- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Umfrage: Mindestanforderungen der "Trophies.de" Gilde - Update Oktober 2017

Wie hoch sollen die Mindestanforderungen der Trophies.de Gilde ab dem 23.10.17 sein?   12 Stimmen

  1. 1. Gold

    • Ab Level 1000: 150.000, ab Level 500: 100.000, ab Level 250: 50.000, darunter: 20.000
    • Ab Level 1000: 200.000, ab Level 500: 150.000, ab Level 250: 60.000, darunter: 25.000
    • Ab Level 1000: 250.000, ab Level 500: 200.000, ab Level 250: 70.000, darunter: 30.000
  2. 2. Siegel

  3. 3. Trophäen


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Nicht nur abstimmen, sondern folgendes bitte auch einmal durchlesen ;) 

[Die Umfrage geht bis zum 22.10. und das Ergebnis tritt dann in der Folgewoche erstmals in Kraft]

Auf vielfachen Wunsch und auch der natürlichen Entwicklung unserer gesteigerten Möglichkeiten folgend, hier die neue Umfrage für das Update der Mindestanforderungen! Diese behandelt primär das am meisten diskutierte Thema Gold und soll dabei die momentan recht unterschiedlich hohen Spendenbeträge etwas fairer verteilen - zugleich niemanden überfordern, aber punktuell auch eine etwas gesteigerte Leistung abfordern.

 

Daher bedenkt bitte bei eurer Stimme, dass auch jeder diese Steigerung leisten muss. Meine Erwartungshaltung ist daher beidseitig, d.h. wer jetzt eine Erhöhung der Spenden wünscht, sollte im Worst-Case (Gilde schrumpft deswegen ggf. anfangs) nicht austreten, sondern mithelfen neue Leute zu finden und zu unterstützen. So kann es auch dazu kommen, dass bei bereits ein bis zwei freien Plätzen ggf. (nicht vollkommen) inaktive Mitglieder weiter in der Gilde bleiben und sich rehabilitieren können.

 

Beim  Gold hat natürlich nicht jeder dieselben Möglichkeiten, einmal vom Level zudem von der möglichen oder gewollten Spielzeit in der Woche, daher habe ich hier jetzt nach Level gestaffelt. Grob definiert:

  • Bis Level 250 sollte man sich primär um den Ausbau der eigenen Königreiche kümmern, damit man später umso mehr Gold (dann für die Gilde) erwirtschaften kann
  • Ab Level 250 sollte man effektive Farmteams haben und auch schon ein gesteigertes Einkommen
  • Ab Level 500 sollten alle Königreiche auf Stufe 10 hochgestuft sein, so dass Gold in Mengen da ist, was sich dann auch nur noch sinnvoll für Gildenaufgaben lohnt
  • Ab Level 1000 sollten alle Königreiche auch bzgl. Sterne (durch Einheiten) maximiert sein und der Rubel rollt dann generell in Massen

 

Zugleich wird die Mindestteilnahme an den Guild Wars von 3 auf 4 Spieltage erhöht, was also einer Quote von 66% entspricht. Unser Durchschnitt liegt aktuell bei 91%, zuletzt wären damit daher auch nur 3 Personen betroffen, die unter 66% lagen. 

 

Abschließend ein paar Zahlen für die Leistungsfähigkeit der Gilde im Vergleich zum Juni, als wir die ersten Mindestanforderungen aufgestellt haben:

  1. Der Durchschnittslevel in der Gilde hat sich von Level 220 auf jetzt über 500 mehr als verdoppelt
  2. Die Spenden haben sich seitdem mehr als verzehnfacht, d.h. auch bei den meisten weit über den Mindestanforderungen!
  3. Wir sind in Guild Wars von Gruppe 9 bis Gruppe 2-4 aufgestiegen - d.h.wir haben uns unter den Top 20-40 GW-Gilden etabliert
  4. In der Gesamtrangliste haben wir über 20 Plätze in den Top 100 gewonnen

 

bearbeitet von XLiveX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja das doch mal ne super leistung wie hoch wir im Sommer geklettert sind. Meine Freundin würde so gerne auch bei uns mit machen, aber leider ist die Version mit dem Handy ja nicht einheitlich was Server und Gilden entspricht. Bei den könrichreichen ab lvl 1000 mit Sternen auf max oder fast auf max zu haben ist schon viel. Da würde ich eher sagen wenn alle auf einen goldstern mindestens. Und seine 3 bis 4 favorisierte KR auf 5 goldsterne bzw 2blau/3gold Sterne.  Wenn denn endliche mal die Freischaltung weiterer blauer Steine erfolgt. Coming soon steht da ja auch schon Monate.  Hauptsache alle sind auf 10 und das Gold geht nur noch in die Aufgaben! SoNatürlich finde ich die Mindestanforderungen, habe alle auf max gestimmt, einfach zu machen innerhalb einer Woche. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja weit über Level 1000 und auch noch nicht mal im Klan. Ich bekomme über die Woche aber garantiert keine 150000 gold zusammen. Ich spiele immer meine persönlichen mindestanforderungen. Das heisst, ich mache alle siegel voll, alle täglichen Herausforderungen und bis zum Wochenende im pvp den champion Rang, aber das wars dann auch. Königreiche sind auch alle voll. Der Rubel, wie du sagst, rollt da nicht so heftig. Sollte ich dann mal doch irgendwann euch beitreten, klatsch ich mein ganzes Geld, bis jetzt 13.000.000, auf einmal rein wegen der trophy und für jeden der sie noch nicht hat bekommt die ja dann auch. Und dann soll ich kurz danach direkt wieder 150000 da rein klatschen? Find ich n bissel heftig. Ich würde das Geld dann eher auf die Wochen aufrechnen und dann eben nicht mehr zahlen bis die 13mille auf die Wochen verbraucht sind. Wie gesagt für den Fall das ich nachdrücklich sollte in naher Zukunft und ich bis dahin das Gold noch habe. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen bekommt man ja schon, wenn man GW spielt so nebenbei.

Eigentlich bräuchte man dafür keine Mindestanforderung, finde ich.

Hauptsache Gold und Siegel kommt, die Trophäen sind aus meiner Sicht jetzt nicht so wichtig...

 

@Coyote Na dann hoffe ich mal, dass wir Dich bald in unseren Reihen begrüßen können.

Ohne in einer Gilde zu sein, kannst Du ja gar kein GW zocken?

150k Gold pro Woche is aus meiner Sicht easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Tiefschwarz79:

Die Trophäen bekommt man ja schon, wenn man GW spielt so nebenbei.

Eigentlich bräuchte man dafür keine Mindestanforderung, finde ich.

Hauptsache Gold und Siegel kommt, die Trophäen sind aus meiner Sicht jetzt nicht so wichtig...

 

@Coyote Na dann hoffe ich mal, dass wir Dich bald in unseren Reihen begrüßen können.

Ohne in einer Gilde zu sein, kannst Du ja gar kein GW zocken?

150k Gold pro Woche is aus meiner Sicht easy

Ich bin ja noch in ner gilde. Ein paar Ränge unter euch. Aber wir fallen, weil immer weniger spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Tiefschwarz79:

Die Trophäen bekommt man ja schon, wenn man GW spielt so nebenbei.

Eigentlich bräuchte man dafür keine Mindestanforderung, finde ich.

Hauptsache Gold und Siegel kommt, die Trophäen sind aus meiner Sicht jetzt nicht so wichtig...

Das betrifft auch sehr wenige, Highlevel mit guten GW-Teams wie dich, ist das also ein theoretischer Wert. Rein durch GW schafft es aber nicht jeder auf 40, was 14 Siege dort erfordern würde. Letzte Woche sind z.B 8 Leute darunter geblieben, die müssten in dem Fall dann seitens PVP nochmal eine Extrarunde drehen. Das ist nicht zwingend effektiv, aber schadet als Training auch sicher nicht.

 

vor 6 Stunden schrieb Coyote:

Also ich bin ja weit über Level 1000 und auch noch nicht mal im Klan. Ich bekomme über die Woche aber garantiert keine 150000 gold zusammen. Ich spiele immer meine persönlichen mindestanforderungen. Das heisst, ich mache alle siegel voll, alle täglichen Herausforderungen und bis zum Wochenende im pvp den champion Rang, aber das wars dann auch. Königreiche sind auch alle voll. Der Rubel, wie du sagst, rollt da nicht so heftig.

Die Zahlen oben habe ich von unseren Leistungen der letzten 5 Wochen abgeleitet. Wir haben eine Hand voll 1000er und im Schnitt hat davon jeder dabei über 1 Mio. pro Woche gespendet. Gelevelt hat jeder davon im Schnitt 9 pro Woche, also auch keine absoluten Hardcore Spieler, die ettliche Stunden dafür versenkt haben. Die 1 Mio. ist für eine Mindestanforderung natürlich zu hoch, aber die zur Auswahl stehenden Mengen sollten eigentlich auch für andere 1000er kein Problem sein.

Gold ist für mich dabei quasi ein Abfallprodukt, da ich es nicht gezielt farme, ich habe auch keinen VIP Level, der mir dabei einen Bonus bringt. Das von dir aufgelistete sollte da eigentlich reichen, ich kann aber gerne mal grob meine Goldeinnahmen durch rechnen: 20jo66x.png

Alle Werte ohne Gewähr, eher aus der Schnelle aus dem Kopf (der letzte stündliche Tribut hat ganze 7000 gebracht). Da ist jetzt noch 0 Gold aus Truhen, Farming oder Kämpfe für die wöchentliche Aufgabe berücksichtigt, was auch nochmal drauf kommt.

 

vor 6 Stunden schrieb Coyote:

 Sollte ich dann mal doch irgendwann euch beitreten, klatsch ich mein ganzes Geld, bis jetzt 13.000.000, auf einmal rein wegen der trophy und für jeden der sie noch nicht hat bekommt die ja dann auch. Und dann soll ich kurz danach direkt wieder 150000 da rein klatschen? Find ich n bissel heftig. Ich würde das Geld dann eher auf die Wochen aufrechnen und dann eben nicht mehr zahlen bis die 13mille auf die Wochen verbraucht sind. Wie gesagt für den Fall das ich nachdrücklich sollte in naher Zukunft und ich bis dahin das Gold noch habe. 🙂 

Und für den Notfall: Keine Sorge, selbst in einer normalen Woche, bräuchtest keinen 8stelligen Betrag selbst beitragen, um die Synergie Trophäe zu bekommen. So behältst du einige deiner Millionen auf der hohen Kante, mit der du den Mindestbeitrag sehr lange leisten kannst. Höhere Beiträge sind aber auch gerne gesehen und gut machbar s.o. ;)

vor 33 Minuten schrieb Coyote:

Ich bin ja noch in ner gilde. Ein paar Ränge unter euch. Aber wir fallen, weil immer weniger spielen. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass durch die neuen Mindestanforderungen der ein oder andere Platz frei wird und du dann bald dabei bist!

bearbeitet von XLiveX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Punkrocker82:

Ja das doch mal ne super leistung wie hoch wir im Sommer geklettert sind. Meine Freundin würde so gerne auch bei uns mit machen, aber leider ist die Version mit dem Handy ja nicht einheitlich was Server und Gilden entspricht.

Wenn sie entsprechend engagiert ist und sich auf der PS4 nochmal hochleveln möchte, wäre sie natürlich herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb XLiveX:

Wenn sie entsprechend engagiert ist und sich auf der PS4 nochmal hochleveln möchte, wäre sie natürlich herzlich willkommen :)

Klar wäre nicht schlecht. Bloß nochmal von 0 anfangen ist natürlich auch ne Überwindung.  Zumal wir dann noch ne ps4 bräuchten. Weil wenn sie mit ihrem Profil auf meiner 4 zockt kann ich wiederum nix machen. xD

 

@Coyote bin lvl 736 und 500k im schnitt schaffe ich auch immer die Woche zu spenden. Alle KR auf 10. Für die aktuelle woche bin ich bei 472k fürs spenden. Das auch nur mit dungeon, GW, pvp auf 1, tagesaufgaben und eventuell.  Und spiele ca 90min am Tag.  Ab und zu kurz mal rein ins Spiel Tribut holen.

bearbeitet von Punkrocker82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Coyote Ich kann derzeit aufgrund meiner Arbeit und diverser anderer Verpflichtungen auch nur die Tagesaufgaben machen und schaffe dennoch wöchentlich locker die 150.000 Gold. Ich kann auch verstehen, dass du gegen eine Mindestanforderung bist, da es einer Verpflichtung gleich kommt und dies bei Spielen eigentlich nicht der Fall sein sollte, aber du musst da bitte auch unsere Beweggründe dahinter verstehen. Ohne Mindestanforderungen ließe sich nämlich nicht mehr zuverlässig ermitteln wer tatsächlich noch aktiv ist und wenn du ehrlich bist würdest du dich doch auch übern Tisch gezogen fühlen wenn du dich für die Gilde einsetzt und viel Gold spendest während sich andere darauf ausruhen, was möglicherweise zu Trotz führen würde und es so in einen Teufelskreis gerät. Leider sind Gilden in dieser Art von Spielen und vor allem in den oberen Ebenen nicht anders zu handlen.

 

EDIT: Ich habe diese Woche 350.000 Gold erspielen können und dies nur mit Dailies

 

Zitat

Das betrifft auch sehr wenige, Highlevel mit guten GW-Teams wie dich, ist das also ein theoretischer Wert. Rein durch GW schafft es aber nicht jeder auf 40, was 14 Siege dort erfordern würde. Letzte Woche sind z.B 8 Leute darunter geblieben, die müssten in dem Fall dann seitens PVP nochmal eine Extrarunde drehen. Das ist nicht zwingend effektiv, aber schadet als Training auch sicher nicht.

 

Was Trophäen angeht wäre vor allem für diejenigen die noch bei GWs und PvP im allgemeinen Schwierigkeiten haben, die Arena zu empfehlen, wo mit 8 Kämpfen gleich 30 Trophäen zu holen sind, was für jeden machbar wäre. Bei der Auswahl der richtigen Einheiten könnte man ja auch Hilfestellung anbieten sollte jemand damit noch Schwierigkeiten haben. Das ist auch der Grund weshalb ich für 25 und nicht 40 Trophäen getippt habe.

bearbeitet von Talisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Punkrocker82:

Klar wäre nicht schlecht. Bloß nochmal von 0 anfangen ist natürlich auch ne Überwindung.  Zumal wir dann noch ne ps4 bräuchten. Weil wenn sie mit ihrem Profil auf meiner 4 zockt kann ich wiederum nix machen. xD

Und nen zweiten TV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Tiefschwarz79:

Und nen zweiten TV :D

Der steht ja eh im Schlafzimmer mit ihrer ps3. Im Wohnzimmer stehen meine wii, ps2,3 und 4. Da wäre auch kein Stellplatz und Anschluss am TV mehr frei 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin ich kann nicht abstimmen also schreibe ich

max gold von den angaben

pokale kommen von alleine also auch max von den angaben

siegel minimum 1000 von allen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -