Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für Konsolen habt ihr?


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In ständiger Verwendung finden sich aktuell bei mir eine PS3 Slim 120GB (die süße Slim Cat leistet mir schon seit über 3 Jahren gute Dienste <3) und natürlich eine PS Vita, welche ich seit dem europäischen Launch besitze. =)

Ansonsten wäre da noch eine ältere, funktionierende PS2 Slim in Silber, die letztes Jahr noch für einige Episoden "Two and a half Men" auf einer paralell laufenden Glotze genutzt wurde, um mir beschiessene, frustrierende Platin-Spielchen ein wenig zu versüßen. :D

Meine PSP Slim&Lite liegt bei mir auf nem kleinen Schränkchen rum, seit über 1,5 Jahren nimma funktionstüchtig, wegwerfen werde ich sie dennoch nicht. ;)

Die Ur-Xbox sowie eine komplett geschrottete Xbox 360 fristen in einem Karton voller Elektronik-Schrott ihr sehr staubiges Dasein, sind schon längst reif für den Müllmann. :D

Wo sich der gefetzte Gamecube mittlerweile befindet, entzieht sich meiner Kenntnis. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...