Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

denen werd ich diese Woche wohl auch noch den einen oder anderen Besuch abstatten xD und @Kaba: ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg bei dem Durchgang. Von den 50.000 Scherben solltest Du wohl am Ende noch einige übrig haben ;) 

 

Zum Farmen von Lohe sind die Graser absolut ideal, die gehn auch ziemlich schnell down (oft sogar mit One-Hit beim snipern) und sind auch im Nahkampf schnell platt. 

Da gibts eine Gegend, da sind 4 Graser-Areale direkt nebeneinander (auf der Map sind aber nur 2 eingezeichnet). Bei 3 von diesen 4 Arealen sind Sägezähne direkt bei den Grasern. Überbrückt man den Sägezahn, dann haut der in paar Sekunden alle Graser weg, das spart Zeit und eigene Ressourcen. Als Dank haut man dann dem Sägezahn noch eins über die Rübe, ist nicht unbedingt die feine englische Art aber dafür effektiv :P

Mein bester "Farming-Kollege" war aber der "Wander-Behemoth", den erkennt man an der gestrichelten Linie mit den zwei Pfeilen unter seinem Icon. Mit dem war ich oft auf "Loot-Tour", der kloppt ganze Trampler-Areale weg, dann lock ich noch Verwüster und alle möglichen Maschinen an, irgendwann hauts den Behemoth dann auch um. Ich fand die Überbrückerei schon recht hilfreich, vor allem -wie schon erwähnt- weil man halt schon immens eigene Ressourcen spart. Beim Überbrücken war das "Stille-Nora-Outfit" mit drei Slots genial (bestückt mit drei lila Tarn-Modifikationen).  Da es aber eine Vielzahl von möglichen Strategien gibt, ist es letztendlich eh eine Geschmacksfrage wie man vorgeht. Rambomäßig durch die Gegend ballern ist bei ultraschwer aber nicht empfehlenswert. :mg: :nono:

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.9.2017 um 08:30 schrieb Pinki:

Rambomäßig durch die Gegend ballern ist bei ultraschwer aber nicht empfehlenswert. :mg: :nono:

 

definitv nicht :D Ich mach es meist so, dass ich mit den Beutepfeilen an die Graser im ersten Jagdprüfungsgebiet ran gehe. Dort gibt es nur zwei Wächter und die sind auch auf "ultraschwer" keine Herasuforderung. Die Sache mit den Beutefeilen hat den Vorteil, dass man erst ordentlich Lohe farmt (pro Graser etwa 25 - 30 Einheiten) und anschließend nochmal Lohe aus den Maschinenresten rausholt (dann halt nur noch 1 - 3 Einheiten je Graser) ;)

Deine Methode hört sich aber auf jeden Fall spaßig an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinki & @Kroloc

Vielen Dank euch beiden. ^_^ Dir natürlich ebenfalls noch viel Spaß & Erfolg @Kroloc.:)

 

Haha....gestern hatte ich wieder so nen Moment....ich wollte nur "schnell" ne kleine Sidequest erledigen und da die Karte ja noch nicht überall aufgedeckt ist, hab' ich auch nicht gesehen, daß da auch Sägezähne rumlungern. Ich geh also meiner Quest nach und auf einmal rempelt mich so ne blöde Sau von der Seite an....da musste ich die natürlich erst plattmachen.:willy_nilly: Und anschließend ist mir das gleiche woanders nochmal passiert. Und ich voll am rumbölken "KANN MAN HIER DENN NICHT MAL 5 MINUTEN IN RUHE WAS GUCKÄÄÄN??!" :banghead: :biggrin5:

 

Und genau aus diesem Grund habe ich eigentlich keine große Lust auf Nebenquests. Da verliert man nur unnötig Ressourcen. Die Quests für die Verbündeten werde ich aber zumindest versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kroloc 

Häh? 30 Lohe bei einem einzigen Graser? Echt jetzt? Holy Shit, da siehste mal, wie dämlich ich beim Farmen war, ich bekam nämlich pro Graser immer nur 4 Lohe.

Und warum nur 4 ? Weil ich trotz 3 Runs keinen einzigen Beutepfeil abgefeuert hatte.............schön doof.9_9 Den Beutepfeil hatte ich konsequent ignoriert, ich dachte immer, dass der wenig bringt, war wohl ein Irrtum.

 

@Kaba

Richtig, sämtliche Quests sind extreme Ressourcen-Fresser, egal ob HQs, Sidequests oder die Quests für Verbündete oder auch für Profi-Items. Speziell die Aufgaben für Profi-Waffen oder Outfits dezimieren das Inventar schon brutal, da braucht man  viele Herzen, was immens viel Ressourcen abknabbert. Ich denke da zb an den Jägerbogen für den man 2 Sturmvogelherzen braucht. Auch die Quest für eine Verbündete (hab den Namen vergessen) braucht gnadenlos viel Material, also da wo man den "Rothschlund" (ein ganz übler Donnerkiefer) killen muss. Darum kann ich es auch gut verstehen, warum die meisten Spieler beim ng+ nur die HQs spielen.

Ich habs halt so gemacht, dass ich am Anfang alle Inventar-Kapazitäten auf Maximum erledigt habe, also mit dieser sinnbefreiten Tiere-Abschlachterei.

Danach sofort alle Langhälse gemacht, um die Karte komplett aufzudecken, dann direkt alle 4 Brutstätten (auch die Brutstätten sind heftige Ressourcen-Killer).

So gesehn hab ich also -mal abgesehn von den Sammelsachen und den Jagdprüfungen- im ng+ einen kompletten Run gemacht. Was aber letztendlich den Grund hatte, weil ich nach dem 1. Run die ganze Story nur halbwegs kapiert hatte.

Und ja, es gibt in HZD zuviele Maschinen-Areale, eigentlich rennt dir alle 5 Meter irgendeine Maschine hinterher........ich fands etwas zu übertrieben.

Vielleicht ist die Strategie nur mit den Hauptquests gar nicht mal so schlecht..........ist halt Ansichtssache, und natürlich auch eine Frage des Zeitaufwands.

  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinki

Also...."Material" für ALLE Waffen hab' ich (extra noch alles gefarmt xD ). ABER: jetzt bin ich plötzlich zu geizig und mein Rohstoffbeutel ist dank den ganzen Materialien ständig voll. 9_9 Ich habe mir bisher nur den Profi Jägerbogen gegönnt.

 

Btw. meinen Respekt haste trotzdem. B| Ich finde es bei Open World Games ganz schrecklich, wenn man diese auf höchstem SKG durchspielen muss (ansonsten hab' ich da kein Problem mit). Aber hier....man wird ja ständig von irgendwas angefallen....alle wollen mich verkloppen. :D

 

Wird man dadurch, daß man levelt, eigentlich etwas "stärker" oder sind das wirklich nur "Pseudo-Erfahrungspunkte"...

 

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2017 um 19:36 schrieb Kaba:

Wird man dadurch, daß man levelt, eigentlich etwas "stärker" oder sind das wirklich nur "Pseudo-Erfahrungspunkte"...

 

Moin ;)

die Frage hat sich wohl schon jeder gestellt xD Manche munkeln, dass das vielleicht bei dem nächsten Inhalt irgendwie relevant werden könnte, andere meinen, dass es nur Makulatur ist, weil es der Gmaer ja ganz gerne hat, dass irgendwo ein Anstieg von XP oder sonstigem Fortschritt vorhanden ist, aber genaueres weiß wohl nur Guerrilla. ;)

 

Edit: soeben hat Aloy erfolgreich das 

Spoiler

Eklipse-Netzwerk gecrasht; und auch die anschließende Flucht gelang, sicher nicht zuletzt wegen des Schildweberin-Outfits, beim ersten Versuch :)

es geht also weiter voran, denn das war eine meiner "Angststellen", da man insbesondere den letzten Teil der Quest meiner Meinung nach "hübsch" unterschätzen kann. Dank Schildweberinnen-Outfit aber offensichtlich kein Problem (das hatte ich zu dem Zeitpunkt beim ersten Run natürlich noch nicht dabei ;))

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am September 12, 2017 um 19:36 schrieb Kaba:

@Pinki

Also...."Material" für ALLE Waffen hab' ich (extra noch alles gefarmt xD ). ABER: jetzt bin ich plötzlich zu geizig und mein Rohstoffbeutel ist dank den ganzen Materialien ständig voll. 9_9 Ich habe mir bisher nur den Profi Jägerbogen gegönnt.

 

Btw. meinen Respekt haste trotzdem. B| Ich finde es bei Open World Games ganz schrecklich, wenn man diese auf höchstem SKG durchspielen muss (ansonsten hab' ich da kein Problem mit). Aber hier....man wird ja ständig von irgendwas angefallen....alle wollen mich verkloppen. :D

 

Wird man dadurch, daß man levelt, eigentlich etwas "stärker" oder sind das wirklich nur "Pseudo-Erfahrungspunkte"...

 

 

Phasenweise bildete ich mir ein, dass das Leveln schon etwas bringt, ich würde es aber letztendlich dann doch eher als Pseudo-EP" bezeichnen, sicher bin ich mir da allerdings nicht. 

Am Ende hatte ich dann 15, 16 oder 17 Extra-Level. Entscheidend für den kompletten Run auf extraschwer war aber ganz klar der Vorteil, dass man das Schildweber-Outfit von Anfang an hatte, das half schon sehr extrem. Gespielt hatte ich trotzdem 90 % mit dem "Stille-Nora-Outfit", ich fand das Teil absolut perfekt. Kam es dann zu Kämpfen, hab ich allerdings -so ehrlich muss man dann schon sein- sofort auf Schildweber gewechselt, auch bei kleinen Maschinen. Ohne Schildweber hätte ich das ng+ auf ultraschwer wohl nicht geschafft.:$  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Pinki:

Ohne Schildweber hätte ich das ng+ auf ultraschwer wohl nicht geschafft.:$

 

Moin ;)

jep, das macht es in vielen Situationen deutlich leichter. Manchmal kommt es mir damit sogar einfacher vor, als bei meinem Durchgang auf "normal" ;)

Grad gestern hab ich mit "Schachzug der Dame" die letzte Verbündetenquest erledigt und die beiden "Bossgegner" dort waren zwar "ein bisschen" ressourcenfressend aber dank des Outfits ging das ganze doch ziemlich problemlos und beim ersten Versuch :) :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2017 um 05:24 schrieb Kroloc:

Edit: soeben hat Aloy erfolgreich das 

  Inhalt unsichtbar machen

Eklipse-Netzwerk gecrasht; und auch die anschließende Flucht gelang, sicher nicht zuletzt wegen des Schildweberin-Outfits, beim ersten Versuch :)

es geht also weiter voran, denn das war eine meiner "Angststellen", da man insbesondere den letzten Teil der Quest meiner Meinung nach "hübsch" unterschätzen kann. Dank Schildweberinnen-Outfit aber offensichtlich kein Problem (das hatte ich zu dem Zeitpunkt beim ersten Run natürlich noch nicht dabei ;))

 

Glückwunsch xD - das steht mir am WE auch bevor. :S

 

Rotschlund etc. haste auch erledigt?O.o Wow.....ick hab' Schiiiiss!!!! :cryin: :ack2: :xd: Eigentlich auch nur um meine Ressourcen... :/

 

 

@Pinki

Oh ja, das Schildweberin-Outfit macht schon sehr viel bzw. ALLES aus. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kaba:

Rotschlund etc. haste auch erledigt?O.o Wow.....ick hab' Schiiiiss!!!! :cryin: :ack2: :xd: Eigentlich auch nur um meine Ressourcen... :/

 

Moin ;)

jep, der ist auch Geschichte ;) Gestern hab ich dann nochmal zwischendurch etwas Ressourcen farmen eingelegt. Hatte wieder mal keine Lohe und Draht und bin wieder zu dem ersten Jagdgebiet um dort die Graser zu looten :) @Pinki: Hab nochmal genau drauf geachtet: man bekommt mit dem Beutepfeil genau sechs Lohe je Kanister. Die Graser haben immer vier dabei, macht also 24 x Lohe je Graser, plus das, was die Maschinenreste anschließend noch bringen. So hatte ich in kürzester Zeit wieder 250 Lohe zusammen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

jep, der ist auch Geschichte ;) Gestern hab ich dann nochmal zwischendurch etwas Ressourcen farmen eingelegt. Hatte wieder mal keine Lohe und Draht und bin wieder zu dem ersten Jagdgebiet um dort die Graser zu looten :) @Pinki: Hab nochmal genau drauf geachtet: man bekommt mit dem Beutepfeil genau sechs Lohe je Kanister. Die Graser haben immer vier dabei, macht also 24 x Lohe je Graser, plus das, was die Maschinenreste anschließend noch bringen. So hatte ich in kürzester Zeit wieder 250 Lohe zusammen ;) 

 

Moin :smug:

Mich wunderts eh, dass es da überhaupt noch Graser gibt, ich hab schon befürchtet, dass die schon auf der Liste der bedrohten Maschinen stehn oder schon ganz ausgerottet sind  :wacky:.

Hab ich also doch noch ein paar übrig gelassen. Und ja, das mit den Beutepfeilen hab ich in allen 3 Runs komplett übersehn, bzw nicht mal gerafft, dass man damit richtig gut farmen kann. Ich hatte pro Graser immer 4 Lohe. Naja, jetzt ist es eh schon Wurscht, aber beim DLC werd ich mir das ganze Equip mal genauer ansehn, vor Allem die Pfeile :idea: 

@Kaba

vor dem Rotschlund musste kein Schiß haben, der will nur spielen und ist eigentlich ein ganz Netter :yikes:. Er ist halt auch so ein "Ressourcen-Fresser", aber die paar Lohe holste schnell wieder rein bei den Grasern, aber nimm dann die Beutepfeile :dozey:. Ansonsten würd ich den Rotschlund viel auf Distanz bearbeiten und ordentlich mit Klebebomben eindecken, zur Not kannste ihn ja mit bloßen Händen erwürgen :lol:. Ne ernsthaft, so schwierig ist der nicht. Ausserdem haste ja die Schildweber-Rüstung, mit der kann eigentlich nix schief gehn. Also mach dir wegen dem Rotschlund kein Kopf, der ist ratz fatz eingetütet :yesnod:

Cheers :cheers2: 

 

Offtopic: Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel "Euro Fishing"? Ich hab zwar noch einige Spiele herumliegen, bin aber momentan etwas "zocker-müde" und auch etwas unmotiviert, drum wäre so ein Angel-Spiel bestimmt eine nette und entspannte Abwechslung. 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2017 um 07:10 schrieb Pinki:

Moin :smug:

Mich wunderts eh, dass es da überhaupt noch Graser gibt, ich hab schon befürchtet, dass die schon auf der Liste der bedrohten Maschinen stehn oder schon ganz ausgerottet sind  :wacky:.

 

Moin ;)

jau, das wundert mich auch ein bisschen xD Nachdem ich jetzt insgesamt gut zwei Stunden gefarmt hab (hatte diese Woche leider nicht so viel Zeit, daher waren das immer recht kurze Sessions, einmal Jagdgebiet leer räumen und dann schon wieder Feierabend), geht es heute mit "Dunkle Geheimnisse der Erde" weiter; Aloy sollte dafür jetzt gut ausgerüstet sein, denn neben allen gefüllten Slots hat sie noch >600 Lohe und 200 Draht dabei. Beim Draht hab ich leider "etwas", genauer gesagt, gut 120 dazukaufen müssen, da die Wächter und Graser maximal zweimal Draht "abliefern", das dauerte mir dann doch etwas zu lang, zumal man dann auch mit anderen Rohstoffen zugeballert wird und man mit den 100 Rohstoff-Slots nie auskommt, so hab ich halt den letzten Slot mit Draht "vollgekauft"; nicht weiter schlimm, da ich ja reichlich Linsen, Herzen, kleine Maschinenkerne etc. verkaufen konnte. ;) Ach ja, hab mir dann doch noch die Profi-Schleuder für die  Elementarbomben gegönnt :D

Freue mich schon richtig auf die Session gleich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2017 um 06:02 schrieb Kroloc:

Moin ;)

jep, der ist auch Geschichte ;) Gestern hab ich dann nochmal zwischendurch etwas Ressourcen farmen eingelegt. Hatte wieder mal keine Lohe und Draht und bin wieder zu dem ersten Jagdgebiet um dort die Graser zu looten :) @Pinki: Hab nochmal genau drauf geachtet: man bekommt mit dem Beutepfeil genau sechs Lohe je Kanister. Die Graser haben immer vier dabei, macht also 24 x Lohe je Graser, plus das, was die Maschinenreste anschließend noch bringen. So hatte ich in kürzester Zeit wieder 250 Lohe zusammen ;) 

 

Und...äh...war da nicht auch noch irgendwas mit nem Sturmvogel? :S ... :cryin: ... :D Und btw. hast du dir irgendwelche neuen Waffen gekauft? Ich brauch Plaaaaatz, aber bin zu geizig....löl.... :biggrin5:

 

Edit.:

Ach, ich les es gerad...du hast dir die Profi-Schleuder gekauft. :) Ähm...und sonst noch irgendwas anderes?

 

 

 

Am 20.9.2017 um 07:10 schrieb Pinki:

@Kaba

vor dem Rotschlund musste kein Schiß haben, der will nur spielen und ist eigentlich ein ganz Netter :yikes:. Er ist halt auch so ein "Ressourcen-Fresser", aber die paar Lohe holste schnell wieder rein bei den Grasern, aber nimm dann die Beutepfeile :dozey:. Ansonsten würd ich den Rotschlund viel auf Distanz bearbeiten und ordentlich mit Klebebomben eindecken, zur Not kannste ihn ja mit bloßen Händen erwürgen :lol:. Ne ernsthaft, so schwierig ist der nicht. Ausserdem haste ja die Schildweber-Rüstung, mit der kann eigentlich nix schief gehn. Also mach dir wegen dem Rotschlund kein Kopf, der ist ratz fatz eingetütet :yesnod:

Cheers :cheers2:

 

Ich bin mal gespannt. :) WEIL...ich fand den schon auf dem leichten SKG etwas "stressig", aber da war ich ja eh fast nackig unterwegs... (xD) bzw. das Level war vielleicht noch nicht so passend und die Waffenmodifikationen habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht effektiv genutzt.... o.O

 

 

Edit.:

Rotschlund ist platt :D und btw. ich hatte da nen ganz anderen Donnerkiefer in Erinnerung... :| ...hm...egal. Der Sturmvogel war auch nen ganz harter Brocken. Ich kam da um die Ecke *lalalaaa träller* und zack TOT. O.o Haha...da wusste ich auch nicht, wie mir geschah. xD Talanah ist jedenfalls jetzt meine Verbündete. B|

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kaba:

Ähm...und sonst noch irgendwas anderes?

 

nope, sonst nichts mehr. Die Schleuder hat mir übrigens eben bei Gaia Prime zusammen mit dem Logenseilwerfer ziemlich gute Dienste geleistet. 

Spoiler

der erste Sturmvogel, den Aloy ohne eigenen Schaden down bekommen hab! Sehr genial :D

Hab heute mal ein wenig Gas gegeben und bin überraschend problemlos durchgekommen; hab eben in Gaia Prime sogar noch die letzte Energiezelle fürs Outfit eingesammelt. Jetzt neigt sich mein "Neues Spiel +" aber tatsächlich langsam dem Ende entgegen, und ich darf gar nicht nachsehen, wie lang ich mit Aloy schon wieder unterwegs gewesen bin, aber es macht einfach ohne Ende Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

 

nope, sonst nichts mehr. Die Schleuder hat mir übrigens eben bei Gaia Prime zusammen mit dem Logenseilwerfer ziemlich gute Dienste geleistet. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der erste Sturmvogel, den Aloy ohne eigenen Schaden down bekommen hab! Sehr genial :D

Hab heute mal ein wenig Gas gegeben und bin überraschend problemlos durchgekommen; hab eben in Gaia Prime sogar noch die letzte Energiezelle fürs Outfit eingesammelt. Jetzt neigt sich mein "Neues Spiel +" aber tatsächlich langsam dem Ende entgegen, und ich darf gar nicht nachsehen, wie lang ich mit Aloy schon wieder unterwegs gewesen bin, aber es macht einfach ohne Ende Spaß :D

 

Ich Dussel hab' die Profi Schleuder doch schon gekauft gehabt und benutz die ja auch fleissig (zusammen mit dem Profi-Jägerbogen) - ich verwechsel die immer mit der Profi-Sprengschleuder. xD Und ja, es macht wirklich wieder ne Menge Spaß. :x Ich stell mich auf diesem Durchgang auch wesentlich besser an - nicht, weil ich schon weiß, was zu tun ist, sondern weil man halt mit Bedacht vorgehen muss. B|

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

jau, das wundert mich auch ein bisschen xD Nachdem ich jetzt insgesamt gut zwei Stunden gefarmt hab (hatte diese Woche leider nicht so viel Zeit, daher waren das immer recht kurze Sessions, einmal Jagdgebiet leer räumen und dann schon wieder Feierabend), geht es heute mit "Dunkle Geheimnisse der Erde" weiter; Aloy sollte dafür jetzt gut ausgerüstet sein, denn neben allen gefüllten Slots hat sie noch >600 Lohe und 200 Draht dabei. Beim Draht hab ich leider "etwas", genauer gesagt, gut 120 dazukaufen müssen, da die Wächter und Graser maximal zweimal Draht "abliefern", das dauerte mir dann doch etwas zu lang, zumal man dann auch mit anderen Rohstoffen zugeballert wird und man mit den 100 Rohstoff-Slots nie auskommt, so hab ich halt den letzten Slot mit Draht "vollgekauft"; nicht weiter schlimm, da ich ja reichlich Linsen, Herzen, kleine Maschinenkerne etc. verkaufen konnte. ;) Ach ja, hab mir dann doch noch die Profi-Schleuder für die  Elementarbomben gegönnt :D

Freue mich schon richtig auf die Session gleich :) 

 

Wieso haste denn Draht dazugekauft? Haste keine Kisten im Inventar? Da ist doch sehr oft Draht drin. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich hatte bestimmt an die 100 Kisten (eher mehr), und die sind ja letztendlich wie ein Ersatz fürs Farmen und ausserdem verbrauchen sie keine Plätze in den Slots. Viele Kisten = viele Ressourcen :smug:

 

btw.....ich wohne jetzt hier im Forum. Ich kann mich nämlich seit 3 Tagen nicht mehr ausloggen, kA warum. Ich hab schon 100 mal auf "Abmelden" gedrückt, da geht aber nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Pinki:

btw.....ich wohne jetzt hier im Forum. Ich kann mich nämlich seit 3 Tagen nicht mehr ausloggen, kA warum. Ich hab schon 100 mal auf "Abmelden" gedrückt, da geht aber nix. 

 

Warum willste dich denn ausloggen? o.O Ich logg mich nie aus. ^_^

 

Mein absolutes HASSOBJEKT ist (wie schon im  1. Durchlauf) übrigens das/der (?) LANGBEIN!!! :furious3: ... :rifle: ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pinki:

Wieso haste denn Draht dazugekauft? Haste keine Kisten im Inventar? Da ist doch sehr oft Draht drin.

 

die Kisten hab ich leider schon alle geplündert, was Scherben, Lohe und Draht angeht :D hab leider einen sehr hohen Drahtverbrauch, da ich extrem gerne den Seilwerfer, die Stolperfallen und die Scharfschusspfeile nutze. Hinzu kommt, dass ich auch den "Ultraschwer"-Durchgang letzten Endes wie einen normalen Durchgang gespielt hab, da hat sich der Verbrauch der Ressourcen halt mit der Zeit angeglichen, sprich ist höher geworden. Ist aber nicht schlimm, weil Aloy sowieso bis zu 25.000 Scherben mit sich rumgeschleppt hat (übernommen hatte ich etwa 3.500). Für die Profi-Sachen fehlte es daher auch nur an den Rohstoffen, nicht an Scherben; momentan sind es kurz vor Schluss noch etwa 13.000 Scherben, das reicht sogar, sich zum Ende nochmal mit allen Tränken zu versorgen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kaba:

Und ich schlepp knapp 40k Scherben mit mir rum und trau mich nicht ne weitere Profi-Waffe zu kaufen (Sprengschleuder :x ), weil ich Angst habe, daß die Kohle gegen Ende dann irgendwie nicht "reicht". Und Platzprobleme hab' ich deshalb ja auch ständig..., wegen den ganzen Herzen. 9_9

 

ich ziehe das jetzt mit den "normalen" Waffen durch. Der Scharfschussbogen macht mit allen drei Modifikationen mit je >45% etwas über 1000 Schaden bei einem Volltreffer mit drei Pfeilen; das sollte gegen den Todbringer am Ende einigermaßen ausreichen. Falls nicht und ich sehe kein Land, werde ich noch ein separates Save anlegen, auf das ich dann zugreifen könnte, falls da für die eine oder andere Profiwaffe nochmal Herzen gefarmt werden müssten ;) (wirklich sinnvoll neben den beiden Schleudern scheint mir da ohnehin nur der Scharfschussbogen zu sein, der dann ein viertel mehr Schaden machen würde; leider hab ich bei den Modifikationen für Schaden noch nichts >50% bekommen; für "Handhabung" hab ich alleine drei mit 60%..., was die Möglichkeit für Einzelschüsse mit dem Scharfschussbogen "wie aus dem Maschinengewehr" bieten würde. Naja, mal sehen wie es läuft O.o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...