Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bort1978:

@Orage @Thamixis Danke für die Infos. Die DLC hab ich nicht geholt. Gestern waren dann die Zwielichtmissionen bei Stufe 20 und 70. Die hab ich gleich mal gemacht. Mir stehen dann heute also die nächsten zur Verfügung? 

Bei mir kam keine Mission doppelt. Keine Ahnung ob das Zufall war oder nicht. 

 

Genau, heute kommen neue Missionen. Steht auch im Leitfaden drin, wann genau die Missionen wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer ein gutes Set empfehlen oder besser eine Kombination aus mehreren, dass mit einer Kusarigama harmoniert. Bin aktuell 270, aber habe bis jetzt keinen Pfifferling auf Sets etc. gegeben. Waren auch nie nötig, da das Hauptspiel nicht sonderlich viel abverlangte, aber der dritte S-Grad, ist alles ein Overkill, selbst normale Gegner brauchen nur 2 Treffer.

Habe mittlerweile so viele Gegenstände, dass ich verrückt werde, da was vernünftiges zu finden oder die Lust finde, durch die mittlerweile 3.700 gegenstände zwischen 150-180 (+12) was rauszusuchen.

Einer der Sachen, die ich in Nioh garnicht abtun kann. Etwas zu viel Rollenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Glitch aus dem LF bei der Trophäe Stammkunde des Schmieds braucht man da die aktuellste Version oder funktioniert er auch ohne? Oder wurde dieser sogar schon behoben?

Kennt ihr vielleicht andere Methoden um schnell an Gunstpunkte zu kommen oder schnell und leicht Gold farmen an bestimmten Orten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich hab mal wieder eine Frage :)

Ich bin kräftig am neuschmieden um mein Rüstungsset zu verbessern bin lvl 300 und auf weg des Dämonen unterwegs

Ich habe aber letztens in einem Viedeo gesehen das man Waffen und Rüstungen vergüten kann O.o , nur finde ich diese Option bei mir gar nicht .... muss ich diese irgendwe freischalten?

Da wären nämlich schon interesannnte sachen dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2018 um 19:17 schrieb new-sammy:

Für den Glitch aus dem LF bei der Trophäe Stammkunde des Schmieds braucht man da die aktuellste Version oder funktioniert er auch ohne? Oder wurde dieser sogar schon behoben?

Kennt ihr vielleicht andere Methoden um schnell an Gunstpunkte zu kommen oder schnell und leicht Gold farmen an bestimmten Orten? 

 

Ist schon länger anscheinend gepatched. Musst generell einfach beim Schmied Geld ausgeben. Sollte aber eigentlich von selber im Verlauf des Spiels kommen. Natürlich nur, wenn du dich auch an die höheren S-Grade machst, da wird das Geld ohne Ende nach geworfen. Hab jetzt auch bereits über 90 Gunstpunkte dort ausgegeben und dass nur um meine Waffen und Rüstungen für Weg des Dämons vorzubereitsn ^^

 

Kann mir einer mal sagen, wie man dieses Yata-Spiegel effizient bekommen kann. Habe dieses andere Accesoires schon viele male bekommen, sowie das schwert, aber nicht jenes. Habe mich mal auch an diesem Video orrientiert. Nicht auf diesem S-Grad, aber bis Dato nichts. Ist die Drop Rate von diesem Ding so gering?

Spoiler

 

 

edit: Will meine Waffe noch etwas modifizieren und wollte mal wissen, ob jemand eine Seite/Liste kennt/hat, auf der ich die Fähigkeiten Pools für schmieden erlesen kann. Bisher habe ich mich an diesem gehalten, doch deckt dieser nur die Pools aus dem Hauptspiel ab oder sogar nur eine viel frühere Spielversion ab.

 

Was ich auch mal wissen wollte. Habe bei einigen YT Videos gesehen, dass "Change to Attack" auch als Sondereffekt existiert. Ist dies in der aktuellen Patch Version noch so und wenn ja, ist diese auf eine besondere Waffe fixiert?

 

Letzte Sache noch :) Ich lese immer wieder, dass Angriff steigernde Items stacken, wie Blut Talisman, Kraftpille, Kenjen, Sommer Zwieliicht, aber wenn ich diese nutze, überschreibt die eine, die andere. Kann ich also davon ausgehen, dass dies nur in einer früheren Version so stimmt. Wäre etwas schade.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orage:

 

Ist schon länger anscheinend gepatched. Musst generell einfach beim Schmied Geld ausgeben. Sollte aber eigentlich von selber im Verlauf des Spiels kommen. Natürlich nur, wenn du dich auch an die höheren S-Grade machst, da wird das Geld ohne Ende nach geworfen. Hab jetzt auch bereits über 90 Gunstpunkte dort ausgegeben und dass nur um meine Waffen und Rüstungen für Weg des Dämons vorzubereitsn ^^

 

Hab es mittlerweile selbst mitbekommen, da ich mir die Updates heruntergeladen habe um zu testen.

Einfach Geld ausgeben ist leichter gesagt als getan. Wenn man kaum was hat kann man nichts ausgeben. Ich habe soweit alles fertig bis auf 2 Zwielichtmissionen, die auch total schwachsinnig gemacht sind und nur täglich sich ändern. Und da werde ich wohl kaum auf eine hohe Summe an Geld kommen ausser zu farmen.

Hab auf schwer Cinchyos Bitte mit 111400 was halbwegs schnell geht entdeckt. 

Was sind S Grade? Nirgendwo im Hauptspiel was davon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb new-sammy:

 

Hab es mittlerweile selbst mitbekommen, da ich mir die Updates heruntergeladen habe um zu testen.

Einfach Geld ausgeben ist leichter gesagt als getan. Wenn man kaum was hat kann man nichts ausgeben. Ich habe soweit alles fertig bis auf 2 Zwielichtmissionen, die auch total schwachsinnig gemacht sind und nur täglich sich ändern. Und da werde ich wohl kaum auf eine hohe Summe an Geld kommen ausser zu farmen.

Hab auf schwer Cinchyos Bitte mit 111400 was halbwegs schnell geht entdeckt. 

Was sind S Grade? Nirgendwo im Hauptspiel was davon gesehen.

 

Bei der Mission "Rückkehr des Kürbisses" bekommt man einmalig ein Item namens "Ranjatai-Fragment", welches man für 10. Mio. Gold verkaufen kann. Weiß leider nicht, ob es auch auf Weg des Samurai in der Mission bekommt. Aber im zweiten S-Grad auf alle Fälle und die auch darüber. Wobei die Mission es auch in sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ryureno:

wie kommt man wieder zurück zur Weltkarte?

 

Schau mal in deinem Inventar, dort hast du zwei Items. Das eine heißt Himorogi und das andere Himorogi-Zweig. Mit dem ersten brichst du die Mission ab, verlierst aber all dein Amrita, mit dem zweiten kannst du dieses jedoch behalten. Letzteres ist aber ein Verbrauchsgegenstand.

 

Selber mal eine Frage. Ich sehe in den Yt Videos immer wieder, wie viele dieses Pleyaden Talisman verwenden, verstehe aber nicht denn Sinn dahinter. Das Item steigert ja nur den Amrita Multiplikator für die Aufladerate einer inaktiven Lebenden Waffe.  

Das Extraktions Talisman reicht doch für die Aufladung mehr als alle mal. Oder glauben die Spieler, dass der Multiplikator weiter bestehen bleibt bei einer aktiven LW, was ja komplett falsch ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das auf sehe ist das mit dem Amritamultiplikator so, dass sich die lebende Waffe (wenn sie leer ist) damit schneller auflädt, da du ja mehr Amritaaufladebonus bekommst pro Amrita.

Wenn du das mit dem Extraktionstalisman noch kombinierst, lädst du damit deine lebende Waffe extrem schnell auf bzw verlängerst damit auch die Nutzungsdauer.

Gut beobachten kann man den Effekt, wenn man eine leere belebte Waffe hat (also damit man die benutzen kann muss man erst Amrita sammeln) und man z.B. einen Geisterstein benutzt, und im Vergleich dazu benutz mal einen Geisterstein nach Benutzung des Plejadentalismans.

Der Multiplikator sollte eigentlich auch während der belebten Waffe noch aktiv sein, warum ist das falsch? (Bzw, müsste man mal testen mit einer belebten Waffe um wieviel sich da der Balken füllt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine Freunde . Ich zocke seid 3 Wochen Nioh wie ein beklobter . Bin mitlaweile Level 700 auf den Weg von Nioh .

nur raffe ich leider nicht wie ich Waffen bekomme die über 300 sind.

lustiger Weise ist meine 304+42 .

und macht einen Dmg von 4200 .

auch durch mehrmaligen schmieden bekomme ich nichts höheres.

Da man leider wenig deutsche Videos finde frage ich nun hier .

Um dann selber weiter zu kommen und auch anderen Leuten zu helfen per Video .

dAnke im Voraus.

DerUschi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2018 um 22:30 schrieb REMaster:

So wie ich das auf sehe ist das mit dem Amritamultiplikator so, dass sich die lebende Waffe (wenn sie leer ist) damit schneller auflädt, da du ja mehr Amritaaufladebonus bekommst pro Amrita.

Wenn du das mit dem Extraktionstalisman noch kombinierst, lädst du damit deine lebende Waffe extrem schnell auf bzw verlängerst damit auch die Nutzungsdauer.

Gut beobachten kann man den Effekt, wenn man eine leere belebte Waffe hat (also damit man die benutzen kann muss man erst Amrita sammeln) und man z.B. einen Geisterstein benutzt, und im Vergleich dazu benutz mal einen Geisterstein nach Benutzung des Plejadentalismans.

Der Multiplikator sollte eigentlich auch während der belebten Waffe noch aktiv sein, warum ist das falsch? (Bzw, müsste man mal testen mit einer belebten Waffe um wieviel sich da der Balken füllt)

 

Hab´s mal grob getestet, aber das Pleyaden funktioniert nur in der nicht aktiven Form der LW Waffe. War aber auch eigentlich klar, da die Beschreibung sich auf die aufladerate bezieht und bei dieser geschrieben steht, wie schnell die Aufladung einer Nicht Aktiven LW von statten geht. In der Aktiven Lebenden Waffe ist der Wert Regeneration wichtig und nicht Aufladerate. In dem Spiel muss man ohnehin alles hinterfragen, weil die Übersetzung von Jp ins Eng an vielen Stellen nur mieserabel ist und sogar Google Translate es sinn gemäßer übersetzt. Und die Deutsche basiert auf die schlechte englische. Traurig.

 

Aber sagt mal. ich bin jetzt auf Weg des Weisen und will endlich einen Yata-Spiegel, aber es will keiner droppen. Selbst bei den Missionen, die auf Yt angegeben werden, kommt keiner. Krieg die krise ^^ Eine sichere Methode habt ihr nicht, oder?

 

Thema Weg des weisen. Mit dem start dieses S-Grads wurde meine schöne Ausrüstung ziemlich schnell wieder obsolet und Seelenbild ist extremst teuer im Vergleich. Wobei ich nicht mal diese extremen Kostenunterschiede verstehen kann, selbst wenn ich die Info aus der Regelung von Tome beachte. Tipps, wo man schnell wieder neues Zeug oder gutes Amrita herbekommt.  MArobashi wird immer wieder von YT empfholen, aber selbst auf Weg des Dämons krieg ich keine solche extremen Schadenswerte hin, wie die in den Videos. Bin Level 350 und Spiele nur mit Kusarigama (2570 ATK)

 

Am 17.2.2018 um 22:31 schrieb Blizzardgt:

Hi meine Freunde . Ich zocke seid 3 Wochen Nioh wie ein beklobter . Bin mitlaweile Level 700 auf den Weg von Nioh .

nur raffe ich leider nicht wie ich Waffen bekomme die über 300 sind.

 

Ich würde per du sagen im Abyss dem Endgame Bereich. In Englischen Videos die ich gesehen habe, haben diese dort ständig Waffen im 300+ mit krassen Zusatzstufen herausgefischt, aber auch erst in den tieferen Ebenen von diesem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

 

Hab´s mal grob getestet, aber das Pleyaden funktioniert nur in der nicht aktiven Form der LW Waffe. War aber auch eigentlich klar, da die Beschreibung sich auf die aufladerate bezieht und bei dieser geschrieben steht, wie schnell die Aufladung einer Nicht Aktiven LW von statten geht. In der Aktiven Lebenden Waffe ist der Wert Regeneration wichtig und nicht Aufladerate. In dem Spiel muss man ohnehin alles hinterfragen, weil die Übersetzung von Jp ins Eng an vielen Stellen nur mieserabel ist und sogar Google Translate es sinn gemäßer übersetzt. Und die Deutsche basiert auf die schlechte englische. Traurig.

 

Aber sagt mal. ich bin jetzt auf Weg des Weisen und will endlich einen Yata-Spiegel, aber es will keiner droppen. Selbst bei den Missionen, die auf Yt angegeben werden, kommt keiner. Krieg die krise ^^ Eine sichere Methode habt ihr nicht, oder?

 

Thema Weg des weisen. Mit dem start dieses S-Grads wurde meine schöne Ausrüstung ziemlich schnell wieder obsolet und Seelenbild ist extremst teuer im Vergleich. Wobei ich nicht mal diese extremen Kostenunterschiede verstehen kann, selbst wenn ich die Info aus der Regelung von Tome beachte. Tipps, wo man schnell wieder neues Zeug oder gutes Amrita herbekommt.  MArobashi wird immer wieder von YT empfholen, aber selbst auf Weg des Dämons krieg ich keine solche extremen Schadenswerte hin, wie die in den Videos. Bin Level 350 und Spiele nur mit Kusarigama (2570 ATK)

 

 

Ich würde per du sagen im Abyss dem Endgame Bereich. In Englischen Videos die ich gesehen habe, haben diese dort ständig Waffen im 300+ mit krassen Zusatzstufen herausgefischt, aber auch erst in den tieferen Ebenen von diesem.

 

ok danke hab ich mir schon gedacht. Leider ist bei abyss level 34 schon fast unmöglich . frage mich echt wie das manche hinbekommen^^

nochmal danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich folgendes in meine Rüstung geschmiedet habe, sollte es doch auch so funktionieren,  oder hebt sich das mit was anderen auf, bzw. Nur +5,2% mehr? Wobei 5,2% auch nicht wirklich sinnvoll sind....

 

Unbegrenzt Onmyo +5,2%

(Ganz gleich wie viel Onmyo-Gegenstände du benutzt, dein Vorrat ist einfach unerschöpflich )

 

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Milbi:

Wenn ich folgendes in meine Rüstung geschmiedet habe, sollte es doch auch so funktionieren,  oder hebt sich das mit was anderen auf, bzw. Nur +5,2% mehr? Wobei 5,2% auch nicht wirklich sinnvoll sind....

 

Unbegrenzt Onmyo +5,2%

(Ganz gleich wie viel Onmyo-Gegenstände du benutzt, dein Vorrat ist einfach unerschöpflich )

 

Bezieht sich 5,2% nicht auf die Möglichkeit das man den Zauberspruch ohne einen zu verlieren Caten kann ?? 

Mann bräuchte das quasi insgesamt 100% um unendlich casten zu können oder lieg ich da falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blizzardgt:

Bezieht sich 5,2% nicht auf die Möglichkeit das man den Zauberspruch ohne einen zu verlieren Caten kann ?? 

Mann bräuchte das quasi insgesamt 100% um unendlich casten zu können oder lieg ich da falsch ?

Glaube ich auch das man 100% haben müsste. Wobei die Erklärung in der Hilfe dann nicht so richtig ist,... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Onmyo Magie ist wie ich finde die Wahrscheinlichkeit mit der deine Gegenstände nicht verbraucht werden.

Hatte mal extrem Glück und habe mit 5,x% 3 mal Gegenstände benutzt ohne diese zu verbrauchen.

 

Zum Thema Marobashi ist dein Charakterbuild bzw. Waffenbuild wichtig.

Ich selbst benutze viel Kingos Rüstung als Set da Sie als Setbonus Schaden von Hinten um 20% erhöht, ebenso wie Todesstoß Schaden und Nahkampfschaden.

Todesstoß Schaden kannst du auch glaube mit dem Sanada-Purpur Helm erhöhen wenn du den Yasakani-Magatama hast (Setbonus -1).

 

Zum Thema Plejaden-Talisman:

Wieder was gelernt. Dann hat er zumindest den Vorteil dass sich die belebte Waffe schneller auflädt und man sie öfter benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...