Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece Burning Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Hi, hi. Erstmal ein groooßes sorry für die lange, ungewollte Abwesenheit. Ich hab hier noch die SN (RH 0166 6689 6DE). Danke an den Beteiligten und natürlich Susu, ohne sie nix möglich gewesen wäre. :)

Gar kein Problem, ich habe dich für einen 2.Versuch einfach mal eingetragen. Möchtest du das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.8.2017 um 23:01 schrieb Orage:

Da ich im moment kein PS+ habe und es auch für eine weile so lassen werde, würde ich mich freuen, wenn du mich für eine Zeit pausierst.

 

Ich habe mich mal selbst zitiert, da es wohl untergegangen ist. Bitte mich vorerst nicht anschreiben, da ich kein PS+ habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UndeadDreadhead:

bin auf abnehmersuche, platin noch nicht erhalten. ich würde mich aber nochmal anstellen wollen^^

Kein Problem, können wir so einrichten. Falls dir auch nicht allzu viel fehlt kannst du auch gerne paar Tage als Verlängerung haben.

vor 2 Stunden schrieb Orage:

 

Ich habe mich mal selbst zitiert, da es wohl untergegangen ist. Bitte mich vorerst nicht anschreiben, da ich kein PS+ habe.

Muss ich wirklich überlesen haben. Werde es so eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2017 um 20:59 schrieb Bossi_Junior:

Kein Problem, können wir so einrichten. Falls dir auch nicht allzu viel fehlt kannst du auch gerne paar Tage als Verlängerung haben.

Muss ich wirklich überlesen haben. Werde es so eintragen.

 

hi, ich hab bisher nur absagen. also mir fehlt nicht mehr viel, vielleicht 1-2tage verlängerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...