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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


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Präsisonsgewehr ist nicht dasselbe wie ein Scharfschützengewehr.

Präzisionsgewehre sind die Sternenkarten Impulskanone und das Cyclergewehr und das Scharfschützengewehr ist die normale Waffe.

Präzisionsgewehr: T21B sonst nichts

Scharfschützengewehr: Cycle oder Impulskanone

Es steht auch bei jedem blaster dabei ob es pistole gewehr schwerer oder Präzision ist

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Diese Aufstiege erreichst du durch das Töten von Gegnern.

Du hast links unten im Spiel das Symbol deiner passiven Fähigkeit angezeigt.

Dort hast du seit Beginn des Spiels bereits einen gelben Punkt.

Dieser sagt, dass du dieses Merkmal auf Stufe 1 hast- der Standard.

Daneben (rechts davon) siehst du zwei leere Slots.

Wenn du sechs Gegner tötest ohne selber zu sterben, steigst du dort eine Stufe auf und du bist dann Stufe 2.

Nach wieder sechs Leuten bist du Stufe 3.

Daran kannst du erkennen, auf welcher Stufe dein Merkmal ist.

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Diese Aufstiege erreichst du durch das Töten von Gegnern.

Du hast links unten im Spiel das Symbol deiner passiven Fähigkeit angezeigt.

Dort hast du seit Beginn des Spiels bereits einen gelben Punkt.

Dieser sagt, dass du dieses Merkmal auf Stufe 1 hast- der Standard.

Daneben (rechts davon) siehst du zwei leere Slots.

Wenn du sechs Gegner tötest ohne selber zu sterben, steigst du dort eine Stufe auf und du bist dann Stufe 2.

Nach wieder sechs Leuten bist du Stufe 3.

Daran kannst du erkennen, auf welcher Stufe dein Merkmal ist.

Ich glaube du musst einfach viele Punkte am Stück machen, es ist egal ob du Kills machst, Punkte eroberst oder nur Assist schaffst, sobald du stirbst, werden die Punkte wieder auf Null gesetzt. Man braucht da halt ein paar Skills, aber ich denke, dass das für jeden machbar ist...

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*hüstel* Sternenkarte Zielschuß zählt auch als Präzisionswaffe! Zumindest hat der Count bei mir mitgezählt; also wohl auch bei allen anderen!

Hör auf mit dieses Ding^^ das braucht ja kein Mensch...

Zu Merkmal Stufe3 erreichen:

man braucht pro aufstieg 3 Kills

hab alle mal auf stufe 3 gebracht und da hat jedesmal ein 6:0 gereicht

ob es mit Punkte auch klappt weiß ich nicht

fakt ist es zählen nur soldaten kills, keine mit Fahrzeuge

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Ich glaube du musst einfach viele Punkte am Stück machen, es ist egal ob du Kills machst, Punkte eroberst oder nur Assist schaffst, sobald du stirbst, werden die Punkte wieder auf Null gesetzt. Man braucht da halt ein paar Skills, aber ich denke, dass das für jeden machbar ist...

Hm, ich habe da zwar nie wirklich drauf geachtet, ob die bloßen Punkte reichen.

Denn ich habe natürlich zwischendurch immer mal Kills eingelegt.

Doch mit den Kills klappt es zu 100%.

Danke! Und es spielt keine Rolle welchen Merkmal ich habe?

Ich habe SURVIVALIST ... Health Regeneration.

Ja das ist völlig egal.

Wichtig ist nur, es einmal auf Stufe 3 zu bekommen.

Hör auf mit dieses Ding^^ das braucht ja kein Mensch...

Zu Merkmal Stufe3 erreichen:

man braucht pro aufstieg 3 Kills

hab alle mal auf stufe 3 gebracht und da hat jedesmal ein 6:0 gereicht

ob es mit Punkte auch klappt weiß ich nicht

fakt ist es zählen nur soldaten kills, keine mit Fahrzeuge

Sind es echt nur drei?

Das ist ja nicht so schwer.

Aber mit 6 Kills war ich ja nicht so falsch dabei:D.

Ich nutze übrigens immer den Zielschuss.

Die Rakete ist ganz gut.

Hat mir schon viele Kills gebracht:)...........und auch Tode:D.

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Below are the patch notes specific to PlayStation 4, PC, and Xbox One for the January update.

Additional Content/Functionality:

Multiplayer modes added to the Tatooine Survival map. (Blast, Droid Run, Hero Hunt, Heroes vs Villains, Drop Zone)

Hoth Luke Skywalker skin added

Hoth Han Solo skin added

Private match functionality added

Daily challenges added

Setting for actively choosing server site added

Weapon and Star Card changes:

EE-3 Explosive shot damage decreased from 10 to 4 per shot

SE-14C Explosive shot damage decreased from 10 to 5 per shot

Homing Shot lock on time increased from 0.4 to 1.5

Homing Shot lock on distance decreased by 10 meters

Homing Shot projectile speed decreased slightly (30 -> 23)

RTC-97 overheat value is increased

Bowcaster replenish time tweaked (Normal 18 -> 25 and Upgrade 15 -> 20)

Flash Grenade replenish time tweaked (Normal 16 -> 20 and Upgrade 12 -> 15)

ION Torpedo replenish time tweaked (Normal 15 -> 25 and Upgrade 12 -> 20)

Thermal Detonator replenish time tweaked (Normal 15 -> 20 and Upgrade 10 -> 15)

Impact Grenade replenish time tweaked (Normal 16 -> 25 and Upgrade 12 -> 20)

Explosive Shot active time tweaked (Normal 7 -> 5 and Upgrade 10 -> 7)

Scan Ping recharge time tweaked (Normal 8 -> 10 and Upgrade 5 -> 8)

Cycler Rifle bullet dropoff reduced

Cycler Rifle damage increased from 90 to 100 at close range (10 meters)

DL-44 overheat tweaked and fire rate changed from 250 to 180.

Bounty Hunter trait card Level 2 reward percentage lowered from 100% to 85%

Bowcaster explosion damage lowered from 50 to 15 per shot

ION Torpedo lock on range decreased from 600 to 500 meters

Smart Rocket lock on range changed from 1000 to 500 meters

RTC-97 spread is increased when firing for a longer period

Scan Ping tweaked to have 50% shorter spotting time

Vehicle Changes:

Starfighters pickups have a 20 second respawn delay

T-47 Airspeeder pickups have a 10 second respawn delay

Millennium Falcon and Slave I health decreased by 30%

Game Mode Changes:

Removed a turbolaser on Sullust which could be used for spawn killing

Turbolaser respawn time has been increased with 15 seconds

New friend zones and additional spawn points for Supremacy maps

New friend zones and additional spawn points for Walker Assault maps

New friend zones and additional spawn points for Turning Point on Jakku

Bugfix for crashing instantly when spawning in a vehicle on Jakku

Fighter Squadron hero vehicle pickups have more randomized timing

Fixed a Heroes vs Villains bug where players could use their cards in pre-round that got corrected by server

Updated spawn management between big and small game modes

New game mode minimum player count thresholds:

- Walker Assault 20

- Supremacy 20

- Dropzone 4

- Blast 4

- Cargo 4

- Fighter Squadron 4

- Hero Hunt 4

- Droid Run 4

- Heroes Vs Villains 4

- Turning Point 20

Hero Changes:

Han Solo weapon damage over distance is lowered. (Damage goes from 70 to 30 between 10 and 25 meters)

Boba Fett weapon damage over distance is lowered. (Damage goes from 30 to 20 between 30 and 60 meters)

Boba Fett wristlauncher explosion radius decreased from 4 to 3, maxiumum damage tweaked from 1 to 0.8 meters

Boba Fett missile doesn't lock on anymore

Boba Fett wristlauncher explosion damage slightly increased in damage to compensate for the removing of tracking

Bug Fixes:

Stun inducing attacks now properly trigger stun animation loop

Fixing an issue where melee'ing at nothing completly stopped your movement

After the transition from the AT-AT the user screen could remain black, this is now fixed

Several instances of rocks that players could get stuck on have been fixed

Speederbike - Inconsistence between the range when you see the prompt button and when you could actually use the vehicle

Jakku - Invisible collision located on the landed rebel transport ship

Users with the most kills will now not be prevented from get the Trophy / Achievement ”Playing the objective” in Blast

Fett könnte besonders interessant sein

Bearbeitet von TheHETTY
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Ohhhhhhhhh, das wäre ja Super.

Soll das bedeuten, dass man sie bekommt wenn man die meisten Kills hat, ganz gleich ob die Zeit abgelaufen oder nicht?

Dann bekomme ich sie ja doch noch ohne zu Boosten:).

Jedenfalls sollte das so sein, wenn die Trophy gefixt wird. Wird auch ein paar Leute bei mir freuen.:biggrin5:

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