fehlen nur noch die 30 Siege in den jeweiligen Modi. Werde da immer wenn ich mal Online bin schauen ob wer zum spielen da ist. Definitive Zeiten werd ich schlecht tagsüber ausmachen können, weil ich ja auch wieder Uni habe (ab Morgen). Werden dann wohl eher Spontansessions.

In anderen Foren sagen viele, hol sie dir fair. Aber wie soll man bitte ein 40er combo im normalen spielablauf hinbekommen ? Fast unmöglich, selbst der 20er wird schon schwer. Ja hab ab morgen auch wieder Arbeit, mit den Spontansessions sollte es kein problem werden, wir sind ja genug leute und vllt findet sich noch jemand. Hab auch noch einen, er ist anfänger und hat keine trohys, name schick ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hätt auch was beizutragen zum Versus-Mode:

Ein Freund von mir und ich suchen 2 weitere Leute, damit wir die 40er-Combo Trophy holen können.

Wie gehen wir vor?

Zuallererst ist es so, dass ihr alle Gegner zu uns "lockt" und niemanden tötet, während wir versuchen dann diese Trophy zu ergattern. Anschliessend in der nächsten Runde dasselbe, nur dann umgekehrt ;-)

Dies würden wir dann einmal Abends ab 19.00 Uhr machen.

Ausserdem suche ich noch 1 Spieler, der mit mir zusammen:

30 Spiele im Modus Slayer gewinnen

30 Spiele im Modus Survivor gewinnen

100 Waffenlose Angriffe gegen Spieler

macht. Am besten jemand, der durch den Tag spielen kann, da ich momentan gerade Ferien habe :eek6:

Das mit den Waffenlosen Angriffen sollte nicht allzulange dauern, wir beide haben da im Team-Versus ordentlich vorgelegt, nur will halt das mit der 40er Combo nicht so richtig klappen, da uns das gegnerische Team immer dazwischen funkt ;-)

Bei Interesse eine Freundesanfrage an: Darktriple mit dem Vermerk: RE5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüsst liebe Trophäenjäger!^^,

ich suche jemanden der mit mir in Resident Evil den Profi Modus durchzoggt

da ich noch die Trophäe dafür brauche.

Da es nicht gerade einfach ist solltet ihr folgende Punkte mit ja beantworten können bevor ihr euch bei mir meldet da es sonst einfach keinen Sinn hätte:

-mindestens mit 1 Waffe unendlich Munition,

-das Spiel bereits auf dem Veteran Modus geschafft,

-Geduld und reichlich zeit.

Also wer bei alledem Punkten mit 100% mit *ja* antworten kann, und auch Lust hat es zu machen der meldet sich bitte bei mir....und hinterlässt im Forum eine Antwort

Mfg Jack1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...