Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Assassin's Creed II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb erni54321:

Ich dürfte das Spiel bis zum 09.12 behalten, da ich aber kurzfristig 3 Tage auf Diestreise muss und nicht so richtig zügig vorankomme, mochte ich jetzt schon um eine Verlägerung bis 14.12.2017 bitten.

@WTNandino Ist das für dich okay?

Hallo Erni, meine Wenigkeit ist nur für die Verwaltung zuständig. Prinzipiell akzeptier ich Verlängerungsanfragen immer, aber möchte nicht hinter dem Rücken des Bereitstellers entscheiden. Muss @Biest221 beantworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwaltung heißt bei mir im Falle AC2 Infos der Teilnehmer entgegennehmen, Startpost pflegen und Anfragen weiterleiten. Ich assistiere. Wenn ich mal eine fremde Kette verwaltet habe, gab’s davor Absprache zwischen Bereitsteller und mir bezüglich Regeln bzw. ob ich Freischnauze entscheiden darf. (Verlängerung beliebig verteilen, aufnehmen wen ich will usw.) Es wurde zumindest kurz was thematisiert. Als ich trophyhunter83‘s Marvel Schieß-mich-tot-Kette & Persona Dancing zwischenzeitlich verwaltet habe während seines Urlaubs, kam ein alles ist erlaubt aber Aufnahmekriterien bitte befolgen. Damals wusste ich bescheid und kenn es halt nicht anders. Sorry. Solange ich weis, dass Biest112 im Forum herumgeistert, markiere ich ihn. Was ist wenn ich Erni eigenständig die Verlängerung gegeben hätte und der Bereitsteller wöllte das nur mal angenommen nicht? Ich weis. Schwer zu glauben, aber sowas könnte es geben. Wer ist dann der Depp? Exakt, vermutlich ich. So zu entscheiden ist mit meinem Argument genauso legitim. 

 

Andersherum. Wenn jemand meine Ketten verwaltet ohne nennenswerte Einwürfe meinerseits, dann bedeutet das macht was ihr wollt. 20 Jahre Verlängerung, 5x gleicher Anmeldender erlaubt. Völlig Schnuppe. Aber ich kann nicht davon ausgehen das jeder die Denkweise wie ich hat. Deshalb sprecht davor mit mir dann entscheide ich selbstständig, falls das hier zu einem Problem wird/wurde. Nando alles erlaubt oder Nando dies und das berücksichtigen. Andernfalls frag ich den Chef. Reine Vorsichtsmaßnahme. Ich möchte nur am Ende durch mögliche Falschentscheidung niemanden verärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ich auch verstehen. Wenn Biest nicht alles Schnuppe gesagt hat, dann musst du wegen allem nachfragen, das stimmt schon. In den meisten Fällen ist es ja ne Verwaltung, weil der Bereitsteller keine Zeit hat seine Kette zu betreuen. Das hab ich dann nicht berücksichtigt, dass es hier anders ist und sage nichts mehr :lipsrsealed2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich lag flach sonst hätte ich mich vorher gemeldet. @WTNandino du kannst ruhig bei sowas entscheiden. Wenn jemand nach einer Verlängerung fragt,  bekommt der diese bei mir immer. Es kann ja sein das mal was dazwischen kommt. Natürlich sollte es im Rahmen bleiben. Wenn jemand fragt und bekommt es nach 2 Wochen immer noch nicht hin, dann braucht man da auch keine Verlängerung mehr geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

@erni54321: Spitze, dann kann man dir ja doch noch zur Platin gratulieren. ;) @Senik_de: Einmal bestätigen. Dann trage ich dich auf Wunsch aus. 

Hiermit bestätigt. ich schaue mal, vielleicht kann ich als letzter nochmal die Zeit finden. Aber ich melde mich wenn dann selber! Trotzdem vielen dank! :) 

 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...