Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

alter ernsthaft. was habt ihr ständig mit euren links oder quellen. sry für den ausdruck. aber ich bin nicht die auskunft. quelle eurogamer

Wenn schon was in die Runde geworfen wird, dann wollen sich die Leute halt auch den Artikel dazu durch lesen (vor allem wenn es um eine Rasse geht die im Spiel eigentlich nicht vorhanden ist)! Und ist ja eigentlich nicht so schwer, wenn man schon postet das man auch gleich den Link mit einfügt. ;)

 

Danke @Alex81 für deinen Link. :D

 

Jetzt bin ich nur mal gespannt wie sie das glaubhaft vermitteln wo die plötzlich herkommen. Das wäre ja eigentlich eine Geschichte für den SP. Bin aber auch überzeugt dass da noch was kommen wird. Die Arbeiten an den Games von den ausgelagerten Mitarbeitern werden ja auch nicht ewig dauern. Die Ankündigung zeugt ja eher schon darauf dass da was auch für den SP geplant war. Die neuen Charaktere schüttelt man ja auch nicht einfach aus dem Ärmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pack hab ich keines gesehen aber jede Menge Waffen (schon vorhandene in neuen Ausführungen) auf Silber, Gold und N7 - wahrscheinlich damit man den Batarianer (Gold) nicht so schnell bekommt. Und neue Ausrüstungen gibt es auch im Store. :facepalm: 

 

edit: aber man kann jetzt einen zufälligen N7-Charakter für 960 MF kaufen.

 

edit 2: ... und das Level wurde wohl erhöht, hab mir gerade die Kroganische Gladiatorin XI gezogen. Man kann aber nicht mehr Punkte verteilen sondern von 11-20 gibt es wohl einen Veteranenbonus.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber schon nen Bug drin. Die zeigen jetzt wie im SP-Menü Neuigkeiten mit dem blauen Kreis und einem ! drin an, und da bekomm ich schon einige nicht mehr weg. Und die wollen die Spieler wohl langfristig bei Stange halten. Die heutige Ausrüstung nicht mit gerechnet gibt es noch 15 Neue. Das heißt 15 Wochen je eine Ausrüstung :/ 

 

Die N7-Charakterkarte kann man sich auch nur bis nächste Woche holen, hat einen Timer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, da steht halt Ablauf in 6 Tagen, das steht auch bei der Zufälligen Waffenmod selten und Zufälliger Charakter ungewöhnlich (gibt es auch).

 

Und gerade entdeckt man muss eine Mission abschließen bei den Herausforderungen für ein Elite-Pack. Tiefer in die Ruinen auf Silber, Laufzeit noch 93 Std.

 

Achja und es gibt eine N7-Mission (Platin). Wenn man den Schwierigkeitsgrad auswählt wird Stufe 20 empfohlen. :/

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das Elite-Pack für die Mission geöffnet. Mit den ganzen neuen Stufen ist gerade mal 1 N7-Waffe rausgesprungen (+ 5x N7-Erfahrungsbooster), aber hier mal eine der ummodellierten Waffen...

 

19731813_1869993966360620_54712312970594

19665600_1869994649693885_34551910422309

19665315_1870002266359790_71930142857782

 

Die ist auf Stufe 1 schon so stark wie die normale Talon.

 

... mal schauen was der Rest so bringt...

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also platin haben sie in meinen augen verkackt. da war es bei me 3 ausgewogener und auch fairer. hier ist es einfach nur bullshit was die da verzapft haben. es werden zwar nur zwei gegnergruppen gemischt, man hat aber jede zweite welle ne objektiv welle und die gegner sind nicht nur zahlreicher(was ja auch verständlich ist), aber warum müssen sie rumlaufen als wären sie auf speed. sry einfach nur nen griff ins klo. auch die sinnlose erweitereung der chars auf stufe 20 und die 3 neuen modstufen sagen mir nicht sonderlich zu. man bekommt zwar jetzt mehr credits, trotzdem fühl es sich irgendwie dahingeschustert an. werde die tage noch mal ein paar runden zocken. wenn das gefühl bleibt, wird platin gemacht und dann kommt das game von der platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp hab ich auch gesehen. Wieviel es für nen Abschluss gibt, kann ich net sagen. Die sechste Welle ist wegen Upload gescheitert. Aber für den Rest gab es 75k. Da ist schon gut möglich, das man für ne komplette rund plus vollständige exfiltration 100k oder so bekommt. Was mich stört ist der übertriebene Ausmaß an neuen Sachen, aber man bekommt nicht wirklich mehr Ressourcen und Mission Fonds. Aber das Ding für die n7 Chars hätten sie sich klemmen können. Gestern einen in der Lobby gehabt, der hatte die Kinetikerin auf 11. und warum das apex pack nur zeitlich drin versteh ich auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...