Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ruzzy:

Mal ne andere Sache ich habe heut Geburtstag und hab doch glatt ein Geschenkauto nach dem einloggen bekommen (war ne Viper). Hatte davon noch nichts gewusst.

 

Das ist seit GT 5 schon so, hab mir letzten Montag meine Karre abgeholt :D

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Alles Gute zum Geburtstag! :emot-neckbeard:

 

:D Autos kriegt man ja eh ohne Ende hinter her geschmissen...  hab jetzt irgendwie 6 Mio auf dem Konto und 3-4 Autos erst gekauft für knapp 2 Mio.    Diesen ingame erfolg für 50 Mio € für Autos auszugeben wird wohl schwierig zu erreichen sein :D 

 

Im Gegenteil, wenn du 2 Mal das Money Cap von 20 Mio erreicht hast, hast schon die beiden Autos für jeweils 20 Mio in der Tasche, und der Rest ist auch schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb purzel 234:

Im Gegenteil, wenn du 2 Mal das Money Cap von 20 Mio erreicht hast,

 

:D das muss man aber auch erstmal erreichen. Hab diese offline rennen noch nicht gefahren, aber fahrschule, missionen, streckenerfahrungen alles auf gold und jetzt ein paar online rennen und steh gerade bei etwas über 6 mio (und dürfte um die 1,5-2mio ausgegeben haben). 

 

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch beiden noch alles gute zum Schlüpftag :)

 

Also ich habe bisher ca. 75h auf der Strecke verbracht, darunter ~175 Online-Rennen, alles auf Gold und habe glaub bisher irgendwas zw 16-18 Millionen erwirtschaftet. 

Habe aber letzte Woche alles rausgehauen weil ich die XP für 10.000.000 Millionen Ausgaben haben wollte. 

Als nächstes kommt glaub 50 Millionen. Gekauft habe ich bisher 33 Wagen. Könnte ich natürlich schnell auf 50 schrauben indem ich günstig kaufe, aber ich warte immer bis ein Wagen im Sport-Modus benötigt wird.

 

Bin jetzt übrigens Rang 35,5. Da ich zu 80% wohl online gefahren bin, wo es leider nur sehr wenig XP gibt, haben andere sicher mehr die sich auf Offline konzentrieren. 

Geglitcht habe ich natürlich noch nie. Ich warte erstmal ab wo ich nach meinem 91. Sieg, so Gott will, stehe. Dann erst mach ich mir Gedanken wo ich XP bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden :)

 

@ak666mod

Das geht offline wirklich ratz fatz, hab mir glaube am Sonntag den 2. 20 Mio Wagen gekauft und habe jetzt schon wieder über 8 Mio auf der Kante. Viel mehr hab ich das Problem dass ich in Kürze das Maximum an Meilen erreicht habe, und ich absolut keinen Dunst habe was ich noch damit anfangen soll :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offline Cups gegen die CPU reizen mich so gar nicht.

 

Und in den Onlinetestsaisons finde ich die Zeiten so grausig. 19/20/21/22 uhr ein rennen in der testsaison. bei  der testsaison der markenhersteller 19:10/20:10/21:10/22:10 (warum schiebt man das nicht so, dass man beides direkt hintereinander fahren kann? nein, man hat dann nach dem rennen um 19 uhr ewig pause bis zu dem markenhersteller rennen.   Und wenn man 19 uhr noch nicht online ist, erstmal irgendeines der anderen rennen fahren. reicht die zeit da bis 20 uhr? ah, 19.45 uhr schon fertig, also immer noch 15 min warten.  Dann wartet man also oder fährt im Zeittraining auf der Strecke der Testsaison.  Dann sollte es endlich losgehen, Ladezeit, Lobby wird eingerichtet. Ladezeit, 1min Warmup fürs Qualifying (warum?),  Warmup vorbei, Qualifying geht los (8min?),  Quali vorbei, längere Ladezeit,  die STARTAUFSTELLUNG wird durchgegangen (WARUM??????)  und das seeeeeeeeeehr langsam.  Dann endlich mal der Rennstart -  und man wird von einem Rowdy in Kurve 1 direkt abgeschossen und darf das Feld von hinten aufräumen. Toll. :banghead:         

 

Insgesamt fehlt mir nach etwas über 20 h Spielzeit auch schon etwas die Motivation zu spielen. Fahrzeugauswahl ist ok, aber die Strecken sind imho zu wenige im Spiel, dazu dann online 3 rennen zur auswahl (+2 testsaison zu 4 festen zeiten), da fehlt mir irgendwie die Abwechslung, wenn ich zum x. Mal in Interlagos fahre. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb ach_mist:

welches rennen mit welchen einstellungen?

 

Tipp 2.

 

Zitat

 

Rekord für die meisten Siege Ultimativer Fahrer

Stufe 50 erreicht.

[Online-Trophäe]
Hierfür müsst ihr Level 50 erreicht haben. Erfahrung dafür könnt ihr in allen Spielmodi sammeln.
 
Tipp:
Es gibt eine Möglichkeit diese Trophäe zu boosten, indem man das Spiel einfach laufen lässt.
 
Hier ein Video zu dem Tipp:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Tipp 2:
Folgende Methode eignet sich sehr gut um Erfahrung durch spielen zu sammeln:
  • GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1
  • Auto: Porsche 911 GT3 RS (991) '16
  • Fahrzeugeinstellungen: Leistungsverhältnis 110%, Gewichtsreduktion 87%
Das Auto müsste so in der N500 Klasse fahren womit ihr 109% Handicap Bonus bekommt. Alternativ kann das Auto auch auf N400 gedrosselt werden (Leistungsverhältnis auf 90%) damit man 130% Bonus kriegt.
Für ein fehlerfreies Rennen gibt es zusätzlich einen 50% Bonus.
Bei einem Sieg in der N400 Klasse (130% Bonus) bekommt ihr mit fehlerfrei Bonus 7.590 Erfahrung und ohne Bonus noch 5.060 Erfahrung. Ein Rennen dauert ca. 12 Minuten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ach_mist:

danke, das werd ich mal probieren, bin bis jetzt immer nur 2 std langstrecke gefahren, aber das ist sehr mühselig mit der zeit

 

Ja eben, und die Ausbeute ist auch recht mager, in dem Rennen bekommst du die gleichen XP in 12 Minuten, wenn du noch den Unfallfrei Bonus bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ach_mist:

ich kann seit einigen tagen keine gespeicherten rennen mehr teilen, egal ob aus der sammlung oder gleich nach dem rennen. hat noch jemand das problem oder kennt ne lösung?

 

Jo, hier, ich versuche die ganze Zeit die Wiederholung meines 91. Sieges hoch zu laden aber kommt immer Server Fehler bla bla, Lösung hab ich leider auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 9 Stunden schrieb purzel 234:

 

Jo, hier, ich versuche die ganze Zeit die Wiederholung meines 91. Sieges hoch zu laden aber kommt immer Server Fehler bla bla, Lösung hab ich leider auch keine.

puh ich dachte schon ich wär der einzigste :sad: ich versuch mal was über den sony support (ist ja schliesslich eines ihrer top spiele) PD hat da ja nix anzubieten. ich sag bescheid. :confused::confused: kann aber dauern :sleeping::sleeping: 91? ich bin erst bei 75, muss mich also noch etwas anstrengen

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar kam heute ein patch raus, aber die Profile seiner freunde kann man sich nach wie vor nicht mehr ansehen, ohne, dass man mit einer Fehlermeldung zurück ins psn befördert wird.

langsam habe ich das gefühl, dass mit jedem patch das spiel immer fehleranfälliger wird - die abstürze in den online-rennen häufen sich leider auch immer mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ach_mist:

 

puh ich dachte schon ich wär der einzigste :sad: ich versuch mal was über den sony support (ist ja schliesslich eines ihrer top spiele) PD hat da ja nix anzubieten. ich sag bescheid. :confused::confused: kann aber dauern :sleeping::sleeping: 91? ich bin erst bei 75, muss mich also noch etwas anstrengen

 

Joa, deswegen ja das Video letztens, das hatte schon was von Arbeit :D

Na keinen Stress, ist mir jetzt auch nicht so wichtig.

 

vor 11 Stunden schrieb resort0:

zwar kam heute ein patch raus, aber die Profile seiner freunde kann man sich nach wie vor nicht mehr ansehen, ohne, dass man mit einer Fehlermeldung zurück ins psn befördert wird.

langsam habe ich das gefühl, dass mit jedem patch das spiel immer fehleranfälliger wird - die abstürze in den online-rennen häufen sich leider auch immer mehr :(

 

Ui, das ist mir neu, ich habe keine Probleme mir die Profile anzuschauen. Und der Patch hat lediglich eine Liste an Fahrzeugen bedient, bzw. dessen Fahrverhalten in Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb purzel 234:

Ui, das ist mir neu, ich habe keine Probleme mir die Profile anzuschauen. Und der Patch hat lediglich eine Liste an Fahrzeugen bedient, bzw. dessen Fahrverhalten in Kurven.

 

bei mir ist der fehler seit dem 1.10er patch dazugekommen. hab's jetzt wieder probiert und bin wieder aus dem spiel rausgeworfen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...