Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Let's Sing 2016


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie macht man das denn? Nur das Mikro vor den Lautsprecher bei laufendem Video reicht ja wohl nicht. Da gibts jedenfalls nur ein paar Pünktchen fürs ganze Lied.

Doch genau so gehts.

Interne lautsprecher werden nicht reichen die sind idr zu leise. Ich habs bei allen 6 versionen mit meinen eigenen vids gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch genau so gehts.

Interne lautsprecher werden nicht reichen die sind idr zu leise. Ich habs bei allen 6 versionen mit meinen eigenen vids gemacht ;)

mmmh, geht bei mir nicht wirklich. Da werden deiNoten durch mein Gesumme aber deutlich besser egtroffen, als wenn ich das Mikro vor einen Lautsprecher halte. Na gut, Platin wird eh nix und irgendwie fehlt mir hier der Spaßfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, geht bei mir nicht wirklich. Da werden deiNoten durch mein Gesumme aber deutlich besser egtroffen, als wenn ich das Mikro vor einen Lautsprecher halte. Na gut, Platin wird eh nix und irgendwie fehlt mir hier der Spaßfaktor.

Das Video von Lo ist super...

Mein Laptop war allerdings auch zu leise dafür und habe es aus Spass mit meinem IPhone probiert und es hat wunderbar geklappt obwohl ich eigentlich damit gerechnet hätte das das iPhone leiser ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbundenen Augen

Erziele ‚PERFEKT‘ für die Abschnitte des Songs ohne Text im Modus „Aus dem Kopf“.

Brauche hilfe

Habe alle Zeilen Perfekt geschafft und 100k punkte gemacht im Modus aus dem Kopf und bekamm diese Trophäe nicht:banghead:

Bitte eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbundenen Augen

Erziele ‚PERFEKT‘ für die Abschnitte des Songs ohne Text im Modus „Aus dem Kopf“.

Brauche hilfe

Habe alle Zeilen Perfekt geschafft und 100k punkte gemacht im Modus aus dem Kopf und bekamm diese Trophäe nicht:banghead:

Bitte eure Hilfe

Damit das für die trophäe zählt muss am ende nicht nur perfekt dastehen, man muss auch jede einzrlne note des abschnitten mit seiner tonlage zumindest ganz kurz treffen. Also wenn der erste ton einer seite deutlich tiefer ist als der rest, reicht es nicht den rest zu treffen damit da perfekt steht, man muss auch die tiefe note zumindest ankratzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welches Zubehör braucht man für das Spiel?

Kamera? Welche Mikrofone?

Welche Lieder gibt's im Spiel?

Nur 2 Mikrofone, mehr nicht, benutze die kabellosen von Singstar.

Lieder gibts die hier:

Ariana Grande feat. Iggy Azalea - Problem

Avicii - Wake Me Up

Avicii - The Nights

Bastille- Pompeii

Calvin Harris - Summer

Calvin Harris feat. Ellie Goulding - Outside

Charli XCX - Boom Clap

Clean Bandit & Jess Glynne - Real Love

Coldplay - A Sky Full Of Stars

Demi Lovato - Let It Go

Ella Henderson - Ghost

Fun feat. Janelle Monáe - We Are Young

George Ezra - Budapest

James Blunt - You're Beautiful

Jess Glynne - Hold My Hand

Jessie J, Ariana Grande And Nicki Minaj - Bang Bang

John Legend - All Of Me

Kiesza - Hideaway

Lady Gaga - Applause

Leona Lewis - Bleeding Love

LMFAO - Party Rock Anthem

Lorde - Royals

Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk

Maroon 5 - Moves Like Jagger

Meghan Trainor - All About That Bass

Nelly Furtado - Maneater

Olly Murs feat. Demi Lovato - Up

Queen - Don't Stop Me Now

Rita Ora - I Will Never Let You Down

Roxette - It Must Have Been Love

Sam Smith - Stay With Me

Sia - Chandelier

Sigma feat. Paloma Faith - Changing

The Cure - Friday I'm In Love

TLC - No Scrubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...