Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® The Lego® Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vergesst den Teil mit der Platin. Das Spiel zeigt mir den Stinkefinger am laufenden Band. Wahrscheinlich zu viel Lego nacheinander für mein spielerisches Gemüt.

Ist ein zweier Versuch möglich?

 

Ich kann das Spiel trotzdem erst Dienstag weiterschicken. (Jetzt gerade würde ich es gerne sofort losschicken wollen.) Morgen arbeite ich 9 bis 19 Uhr und das deckt die Postöffnungszeit mehr als ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb susu:

Vergesst den Teil mit der Platin. Das Spiel zeigt mir den Stinkefinger am laufenden Band. Wahrscheinlich zu viel Lego nacheinander für mein spielerisches Gemüt.

Ist ein zweier Versuch möglich?

 

Ich kann das Spiel trotzdem erst Dienstag weiterschicken. (Jetzt gerade würde ich es gerne sofort losschicken wollen.) Morgen arbeite ich 9 bis 19 Uhr und das deckt die Postöffnungszeit mehr als ab.

 

Was machst du nur..? Zu mir war das Spiel ganz lieb :D

Hättest auch eine Verlängerung haben können, aber ein zweites mal ist auch kein Problem :)

 

 

Spoiler

:emot-monar:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb lenart123:

Was machst du nur..? Zu mir war das Spiel ganz lieb :D

Hättest auch eine Verlängerung haben können, aber ein zweites mal ist auch kein Problem :)

Tja,  das rumgehopse in Level 3 ist die Lieblingsquelle meiner Verzweiflung und gefolgt von den 21 Tanzschritte auf Super. Da drück ich gerne immer zu früh -.-

Ich hab mich aber auch total mit der Zeit verschätzt. Gestern hab ich ganz optimistisch gedacht, dass ich das schaffe bis morgen abend.

Panik meinte aber schon, er wartet auch eins zwei Tage auf mich, dann kann er der Hitze im Schwimmbad trotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb susu:

Tja,  das rumgehopse in Level 3 ist die Lieblingsquelle meiner Verzweiflung und gefolgt von den 21 Tanzschritte auf Super. Da drück ich gerne immer zu früh -.-

 

''rumgehopse'' ? Jetzte verwirrst du michO.o

 

Und zu den anderen: Du weist, dass die Tasten kurz in Kreis stehen bleiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb lenart123:

''rumgehopse'' ? Jetzte verwirrst du michO.o

 

Und zu den anderen: Du weist, dass die Tasten kurz in Kreis stehen bleiben ?

Ja zu Beginn des Levels bei den Bahnschienen. Wo man die Säcke oben anhopsen muss und für die eine Bauanleitungsseite auf den Schienen bleiben muss.

Da kam dann die Erinnerung, dass mich das an der PS3 schon zur Verzweiflung getrieben hat.

 

Öhm...ich sehe das Symbol kommt, werde hibbelig, weil ich fertig werden will und drücke :D  => versaut :/

Die bleiben im Kreis stehen, muss ich mal beobachten...ist nur super nervig, dass man das im Storymodus machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb susu:

Wie jetzt? Jetzt geht das im freien Spiel auch :facepalm: ich geh schlafen. Das Spiel und ich kommen heute auch keinen grünen Zweig mehr...

Ich schiebe es auf die Hitze...ja genau

 

Kleine Susu ist müde. Kleine Susu muss schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb lenart123:

Mit 1,85 m ist man doch nicht groß, oder doch...:o

Auslegungssache :D

 

Ich werde morgen noch spielen und melde mich dann noch mal zu meinem Stand, Panik-.- wartet entspannt, bis ich mal zu potte komme 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...