Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eventide Slavic Fable


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel findet in (ich glaube 3) Abschnitten statt in denen man sich vor und zurückbewegen kann. Hat man einen der Abschnitte verlassen gibt es kein Zurück. Ich empfehle zwischendurch mal auf einen USB Stick oder in die Cloud zu speichern falls man später eine Karte oder Blume übersehen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorsicht,es gibt wohl einen bug. Und zwar beim karten sammeln. Obwohl ich karte nr 15 (die im fahrradkorb) eingesammelt habe,wurde sie nicht gezählt. Auch ein zweiter durchgang brachte nichts. Hoffe,nachdem ich alles gelöscht habe, geht es nun.

 

Kein bug,nur ne verpassbare karte und ich hab mich von nem video mit der reihenfolge durcheinander bringen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 15:31 schrieb evil-knievel66:

Vorsicht,es gibt wohl einen bug. Und zwar beim karten sammeln. Obwohl ich karte nr 15 (die im fahrradkorb) eingesammelt habe,wurde sie nicht gezählt. Auch ein zweiter durchgang brachte nichts. Hoffe,nachdem ich alles gelöscht habe, geht es nun.

 

Kein bug,nur ne verpassbare karte und ich hab mich von nem video mit der reihenfolge durcheinander bringen lassen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb evil-knievel66:

Wenn du ins waldlabyrinth gehst und dreimal richtig gegangen bist im letzten bereich auf der linken seite unter so grünen zeugs. Auf keinen fall das ganze beenden ohne die karte aufzusammeln

 

Hat funktioniert ?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...