Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platin-Blog


Blacky

Recommended Posts

Am 28.10.2016 um 16:44 schrieb koroyosh:

Ich fand jetzt No Man's Sky ist auch eher etwas für kürzere Zeit, hat jedenfalls die ersten 15 Stunden Spass gemacht.

 

Die nervigste Trophäe fand ich aber die wo man so und so viele Stunden auf einem Planeten mit extremen Bedingungen überleben muss xD

da konntest da ja aber stehen bleiben, schauen das du dein System wieder auffüllst und gut ^^ hier musste man aktiv kämpfen, daher fiel meine Wahl auf diese Trophäe xD

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Gratuliere zur No Man's Sky-Platin! :)

 

Schade, dass es dir dann doch nicht so gut gefallen hat - ich kann aber verstehen, dass man es recht schnell eintönig findet - grad die 80 Schiffe zu zerstören und Warpsprünge sind dann ja doch ein wenig nervig... :/

Ich hoffe ja, dass noch etwas kommt, was das Spiel etwas vielseitiger macht. Pläne haben sie anscheinend schon.

danke :)

ich find ein MP wäre cool gewesen, mit anderen die Planeten zu erkunden oder iwie ein Prestigesystem, dass man mehr Aufträge oder Missionen freischalten kann.

 

 

Als nächstes werde ich nächste Woche dann mal Gone to the rapture spielen, hab es mir zum Glück im Sale gekauft, damit es jetzt ins PS+ geworfen wird. Einfach dumm was Sony hier abzieht, das sie Spiele erst reduzieren, um sie danach einfach kostenlos anzubieten -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #8:

 

Platin #267  Battlefield 1

 

Zeitaufwand: 31-40h

Schwierigkeit: 3/10

Spaßfaktor: 7/10 

nervigste Trophäe: ---
 

 

 

So dann hab ich zum Sonntag die Battlefield 1 Platin in der Tasche. Somit #4 in der Battlefield-Platin-Sammlung von mir. Der wohl leichteste Teil was den MP angeht, da man hier einfach nur leveln muss und sonst nur paar kleine Trophäen online hat. Auch im SP gibt es nichts wirklich schweres, nervige Sammelsachen, Kodexeinträge, die aber leicht von der Hand gehen und eben auf Schwer durchspielen, was ebenfalls keine wirkliche Herausforderung war.

Die Atmosphäre ist gut umgesetzt und die Grafik ist einfach genial. Leider sagt mir der MP nicht wirklich zu, zu geringe Waffenauswahl, viele Bugs und irgendwie geringe Langzeitmotivation. Hatte mir nach dem ganzen Hype etwas mehr versprochen von dem Spiel und daher werde ich hier nicht wie in BF 3 oder BF4 auf über 100 Stunden Onlinezeit kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Salgrim:

Glückwunsch zur BF1 Platin!

 

Kommen sicher noch par Erweiterungen für den MP, dann kommst du vielleicht doch noch auf 100 Stunden. :D

Danke :)

Ja die DLCs lassen diesmal etwas auf sich warten, der erste soll März 2017 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb koroyosh:

Glückwunsch zu der Platin :)

 

Battlefield 1 war auch auf meiner Wunschliste, aber aufgrund der vielen coolen Spiele habe ich es wieder gestrichen.

 

Wie machst du das mit der Spielzeit dass du am Schluss angeben kannst wie lange du gezockt hast?

Danke :)

ok, bei mir stehen nicht mehr so viele Spiele auf meiner Liste die mich noch reizen dieses Jahr.

Bei Battlefield gut geschätzt. Schau meistens immer auf die Uhr wie lange ich zocke und behalt das grob im Hinterkopf xD

Darum liebe ich Spiele, welche dafür eine Statistik haben.

 

vor 4 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn ich mit BF gar nichts anfangen kann - Glückwunsch zur neuen Platin. ;)

 

Danke :) 

 

________________

Nachdem ich in letzter Zeit nicht so Lust auf Trophyhuren habe, bleib Gone to the Rapture und Grim Fandango erstmal im Acc liegen, bis mich Lust oder extreme Langeweile packt. Hab jetzt erstmal Bully angefangen, manchmal sind die alten PS2 Klassiker eben doch die besten :D.

Zum Wochenende dürfte dann ein neues Spiel hier eintrudeln, der Hauptcharackter heißt Lara, also kann sich jeder denken, welches Spiel es ist :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #9: Triple Pack

Okay, diesmal ein etwas größeres Update und ich schreib einfach mal in meinem alten Styl etwas mehr als man hier gewohnt ist.

Erstmal hau ich, wie in meinen uralten Updates, aus alten Projekten ein Song zum Update mit rein, wert auf die musikalische Untermalung wert legt.

Zur Auswahl 2 Songs, der eine eher ruhig, der andere Rock, so sollte für die meisten was dabei sein ^^

 

Songs:

Spoiler

 

 

 

So kommen wir aber zum Update, in welchen es um diesmal 3 ganze Platins geht ^^

 

Platin #268  Bully

 

Zeitaufwand: 18:30h

Schwierigkeit: 2/10

Spaßfaktor: 9/10 

nervigste Trophäe: alle KM-Trophäen
 

 

Der gute alte PS2 Classiker Bully, indem man einen Schulrowdy spielt und seine Mitschüler und Mitmenschen gerne ärgert, zusammenschlägt und noch andere Gemeinheiten mit ihnen anstellt. Im sale konnte ich nicht mehr nein sagen und hab es mir gekauft und es einfach geliebt, nach kurzer Gewöhnung an die Grafik. Aber  das Spiel ruft schöne Erinnerungen an die alten Zockerzeiten von vor 10 Jahren auf. Daher erstmal in Ruhe durchgezockt und erst nach dem Ende der Story so richtig an die Trophäen gesetzt. Dauert im Endeffekt auch nicht wirklich lange, am meisten nervten die Ärgerpunkte und die 100km für das Fahrrad, wofür ich ca. 45 Minuten sinnlos durch die Stadt gefahren bin, während ich TV geschaut habe nebenbei :D

Sonst war alles gut gemacht an dem Spiel und es ist eine Empfehlung, Mmn. mit das beste Spiel welches RockStar entwickelt hat und ein Nachfolger auf PS4 Grafik wäre einfach zu genial :)

___________________________________________________________________________________

 

Platin #269  Uncharted 2

 

Zeitaufwand: 17:00h

Schwierigkeit: 4/10

Spaßfaktor: 8/10 

 

 

Hier war "nur" noch der letzte Run auf Extrem notwendig für die Platin und ich hab mich jetzt endlich mal ran gesetzt, es gibt doch schon einige knifflige Stellen, weil man manchmal einfach total dumm stirbt und der Checkpoint etwas ungünstig lag. Der Knackpunkt ist wie immer bei UC die letzten Kapitel und die "besonderen " Gegner, ohne spoilern zu wollen. Aber im Endeffekt hat alles geklappt und die Platin ist mein, die 100% interessieren mich nicht, schon alleine weil ich SpeedRuns hasse wie nichts auf dieser Welt und nochmal auf Gnadenlos durch ist auch keine Motivation vorhanden ^^ Bester Teil der Reihe <3

Ich mag Uncharted auch einfach wegen seiner Sprüche, z.B. als Cloe vor einem hochklettert und seine Aussage ist: viel zu schön um drauf zu sitzen. Das selbe Spiel wenn Elena vor einem klettert. Man ist das eine schöne Aussicht. Aber auch der gute Sully hat ein paar witzige Geschichten und Sprüche auf Lager und somit bin ich großer UC Fan. Die Trilogy habe ich daher aus 3 Gründen gespielt. 1. Ich finde die Story und die Characktere einfach gut, es ist das bessere Tomb Raider ^^ 2. Ich wollte endlich mal Platin in den 3 Teilen haben, auf der PS3 damals hab ich diese nur in UC2 geholt, weil ich früher eher mal Platins ausgelassen habe und 3. Ich wollte mich auf UC4 einstimmten.

___________________________________________________________________________________

 

Platin #270  Uncharted 3

 

Zeitaufwand: 17:00h

Schwierigkeit: 3/10

Spaßfaktor: 5/10 

 

UC3 war ebenfalls offen, aber mit 2 Trophäen, welche einfach super schnell gingen. Ich wollte aber die Reihenfolge bei den Platins einhalten und somit, hat diese Platin nur auf ihren Vorgänger so lange warten müssen. Für mich der schwächste Teil der Reihe was die Story angeht und auch die "besonderen Gegner" und auch ein sinnloser Bosskampf am Ende. Das Spiel wirkt einfach so, als wenn die Luft bei Naughty Dog raus gewesen wäre und man sich schnell was überlegen wollte, um Geld zu kassieren vom Namen Nathan Drake.

 

___________________________________________________________________________________

 

So ich denke damit ist alles gesagt :)

 

Ansonsten klau ich mir diese Idee von dem Projekt von jeanne und schreibe noch kurz etwas zu Dingen, welche nichts mit Trophäen zu tun haben, also danke für die Inspiration ;)

 

Serien: Aktuell immer die aktuellste Folge von TWD und Gotham

Filme: Ich bin wer es nicht weiß Filmfanatiker und habe gestern mal eine Excel-Tabelle angefangen, welche Filme ich unbedingt noch sehen muss und welche ich gesehen habe. Habe erstmal alles von 2015 durch und scheiße, schaue ich viele Filme xD

- die letzten gesehen Filme waren alle 7 Teile von Star Wars

Anime: immer die aktuellste Folge von One Piece jeden Sonntag und gerade wieder voll dabei Fairy Tail zu schauen (alles im Original mit Subtitle)

 

____________________________________________________________________________________________

 

Dann danke für's lesen und auf ein paar Kommentare :)

Ihr könnt gerne Feedback da lassen, ob ich öfter mal noch ein kleines Update mit einführen soll von Filmen, Serien oder ob das abseits der Trophäen niemanden interessiert. Ansonsten habe ich heute mit Rise of the Tomb Raider angefangen und bin bis jetzt mega begeistert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Uncharted gespielt habe, kommt aber sicher noch, zumindest die Vita-Version hab ich hier schon rumliegen,

die ist aber wohl von anderen Entwicklern soweit ich gehört habe.

 

Ansonsten viel Spaß mit Lara. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Salgrim:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Uncharted gespielt habe, kommt aber sicher noch, zumindest die Vita-Version hab ich hier schon rumliegen,

die ist aber wohl von anderen Entwicklern soweit ich gehört habe.

 

Ansonsten viel Spaß mit Lara. :D

Danke dir, fand die Vita Version etwas schwach, aber machbare Platin ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Trophäen, da warst du ja sehr fleißig! :)

 

Gespielt hab ich davon keines, hab mich durch die Uncharted 1-Platin schon durchgequält und deshalb die anderen ausgelassen. Diese verdammten Runs auf Extrem... :(

Daher Hut ab an alle, die mehr Geschick für Shooter haben als ich.

 

Kein Problem für die Inspiration - ich für meinen Teil lese davon gern :P

Nur schau ich nichts davon. Bei Star Wars muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nur irgendeinen Teil mal im TV nebenbei laufen hab lassen und dabei eingeschlafen bin... :$

Gotham fand ich leider nicht so toll, da hab ich mir nur die ersten paar Folgen angesehen und dann aufgehört...

 

Wie lang ist die Excel-Liste schon? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den neuen Trophäen, da warst du ja sehr fleißig! :)

Danke :)

 

Gespielt hab ich davon keines, hab mich durch die Uncharted 1-Platin schon durchgequält und deshalb die anderen ausgelassen. Diese verdammten Runs auf Extrem... :(

Daher Hut ab an alle, die mehr Geschick für Shooter haben als ich.

Ist doch auch schonmal was, der 1. Teil hatte auch gut knackige Stellen.

 

Kein Problem für die Inspiration - ich für meinen Teil lese davon gern :P

Nur schau ich nichts davon. Bei Star Wars muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nur irgendeinen Teil mal im TV nebenbei laufen hab lassen und dabei eingeschlafen bin... :$

Gotham fand ich leider nicht so toll, da hab ich mir nur die ersten paar Folgen angesehen und dann aufgehört...

Ich finde die Vorgeschichte zu Batman spannend, glaube wenn einem da die Verbindung fehlt, ist die Serie nicht so cool, wie für mich als Fanboy ^^

 

Wie lang ist die Excel-Liste schon? :D

Aktuell nur grob das Jahr 2015 abgedeckt 80 Einträge, ich finde aber keine gute Liste, wo die Filme nach ihrem Erscheinungsjahr aufgelistet werden, die meisten sind auch nur von anderen eher teilweise erstellt worden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höh? Wieso seh ich das Projekt denn erst jetzt? :o Rückblickend erstmal Glückwunsch für alles bisher geschaffte und noch viel Erfolg und Spaß und einen guten Hunger beim Rumprojekteln. So, damit ist der wichtigste Teil schon mal geschafft! xD 

 

Mit Uncharted kann ich ja persönlich kaum was anfangen. Ich hab den ersten Teil auf Platin und selbst das hat sich ewig bei mir hingezogen. Ist überhaupt nicht meine Spielereihe. Ich kann aber auch halbwegs nachvollziehen, wieso so vielen die Uncharted-Reihe gefällt. 

 

Die geklaute Idee :P gefällt mir gut. Kannst du von mir aus gerne weiterführen. Mit Filmen kann ich abseits von Animefilmen überhaupt nichts anfangen. Die ganzen aktuellen Filme gehen auch komplett an mir vorbei. Serien finde ich da momentan interessanter. TWD gucke ich auch, wobei ich die aktuelle Staffel nicht so stark finde, aber immer noch ok. Gotham gefiel mir nicht wirklich gut. Dafür schau ich mir den anderen DC-Quatsch ganz gerne an. Bei Supergirl, Flash und Legends of Tomorrow bin ich momentan (ungefähr) auf dem aktuellen Stand.

 

Anime gehen auch immer klar. Wobei ich momentan eher Manga lese als Anime gucke. One Piece ist auch so ein Kandidat von dem ich kaum eine Animefolge gesehen habe, dafür aber immer beim aktuellen Mangakapitel bin. Wobei ich mir ab und an ganz gerne AMVs zu One Piece angucke, da einige Kämpfe schon ziemlich geil inszeniert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Raz-Noh:

Höh? Wieso seh ich das Projekt denn erst jetzt? :o Rückblickend erstmal Glückwunsch für alles bisher geschaffte und noch viel Erfolg und Spaß und einen guten Hunger beim Rumprojekteln. So, damit ist der wichtigste Teil schon mal geschafft! xD 

Danke dir ^^

 

Mit Uncharted kann ich ja persönlich kaum was anfangen. Ich hab den ersten Teil auf Platin und selbst das hat sich ewig bei mir hingezogen. Ist überhaupt nicht meine Spielereihe. Ich kann aber auch halbwegs nachvollziehen, wieso so vielen die Uncharted-Reihe gefällt. 

Typisches man liebt es oder nicht Spiel :D

 

Die geklaute Idee :P gefällt mir gut. Kannst du von mir aus gerne weiterführen. Mit Filmen kann ich abseits von Animefilmen überhaupt nichts anfangen. Die ganzen aktuellen Filme gehen auch komplett an mir vorbei. Serien finde ich da momentan interessanter. TWD gucke ich auch, wobei ich die aktuelle Staffel nicht so stark finde, aber immer noch ok. Gotham gefiel mir nicht wirklich gut. Dafür schau ich mir den anderen DC-Quatsch ganz gerne an. Bei Supergirl, Flash und Legends of Tomorrow bin ich momentan (ungefähr) auf dem aktuellen Stand.

Supergirl gefällt mir 0, Flash nur Staffel 1 und Tomorrow noch nie gehört. Direkt Animefilme hab ich bis jetzt die ganzen One Piece Filme gesehen und Van Hellsing.

 

Anime gehen auch immer klar. Wobei ich momentan eher Manga lese als Anime gucke. One Piece ist auch so ein Kandidat von dem ich kaum eine Animefolge gesehen habe, dafür aber immer beim aktuellen Mangakapitel bin. Wobei ich mir ab und an ganz gerne AMVs zu One Piece angucke, da einige Kämpfe schon ziemlich geil inszeniert sind.

Von One Piece hab ich auch die Mange gelesen und gerade die ersten 8 Mangas von Fairy Tail bestellt ^^

Antworten in Farbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #10: Platinketten Platin

 

 

Diesmal nur ein kurzes Update ^^

 

 

Platin #271  Adventure Time: Finn and Jake Investigations

 

Zeitaufwand: 8h

Schwierigkeit: 1/10

Spaßfaktor: k.a

nervigste Trophäe: keine

 

Schnelle Platin für zwichendurch dank der Platinketten. Ging fix und war okay, es war spielbar und hat unterhalten. Die Kämpfe waren teilweiße etwas viel und eintönig, also eher nervig, aber im Großen und Ganzen war es schon besser, als andere Spiele :D

Jetzt geht es weiter mit Rise of the TR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Raz-Noh:

Glückwunsch zum Platinpott! Das Spiel sagt mir überhaupt nichts. Von Adventure Time hab ich im Internet zwar mal ein paar Sachen gesehen, aber ich kenn's trotzdem nicht wirklich. :D Bin gespannt, was du zu Tomb Raider zu sagen hast, wenn du damit durch bist. 

 

Kannte es davon auch nur kurz vom hören und dachte mir schnelle Platin und PK, why not :D

Bin selber gespannt, ob dieses Jahr die TR Platin noch rausspringt, hab gerade die nächste PK da xD und iwie nerven mich bei TR die Sammelsachen dann doch, um es am Stück durch zuspielen bzw. zu platinieren, da ich die Story schonmal durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #11: Platinketten Platin #2

 

 

Welcher Sound passt wohl besser zum Update als dieses mal, folgender:

 

 

Platin #272  Snoopy's Grand Adventure

 

Zeitaufwand: 9h

Schwierigkeit: 2/10

Spaßfaktor: k.a

nervigste Trophäe: alle Geleebohnen sammeln

 

Da kam direkt das nächste PK Spiel bei mir an. Diesmal waren es die Abenteuer von Snoopy, der seine Freunde suchen / retten musste. Normalerweise mag ich solche Art von Spielen gerne, aber Snoopy war leider einfallslos und langweilig. Man kann halt nicht sterben, die Gegner sind eher Deko und es gibt keine Abgründe oder sonstige Herausforderungen. Die Level sind eher naja klein aufgebaut und wurden sinnlos mit meist 300 Geleebohnen zum sammeln vollgepumpt. Für diese braucht man auch noch verschiedene Fähigkeiten, die man erst hat, wenn man das Spiel durch spielt und dann nochmal in jeden Level rein und den ganzen Dreck sammeln. Dabei auf YouTube Musik hören, damit etwas Stimmung entsteht und man sich fix an 2-3 Tagen da durch zockt.

Es gibt deutlich bessere Spiele dieser Art, mein Favorit dabei ist immer noch Smurfs (Schlümpfe) das war cool oder DuckTales, beides noch zu PS3 Zeiten.

So nachdem ich vor Snoopy eigentlich dachte ich lege keine neuen Spiele mehr ein dieses Jahr, hatte sich das damit schon erledigt und Dienstag kommt spontan noch ein kleines Geschenk von mir für mich hier an und wird somit das letzte neue Spiel auf der PS4 für dieses Jahr und zwar hab ich mir nach langen warten, doch RockBand 4 inklusive Gitarre gekauft. Die Drums stehen schon ewig traurig und verstaubt in der Wohnung und wollen endlich wieder in Aktion treten. Platin soll nicht wirklich schwer sein, vor allem für einen alten Veteran wie mich ^^

 

Sonst komme ich aktuell wieder eher in die Laune mal paar Filme zu schauen, anstatt zu zocken. Was ich denn so alles im Dezember geschaut habe, kommt dann zusammengefasst im Jahresendupdate. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...