Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 km und alle Artikel leichter gemacht


Haywire1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jepp, da kommste nicht umhin..

durch den letzten DLC und Patch fallen unter Umständen noch fünf Spiele mehr an, da es mit diesen neue Artikel gab..

schalten sich diese also (zufällig) vor den Artikeln des Hauptspiels frei, so fallen dementsprechend mehr Matches an..

derzeit max. 5 Matches mehr für die 5 neuen Artikel..

als Info:

Hinweis:

Mit den Patch v1.04 und v1.05 sind fünf neue Artikel verfügbar geworden. Da sich diese Artikel ebenso zufällig freischalten, ist es möglich das ihr nicht nur die oben genannten 165 Spiele benötigt, um alle Artikel zu erhalten, sondern es können danach bis zu fünf weitere Spiele notwendig sein, sollte sich einer der Artikel aus den Patches bei euch bereits vorher freigeschaltet haben.

Folgende Artikel sind Teil des Patchs v1.04 und v1.05:

  • Reifen - "Servergate"
  • Antenne - "Verbindung getrennt"
  • Antenne - "White Flag"
  • Antenne - "Chivalry: Agatha Knights"
  • Antenne - "Chivalry: Mason Order"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, 100 habe ich wohl noch nicht....eher 80 ;) Dann fahr ich nochmal ein paar Runden

Kein Stress, habe sie auch nach 91 erst bekommen. 500KM find ich für meinen Teil auch mega übertrieben, vorallem weil man dann alle anderen Trophäen 50 Stunden vorher fertig hätte, da kann ja irgendwas nicht stimmen in der Berechnung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

500KM find ich für meinen Teil auch mega übertrieben, vorallem weil man dann alle anderen Trophäen 50 Stunden vorher fertig hätte, da kann ja irgendwas nicht stimmen in der Berechnung. :facepalm:

Das stimmt!

Bist du denn immer mit einem Reifensatz gefahren?

oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade gelesen das die Trophäe gefixt worden wäre muss man nun wirklich die 500km erreichen^^ hab nämlich nicht mal ansatzweise 50+ bei etwa 200 Spielen xD

Quelle??

davon abgesehen, die 500km mussten so oder so immer gefahren, die Anzeige zeigte bloß falsche (zu niedrige) Werte an.. und andererseits ist die letzten Tage bzw. heute auch kein Patch erschienen, daher wird sich jetzt bei dir noch nichts in die Richtung einstellen können.. möglw. nach dem nächsten Patch/DLC am Dienstag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle??

davon abgesehen, die 500km mussten so oder so immer gefahren, die Anzeige zeigte bloß falsche (zu niedrige) Werte an.. und andererseits ist die letzten Tage bzw. heute auch kein Patch erschienen, daher wird sich jetzt bei dir noch nichts in die Richtung einstellen können.. möglw. nach dem nächsten Patch/DLC am Dienstag..

The “Far, Far Away…” PlayStation 4 Trophy should have been unlocked by now…

There was a tracking bug with “distance traveled” in Online games prior to v1.03, which could explain why you might not have unlocked the Trophy yet. This has since been fixed and once you have reached your 500 km requirement, the Trophy should properly unlock.

http://rocketleague.psyonix.com/known-issues/

Achso^^ also mein Englisch ist nicht gerade gut aber ich habs so verstanden wie oben geschrieben sry =>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...