Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu forma.8


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

 

Im Tempel. Mithilfe des Codes, welcher vor dem Eingang mit 6 Zeichen gewiesen wird.

 

 

Wie erkenne ich das ich im Tempel bin? Hab bis jetzt mit dem 100% Video gearbeitet und muss mich schon wundern das der die meisten Sammelgegenstände garnicht einsammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Klaus101:

Wie erkenne ich das ich im Tempel bin? Hab bis jetzt mit dem 100% Video gearbeitet und muss mich schon wundern das der die meisten Sammelgegenstände garnicht einsammelt.

 

Hier im letzten blauen Raum ist der Tempel. Du merkst, dass du da bist, da es eine Art Labyrinth ist wo jeder Raum gleich ist und man jedesmal in 4 Richtungen gehen kann.

 

Der Typ im Video sammelt alles zum Schluss ein wenn er alle Upgrades hat da man eh fast jeden Raum mehrmals betreten muss

9BB94BD3-97FA-4D23-B6E8-66CAC052EA26.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Hier im letzten blauen Raum ist der Tempel. Du merkst, dass du da bist, da es eine Art Labyrinth ist wo jeder Raum gleich ist und man jedesmal in 4 Richtungen gehen kann.

 

Der Typ im Video sammelt alles zum Schluss ein wenn er alle Upgrades hat da man eh fast jeden Raum mehrmals betreten muss

9BB94BD3-97FA-4D23-B6E8-66CAC052EA26.png

Ah ok danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mir fehlt noch gernau 1 Artefakt damit ich alle 50 gefunden habe. Selbiges ist in dem Raum versteckt, welcher auf der karte im letzten Beitrag unter dem auf der Ecke stehenden Quadrat ist...also ganz oben quasi. Dort gibt es Türe die scheinbar mit roten Schaltern gekoppelt sind und die ich nicht betätigen kann. Wie  kann man die Schalter denn aktivieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXCobraHunterXx:

Ich drehe noch durch mit den scheiss Artefakten, ich bin exakt den 2 Std Video gefolgt und habe alle Trophäen. Mir fehlt nur das eine Artefakt was in 1:46:25 Min auftaucht. Genau dieser Grüne Raum erscheint bei mir nicht. Kann jemand helfen?:banghead:

Du kommst in keinen grünen Raum obwohl du den Code mit Links, Runter, Runter, Rechts, Runter, Links benutzt bzw. entlanggehst? Bekommst du denn den Code vorher angezeigt im Tetris Raum, wie im Video bei 1:45:40 (Zeichen an der Wand)? Ich kann mich nicht erinnern ob das wichtig ist, ob man den vorher "freischalten" muss, ist mir nur eben aufgefallen als ich mir den entsprechenden Part angeguckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...