Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Zwerge


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das spiel auch nicht schlecht , man muss aber auch der Typ sein für so ein Spiel !! Und bis jetzt spielt es sich auch so wie die Bücher !! Platin ist auch sehr gut machbar nur sollte man öfters speichern weil man oft bei manchen sachen sich entscheiden muss für A oder B um gewisse Trophäen zu bekommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin mit dem Spiel durch und auch Platiniert , eigentlich eine leichte Platin , aber wie oben schon gesagt speichert oft damit ihr das Spiel nicht nochmal spielen müsst , es gibt einige verpassbare trophäen , meist liegt es an den Antworten , wie zB beim Schmied , Giralda oder beim warmen Bett, nur einige Beispiele !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, December 12, 2016 um 20:10 schrieb Cossieflayer:

So bin mit dem Spiel durch und auch Platiniert , eigentlich eine leichte Platin , aber wie oben schon gesagt speichert oft damit ihr das Spiel nicht nochmal spielen müsst , es gibt einige verpassbare trophäen , meist liegt es an den Antworten , wie zB beim Schmied , Giralda oder beim warmen Bett, nur einige Beispiele !!

 

Hallo , kannst du mir vielleicht sagen wo ich den Schmid finde , ich muss sowieso nochmal anfangen.  Die komischen Ork Armee die die Dörfer angreift , hab ich auch noch nicht gefunden.  

 

Gruß Keule 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ork Armee ist die wo du auf dem Baum schläfst die teilt sich danach auf in 3 Richtungen , zuerst nimmst du die im Norden dann die im Süden und dann die im Westen !! Der Schmied kommt dann wenn du weiter nach Westen gehst , wo genau weiß ich nicht mehr aber wenn du alle Fragezeichen machst wirst du ihm finden , aber normal solltest du ihm nicht verfehlen können , am besten du speicherst öfters vorallem vor Fragezeichen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cossieflayer:

Die ork Armee ist die wo du auf dem Baum schläfst die teilt sich danach auf in 3 Richtungen , zuerst nimmst du die im Norden dann die im Süden und dann die im Westen !! Der Schmied kommt dann wenn du weiter nach Westen gehst , wo genau weiß ich nicht mehr aber wenn du alle Fragezeichen machst wirst du ihm finden , aber normal solltest du ihm nicht verfehlen können , am besten du speicherst öfters vorallem vor Fragezeichen !!

 

Cool danke dir !

 

Gruß Keule 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2016 um 22:01 schrieb Cossieflayer:

Die ork Armee ist die wo du auf dem Baum schläfst die teilt sich danach auf in 3 Richtungen , zuerst nimmst du die im Norden dann die im Süden und dann die im Westen !! Der Schmied kommt dann wenn du weiter nach Westen gehst , wo genau weiß ich nicht mehr aber wenn du alle Fragezeichen machst wirst du ihm finden , aber normal solltest du ihm nicht verfehlen können , am besten du speicherst öfters vorallem vor Fragezeichen !!

 

Ich habe den Schmied in Brachstein gefunden, aber ich schaffe es nicht, dass er sein Angebot verdoppelt. Was muss ich da antworten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cossieflayer:

So genau weiß ich das auch nicht mehr , auf jedenfall musst du es so machen das du verdoppelst er sagt dann das es zu viel ist und darauf gehst du einfach , er wird dir nachlaufen und somit bekommst du dann das doppelte

 

Genau das ist es. Ich hatte die Trophäe falsch verstanden. Ich dachte erst, das Warenangebot wäre gemeint. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho kleine frage sind die trophies "lebensretter" und "Orkschrecken" verbuggt?

Ich habe die heute versucht zu machen habe die dörfer alle befreien können reihenfolge war norden süden westen.

Doch keine der beiden trophies tauchten auf obwohl doch mindestens die erste der beiden hätte droppen müssen.

 

Falls jemand einen rat weis wäre ich froh darüber.?

 

Ps: hab platin!!! Problem war mit diesen trophäen das sie mir erst ausgelöst wurden als ich die erste bekommen habe  danach haben auch silberzunge, lebensretter und oggerschreck und zu guter letzt die platin bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2017 um 11:35 schrieb Oli89:

Hiho kleine frage sind die trophies "lebensretter" und "Orkschrecken" verbuggt?

Ich habe die heute versucht zu machen habe die dörfer alle befreien können reihenfolge war norden süden westen.

Doch keine der beiden trophies tauchten auf obwohl doch mindestens die erste der beiden hätte droppen müssen.

 

Falls jemand einen rat weis wäre ich froh darüber.?

 

Ps: hab platin!!! Problem war mit diesen trophäen das sie mir erst ausgelöst wurden als ich die erste bekommen habe  danach haben auch silberzunge, lebensretter und oggerschreck und zu guter letzt die platin bekommen.

 

Glückwunsch zu Platin, kannst du mir sagen was ich für die trophäe Der Gerechte machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei den Herausforderungen einen Tipp geben?Und zwar habe ich Horde-Modus und ZeitHerausforderung jeweils mit 2erGruppe auf 3Sterne - aber Trophäen kommen nicht.Dafür habe ich die Trophäe für JagdMeister erhalten,obwohl ich die Karten noch gar nicht freigespielt habe....was soll denn son Murks?Hat jmd. eine Idee oder einen Rat?Habe auch schon savegame gelöscht und Herausforderungen neu,aber selbes Trauerspiel.Nervig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem. Boah, wie ich dieses Spiel einfach hasse und ihre unfähige Entwickler. Das Spiel war ja schon Schrott und komplett verbuggt, warum dann noch ein (Drecks-)DLC dazu packen, der ebenfalls komplett verbuggt rauskommt. Ich hab mich so gefreut diesen Mist nie wieder anpacken zu müssen und jetzt kommen die 3 nervigen Trophäen, die mich schon haufenweise Nerven gekostet haben (mehr als das Hauptspiel) und dann sind die Trophäen noch komplett verbuggt. 2 Trophäen erscheinen komplett zu falschen Zeitpunkt und eine (wie oben schon gesagt) gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu Info, habe herausgefunden wie man die "Horde-Mode Meister"-Trophäe erhält. Um die Trophäe zu erhalten muss man das Spiel (erneut) durchspielen und die Credits bis zum Schluss ablaufen lassen. Zum Glück hat ich noch ein Speicherstand kurz vor dem Ende des Spiels. Ich hätte mir viele Nerven erspart, hätte ich das früher gewusst, so habe ich jedes Arena-Level unnötig auf 3 Sterne gebracht, was für viel Frust gesorgt hat. Ich hoffe nur ich muss diesen Dreck nie wieder in meine PS4 einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...