Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz frei habt.

 

PSN ID: AnthragonVangor (in einem Wort)

 

Stats: 1,500 Siegel die Woche 

ca. 300,000 - 600,000 Gold die Woche

ca 150 - 250 Trophäen die Woche

 

Level 354

 

 

 

Spiele seit ca. 2 Jahren und habe gute Kartendecks und alle Königreiche freigespielt (Stand: 2017-02-02)

 

 

Bearbeitet von AnthragonVangor
Aktualisierung der Anfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute, aus gegebenen Anlass möchte ich mich an dieser Stelle für den Posten des Admin bewerben.

 

Für den einen oder anderen mag dies jetzt vielleicht ein wenig befremdlich wirken, dass ein neuer Spieler (oder neues Mitglied, weil spielen tue ich dann doch schon recht lange *g*) auf einmal den Platz auf dem Chefsessel übernehmen will.

 

Um die Entscheidung der anderen etwas einfacher zu machen, möchte ich hier noch ein paar Worte mehr über mich zu schreiben:

 

AnthragonVangor und Gems Of War:

Ich spiele dieses Spiel ca. seit Mitte 2015, bin also auch mit den älteren Systemen vertraut. Ich bin nicht "der Top Spieler" in dem Spiel hatte sogar mal eine kleine Pause gemacht. Aber vielleicht kennt es der ein oder andere aber auch: es gibt "leider" noch so viele andere gute Spiele. Spätestens aber seit Oktober 2016 spiele ich aber regelmäßig. Es gibt noch das ein oder andere Königreich hochzuleveln, aber ich schaffe es mit einem etwas mehr als durschnittlichen Kartendeck auch den ganz großen ein Bein zu stellen (klappt aber nicht immer :D). Deshalb kann ich hier jetzt auch keine große Siegesserie vorweisen. Alle Tricks kenne ich zwar auch noch nicht, dafür ändert sich aber auch oft was in dem Spiel, was z.B. bei Einführung der Traits und natürlich des neuen Gildensystems. Tipps habe ich aber viele bereit. 

 

Warum Trophies.de Gilde?

Wie oben schon beschrieben, spiele ich dieses Spiel schon recht lange. Anfangs habe ich auch gleich eine zwei Mann Gilde gegründet und damals war es fast egal ob man in einer spielt oder nicht. Seit der Umstellung habe ich es auch einmal versucht im Gems Forum einer Gilde beizutreten, aber wenn man sich den Chat im Spiel oder einige Forenbeiträge dort durchliest: viele sind sehr auf Sieg und haben mind. Voraussetzungen, was Goldspenden etc. betrifft. Und ich finde es traurig, wenn man Leute rauswirft, nur weil sie "normal" spielen. Ich bin selbst dann ausgetreten, weil es bei mir - wie bei vielen von euch sicher auch - das Game "Real Life" gibt. Ihr seht ja sicher auch, wie viele Neuveröffentlichungen es jeden Monat an Spielen gibt, den "Stress" immer volle Leistung geben zu müssen war es mir nicht wert. Ich mag das Spiel wirklich gerne (auch wenn die Steine manchmal sehr oft zum Vorteil des Computers fallen *grml*). Hier bei Trophies habe ich schon u.a. Mortal Kombat XL mit einigen spielen können und ich wollte eben auch nicht in so einer "gesichtslosen Gilde" spielen.

 

Was bringe ich mit?

- Spielerfahrung in dem Spiel seit 2015

- regelmäßig in dem Spiel online

- habe u.a. über ein Jahr eine kleine Battlefront Gruppe geleitet

- Schon oft Host und "Gastgeber" für andere Spiele (auch auf anderen Konsolen) gewesen

- bin aus berufswegen Admin, also auch hier vertraut mit Aufgaben und Pflichten

- habe in meinen administrativen Aufgaben gutes Geschick was Überblick über Teilnehmer betrifft. D.h. ich würde z.B. die Personen in dem Fall auch mal anschreiben, wenn eine längere Abwesenheit festgestellt wird, um dann Platz für neue Mitglieder zu machen

- ich habe kein Problem damit, neue Spieler zu rekrutieren - im Hinblick auf Trophies.de dann Spieler, die hier angemeldet sind.

 

Was würde passieren, wenn ich Admin wäre?

Natürlich würde ich hier im Forum, speziell in diesem Thread präsenter sein und nachschauen, ob es Bewerber gibt und dann auch öfter meinen "Senf" dazu geben. Die sonstigen Aufgaben, die auf mich hier zukommen würden wurden mir auch mitgeteilt, also bin ich auch damit vertraut.

 

Wer noch etwas mehr über mich wissen will, das da unten war mein Vorstellungsthread. 

 

"

Und sonst so?

Falles es dem einen oder anderen immer noch "strange" erscheint oder falls es noch weitere Personen mit Interesse an diesen Posten gibt, wäre mein Vorschlag oder Alternative, die Aufgaben auch als Zweierteam zu übernehmen. 

 

Ich glaub, das wars soweit von mir.

 

Bearbeitet von AnthragonVangor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wenig verspätet auch mal meine Antwort dazu :D .

 

Also was du da alles für den Admin-Posten mitbringst, da würde ich kurz und knapp sagen: Überqualifiziert xD .

Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil! Gerade der Punkt, dass man eben auch mal Pause machen will, es noch RL und viele andere gute Spiele gibt und man deswegen auch mal kürzer tritt und es im Grunde von der Voraussetzungen her auch alles beim alten bleibt, haben dir praktisch meine Stimme erobert :P .

 

Trotz der 100 % Trophäen bin ich auch weiterhin dabei, allerdings halt nur sehr minimal. Versuche mich täglich wenigstens einzuloggen, aber selbst das hab ich schon ein paar mal vergessen xD . Der wirkliche Zeitfresser bei mir ist Final Fantasy 14, mmorpg eben xD . Ab und zu packt es mich aber mal und dann mach ich z. B. 5-10 PvP Runden hintereinander oder versuche die Quests und Herausforderungen auf Stand zu bekommen. (Offene Quests: 1 Königreich, Offene Herausforderung: 2 Königreiche)

 

Mit den Goldspenden bin ich da leider auch etwas zurückhaltend, weil ich in erster Linie erstmal alle Königreiche auf Stufe 10 bekommen will. Vereinzelnd hab ich auch schon einige auf Stufe 10, jedoch mindestens alle auf Stufe 7+. Dafür gibts dann mehr Tribut bzw. ne höhere Chance und damit kann ich wiederum mehr spenden später xD . Aber gerade weil ich nur so minimal aktiv bin, wirft mich ein neues Königreich dann auch wieder nen Stück zurück. Wobei ich mich auch gleichzeitig freue: Höhere Tributchancen -> Noch mehr Einkommen xD .

 

Mal ne Frage am Rande: Weiß jemand, wann innerhalb einer Gilde die Boni wie +Attacke, +Magie usw. aktiv werden? Man sieht zwar die Boni innerhalb der Gilde bei diesen 6 Statuen, jedoch sind diese ausgegraut und auch bei meinen Einheiten hab ich da keinen Bonus. Scheint also nicht aktiv zu sein und da steht auch nicht, wann man diese aktiviert. Anders als bei diesen anderen Boni, wie erhöhte Tributchance "Nächster Bonus ab 50" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Yarika:

Ein wenig verspätet auch mal meine Antwort dazu :D .

 

Also was du da alles für den Admin-Posten mitbringst, da würde ich kurz und knapp sagen: Überqualifiziert xD .

Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil! Gerade der Punkt, dass man eben auch mal Pause machen will, es noch RL und viele andere gute Spiele gibt und man deswegen auch mal kürzer tritt und es im Grunde von der Voraussetzungen her auch alles beim alten bleibt, haben dir praktisch meine Stimme erobert :P .

 

Trotz der 100 % Trophäen bin ich auch weiterhin dabei, allerdings halt nur sehr minimal. Versuche mich täglich wenigstens einzuloggen, aber selbst das hab ich schon ein paar mal vergessen xD . Der wirkliche Zeitfresser bei mir ist Final Fantasy 14, mmorpg eben xD . Ab und zu packt es mich aber mal und dann mach ich z. B. 5-10 PvP Runden hintereinander oder versuche die Quests und Herausforderungen auf Stand zu bekommen. (Offene Quests: 1 Königreich, Offene Herausforderung: 2 Königreiche)

 

Mit den Goldspenden bin ich da leider auch etwas zurückhaltend, weil ich in erster Linie erstmal alle Königreiche auf Stufe 10 bekommen will. Vereinzelnd hab ich auch schon einige auf Stufe 10, jedoch mindestens alle auf Stufe 7+. Dafür gibts dann mehr Tribut bzw. ne höhere Chance und damit kann ich wiederum mehr spenden später xD . Aber gerade weil ich nur so minimal aktiv bin, wirft mich ein neues Königreich dann auch wieder nen Stück zurück. Wobei ich mich auch gleichzeitig freue: Höhere Tributchancen -> Noch mehr Einkommen xD .

 

Mal ne Frage am Rande: Weiß jemand, wann innerhalb einer Gilde die Boni wie +Attacke, +Magie usw. aktiv werden? Man sieht zwar die Boni innerhalb der Gilde bei diesen 6 Statuen, jedoch sind diese ausgegraut und auch bei meinen Einheiten hab ich da keinen Bonus. Scheint also nicht aktiv zu sein und da steht auch nicht, wann man diese aktiviert. Anders als bei diesen anderen Boni, wie erhöhte Tributchance "Nächster Bonus ab 50" etc.

 

 

Zunächst einmal ein Dankeschön, für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

 

Zu der Frage mit den Boni aus der Gilde, speziell die letzte der Kategorien.

 

Leider, sind diese sehr schwer zu erhalten, aber nicht unmöglich. Ihr habt sicherlich gesehen, dass bei den Gildenaufgaben immer 0/12 am Anfang steht. Schafft man es in einer Kategorie alle 12 Aufgaben zu erledigen, bekommt man - und hier kommt wieder ein "leider" - für 7 Tage diesen Bonus aus der Aufgabe. Zum Beispiel mehr Angriff.

 

Es wäre also möglich, dass man sagt: wir wollen mehr Magie. Dann wäre es sozusagen sinnvoll, zu sagen, diese Woche mal auf die Belohnungen aus den anderen Aufgaben zu verzichten und NUR z.B. auf violett= mehr Magie zu gehen. Um eine Farbe zu komplettieren benötigt man 2,610,000 Gold.

 

Ist das sinnvoll?

 

Pro: wenn man z.B. mehr Magie hat, sind natürlich die magischen Angriffe stärker (egal auf welchem Level man ist, man bekommt +WERT auf jede Karte), was das PVP Spiel erleichtert.

 

Contra: Man "verliert" z.B. die ganzen Schlüssel aus den anderen Aufgaben. Besonders bei violett ist die Belohnung er mäßig. Man erhält für das erledigen der 12 Aufgabe 1,000 Seelen. Zählt man die aus den voran gegangenen zusammen macht das 5,900 Seelen insgesamt. Für über 2 Mio Gold besser als nichts, aber es gibt besseres.

 

Ein Szenario, wie man vielleicht "nach Plan" vorgehen könnte:

 

Alle stecken ihr Gold in rot (gäbe mehr Attacke). Man erhält insgesamt 360 Ehre (für die ersten drei) und 63 von den blauen Schlüssel, weil es diese ab der 4. Aufgabe gibt.

 

Blaue Schlüssel bieten die Möglichkeit, auch leider keine Garantie, dass man legendäre Karten und ich meine auch mystische (höchste Kategorie) erhalten kann. Meine Erfahrung - Glück spielt hier natürlich auch eine Rolle - ist, dass wenn man viele Schlüssel, statt 3, und dann wieder einen benutzt, die Chance höher ist, kann aber auch nur falsches Empfinden, sein, weil man dann soooo viele Karten sieht und ein paar gute dabei sind. Und die 360 Ehre erlauben es jedem Gildenmitglied zumindest eine Eventkiste  (das sind die, die man unter dem Reiter Shop, Belohnungen findet)  pro Woche zu ergattern (meistens sind die bei 250 - 400 Ehre). Netter Nebeneffekt durch die Eventtruhen: ihr habt gezielt die Möglichkeit neben der Karte, dem Gold und den Seelen und nochmals 2 Eventschlüsseln, gezielt Fähigkeiten zu ergattern, für die man sonst viel grinden müsste. Für genauere Fragen hierzu könnte ich ein paar Tipps geben, wie es einfacher geht, auch für Anfänger.

 

Ähnliche Szenarios gingen natürlich auch für die anderen Schlüssel. Übrigens: der 7 Tage Bonus gilt ab dem Tag, wo die 12 Aufgaben geschafft worden sind. Sollte es also sein, dass man es an einem Freitag schafft, gilt eben dieser Bonus bis einschließlich Donnerstag.

 

Also falls Fragen zum Spiel sind, kann ich gerne weiter helfen. Habe meine Infos teils aus eigener Erfahrung, teils aus diversen Foren und Videos, also komplett neu ist das Rad nicht von mir erfunden worden.

 

Ansonsten haben wir ja auch noch im PSN die Möglichkeit im Gruppenchat Infos auszutauschen und diese bei Gelegenheit hier im Forum mal zusammenzufassen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern durch @Rosenherz bereits im Gildenchat verkündet, gibt es durch ein neues Update tatsächlich neue Trophäen, gleich 4 (wie immer kostenlose) Pakete mit insgesamt 10 Trophäen. Diese bekommt man auch rückwirkend, da die Voraussetzungen z.T. schon vorher erfüllt sein können. Ggf. ist aber ein Trigger notwendig, so musste ich für Hordenmeister (100 verschiedene Einheiten) noch eine weitere Einheit bekommen, dann gab es die Trophy. Die Trigger dazu mögen unterschiedlich sein.

 

Dann werde ich wohl auch wieder in den Kreis der Aktiven zurückkehren, für die Übernahme der Gildenleitung ändert das für mich aber nichts.

Da müssen @AnthragonVangor und ich uns nochmal zeitlich abstimmen.


Leider scheint der Gildenbug aber weiterhin zu bestehen, so dass wir nur 21 der 30 Plätze nutzen können.

Mich irritiert etwas, dass scheinbar mehrere Mitglieder seit dem letzten Update ausgetreten sind, normal war das dann immer Inaktivität, wo dann nur der Gildenleiter (also ich) aufräumen konnte. Aktives Austreten ist eher selten, oder sie sind noch in der Gilde und es wird nicht korrekt angezeigt.

Das betrifft @Planer87 @darian96_ @ducardi @Marulez und @LordVexx

Vielleicht kann jemand der betroffenen ja mal schauen, ob sie lt. Spiel noch in der Gilde sind.

 

@Mightypanda und @FusselSammler sind auch wieder eingetreten, damit sind wir wieder voll. Weitere Plätze frei machen ist schwer, zwar haben wir durch die Phase des freien Beitritts noch ein paar Nicht-Foren-Mitglieder, diese sind aber so aktiv, dass es mir schwer fällt aktuell dort jemanden rauszuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XLiveX Hi.  Ist Grad ein Platz in der Gilde frei bin lvl 226. Lage mich täglich ein. Bin zwar in einer Gilde aber die ich eigentlich nur mal so für mich gemacht habe und alleine drin bin. Kannst du mir ne psn Nachricht schreiben ab wann ich rüber Kann?  Damit ich meine auflösen kann. Alle anderen können sich auch gerne melden bzw ne freundesanfrage mit Betreff senden. 

Danke mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

 

Bin Level 190 und suche ne aktive Gilde die auch keine Low Level Mitglieder hat... Bin zurzeit in ner Gilde die nicht mehr aktiv ist und nur 3 Spieler mit höheren Level hat. 

 

Würde mich freuen wenn ihr mich Addet und ihr mir ne Einladung schickt, wie gesagt bin sehr aktiv.

 

Name bei PS4 AgGroBonZe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb raven:

Gehört hier nicht rein, sry. Aber bevor es keiner liest: was hat es bitte mit dem event Mechtöter auf sich bzw. Wie erfülle ich da was?

 

Es gibt eine Art namens Mech, die sind vor allem im Adana-Königreich vertreten. Erkennbar an einen kleinen grünen Stein unter ihrem Bild. 250 davon musst du zerstören. Im PVP kannst du auch auf solche Stoßen also im Adana-Königreich die letzte Herausforderung bietet immer 3 Mechs. Ein Level mit 4 hab ich noch nicht gefunden. Vllt weiß jemand anderes mehr. Das Ganze ist relativ ermüdend ich bin jetzt bei 155. und 95 brauch ich noch.

 

Falls in eurer Gilde was frei wird, würd ich gern mitmachen. JackieLP ist mein PSN Account. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JackieLp:

 

Es gibt eine Art namens Mech, die sind vor allem im Adana-Königreich vertreten. Erkennbar an einen kleinen grünen Stein unter ihrem Bild. 250 davon musst du zerstören. Im PVP kannst du auch auf solche Stoßen also im Adana-Königreich die letzte Herausforderung bietet immer 3 Mechs. Ein Level mit 4 hab ich noch nicht gefunden. Vllt weiß jemand anderes mehr. Das Ganze ist relativ ermüdend ich bin jetzt bei 155. und 95 brauch ich noch.

 

Falls in eurer Gilde was frei wird, würd ich gern mitmachen. JackieLP ist mein PSN Account. 

 

Da warst du aber schon fleißig, denn ich habe gerade mal so um die 20. xD

 

@All: Die Trophäe wo man alle Gildenaufgaben innerhalb einer Woche abschließen soll wird schon ein kniffliges Unterfangen. Da müssen wir alle erstmal etwas sparen damit alles bezahlt werden kann.

 

Also zumindest ich bin nicht im Rang bzw. vom spielen der Quests so weit, dass ich einen Haufen Goldmünzen innerhalb kürzester Zeit ausgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2017 um 07:57 schrieb XLiveX:

 

@Mightypanda und @FusselSammler sind auch wieder eingetreten, damit sind wir wieder voll. Weitere Plätze frei machen ist schwer, zwar haben wir durch die Phase des freien Beitritts noch ein paar Nicht-Foren-Mitglieder, diese sind aber so aktiv, dass es mir schwer fällt aktuell dort jemanden rauszuwerfen.

 

@ost-micha & @AgGroBonZe & @JackieLp

Aktuell sind die nutzbaren Plätze leider alle belegt, es sind zwar noch letzte Nicht-Foren-Mitglieder dabei, aber meinen Zwiespalt dahingehend lest ihr oben :(

Ich habe euch auf die Warteliste im Startpost gesetzt, aus Erfahrung werden wieder Plätze frei, wenn ein paar Spieler alle Trophies haben. Zeitlich kann ich es aber nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb XLiveX:

 

@ost-micha & @AgGroBonZe & @JackieLp

Aktuell sind die nutzbaren Plätze leider alle belegt, es sind zwar noch letzte Nicht-Foren-Mitglieder dabei, aber meinen Zwiespalt dahingehend lest ihr oben :(

Ich habe euch auf die Warteliste im Startpost gesetzt, aus Erfahrung werden wieder Plätze frei, wenn ein paar Spieler alle Trophies haben. Zeitlich kann ich es aber nicht einschätzen.

Ja, danke ich arbeite gerade in "La peke" fleißig mit,um die Team Trophäe zu meistern. Ich meld mich falls ich dann keinen Bedarf mehr habe. Aktuell siehts aber noch nicht so aus, als würde die Gilde das schon bis morgen packen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Trophäe "Team Synergie" betrifft, sprich, schließe alle Gildenaufgaben innerhalb einer Woche ab, sollten hier einige Punkte deutlich gemacht werden:

 

  1. Um 12 Aufgaben einer Farbe (= Gildenaufgaben) zu beenden, werden 2,610,000 Gold benötigt
  2. Um alle Farben (sechs) abzuschließen werden  15,660,000 Gold benötigt.

Unklar ist, ob mit "alle Gildenaufgaben" nur die jeweils 12 Aufgaben gemeint sind oder ob die Folgeaufgaben (ja nach den 12/12 gehts noch weiter) ZUSÄTZLICH benötigt werden. Hierzu habe ich leider keine aktuellen Zahlen.

 

Weiterhin:

 

Ich finde es toll, wenn wir hier eine Trophäe gefunden haben, bei der wir im Kollektiv zusammenarbeiten können. 

 

Aber:

 

Im Vergleich zu anderen Trophäen wo man sich "trifft" benötigt diese Trophäe aufgrund der Menge an Gold die benötigt wird (siehe oben) viel mehr Vorbereitungszeit. Denn machen wir uns nichts vor "mal eben so" ist die nicht machbar. Hinzu kommt, dass man 7 Tage Zeit hat um alle Aufgaben zu erledigen. Sprich, wenn man es spätestens am Sonntag nicht geschafft hat, fängt man am Montag wieder bei NULL=0 an.

Weiterhin setzt diese gemeinsame Arbeit voraus, dass tatsächlich alle Mitglieder der Gilde in einer bestimmten Woche ihr Gold einzahlen. 

 

Szenario:

 

Alle sprechen sich ab, dass am Samstag jeder sein Gold einzahlt, wir kommen am Sonntag (ich nehme ein extrem Beispiel) jedoch weil jemand aus welchen Gründen auch immer es vergisst oder - immer dran denken es gibt so was das nennt sich "Real Life" - es kommt etwas anderes dazwischen und wir schaffen von 15,660,000 "nur" 15,659,999, es fehlt also sage und schreibe "nur" ein Gold, dann ist diese Aufgabe gescheitert und man muss wieder von vorne beginnen. 

 

Wie könnte es ablaufen?

 

Szenario 1:

Alle Spieler der Gilde einigen sich darauf, dass ab Tag X oder Woche X kein Gold mehr in die Aufgaben gesteckt wird, statt dessen "spart" jeder sein Gold und es wird wöchentlich (z,B. Montags oder Sonntags) hier im Forum im 1st Post festgehalten, wie der aktuelle Kontostand, eines jeden aussieht. Um sicher zu gehen wird ab dem Gesamtbetrag 16,000,000 bestimmt in welcher Woche das Gold eingezahlt wird. Wie schon erwähnt haben einige auch ein Leben im "Real Life" und einige arbeiten vielleicht nachts, an Wochenenden, können also nicht an einem bestimmten Tag (wäre bei über 21 Teilnehmern schwierig). Es wird also (Beispiel) in der letzten Dezember Woche, der Zahlungszeitraum bestimmt. Spätestens am Sonntag 12:00 sollte alles eingezahlt sein. Der Reset ist zwar später, so hat man aber noch einen kleinen Puffer, für die, die auf den letzten Drücker kommen.

 

Vorteil:

  • jeder gibt soviel er kann, die Starken unterstützen die Schwächeren
  • könnte schnell gehen, weil man nicht warten muss bis jemand einen fixen Betrag eingezahlt hat

 

Nachteil:

  • großes "Mimimi" könnte entstehen, weil jemande im worst case NICHTS einzahlt und ein paar wenige fast alles.

 

Szenario 2:

Wie in Szenario 1, einigen sich alle, dass ab Tag X oder Woche X angefangen wird zu sparen, d.h. nicht unnötig Gold in die Aufgaben stecken. Nachteile nenne ich später. Die Gesamtsumme von 15,660,000 wird auf 21 Spieler (bzw. je nach dem wie die aktuelle Mitglieder Zahl ist, hier beziehe ich mich auf 21 Spieler), geteilt. Ergibt dann eine bescheidene Zahl die so aussieht: 745,714.28. Sieht bescheiden aus? Stimmt darum runden wir mal großzügig auf und sagen jeder zahlt 750,000 Gold. Die Reststumme ergäbe einen guten Puffer.

 

Vorteil:

  • alle zahlen den selben Betrag ein

Nachteil:

  • einige spielen nicht so oft und können nicht so viel einzahlen
  • die Zeitspanne zum Erreichen des Ziels ist größer

 

Wichtig für alle Szenarien:

 

Damit wirklich alle die Trophäe erhalten können, sollten möglichst alle in der gleichen Woche Zeit haben. 

 

Unklar sind folgende Punkte:

  • Wann "ploppt" die Trophäe auf, in dem Moment wo die Aufgabe erledigt wird,müssen also alle wie bei Silvester LIVE dabei sein oder kann dies auch später passieren und wenn ja wie lange ist der Zeitraum?
  • Sind mit den Gildenaufgaben die 12/12 Aufgaben der Farben, was einer Summe von 15,660,000 entspricht gemeint oder gibt es noch Folgeaufgaben?
  • wie gehen wir vor, wenn neue Mitglieder hinzukommen, müssen diese eine eigene Gruppe eröffnen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...