Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht noch besser:

Ich kann meine Downloadtitel nicht spielen weil die dämliche Konsole meint mir was von Lizensen zu erzählen die sie abrufen will.

1. Internet läuft einwandfrei, daran liegts nicht

2. Ich besitze alle Titel und habe ein gültiges PS Plus

3. Lizensen wiederherstellen funktioniert nicht, was wohl an den tollen Wartungen liegt

Fakt ist das ich nicht zocken kann dank Sony. Das PSN ist mir ja noch egal, jedoch kann ich meine Spiele (für die ich Geld gezahlt habe!) nicht einmal spielen und DAS ist ein No-Go.

Hat noch jemand das Problem? Liegt es überhaupt daran dass das Network gewartet wird oder muss ich mir Gedanken machen wegen dieser Lizenskacke?

Hab ne ziemliche Ader und hoffe das nach 23 Uhr alles funzt da ich sonst ausraste.

Jo, konnte auch nicht mehr zocken nach 17 Uhr. Davor gings und ich hab die PS4 ausgemacht. Dead Nation auf der PS4 blieb einfach beim Anfangsbild stehen... Verstehe nicht warum man den PS+aktiv Token nicht einfach lokal auf der Schüssel speichern kann. Selbiges auf der Vita und der 3er, sollte doch möglich sein :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt komisch, da man Plus Spiele doch im Normalfall problemlos offline spielen kann.

Bei mir waren gestern Dynasty Next (Vita) und Dead Nation (PS4) moeglich.

Das einzige was nicht ging war Trophies auf der PS4 betrachten, aber bei der PS4 ist man ja mittlerweile (noch) viele Schwaechen gewohnt.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wartungsarbeiten sind aber keine am Store, hab mir ebend vor 20 Minuten ein Spiel gekauft. + vorher noch Guthaben aufgeladen via PSN Karte.

@DerSchm: Store schon versucht neu zu installieren? Hab nicht alles mitbekommen hier, aber des öfteren diesen Vorschlag gelesen.

Jepp habe ich auch schon gemacht. Store gelöscht und neu installiert. Der Fehler kommt weiterhin. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme schon den ganzen Tag nicht rein ins PSN, warum ist mir schleierhaft. Internetverbindung ist bei mir immer erfolgreich laut dem Internettest.

Spiele auf der PS4. So ein Saftladen! Ich werde da um 15 Uhr anrufen wenn es bis dahin nicht gehen sollte. Ich zahle immerhin dafür, dass ich online spielen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...