Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weit, weit weg....Frage


orktreiba

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die Geschwindigkeit die dir da gezeigt wird bezieht sich auf den Ball, also mit welcher Geschwindigkeit der aufs Tor geschossen wurde.. ;)

OK. Das mag sein. Trotzdem ist dann einer der beiden angezeigten Werte falsch (Distanz, oder Geschwindigkeit). 600m in 5 min entspricht ca. 7km/h. Damit könnte man den Ball kaum auf 100 km/h beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man die Trophäe nur wenn man den Controller mit einem Gummiband fixiert und in einem Spiel ungefähr 70 Km fährt, oder kann man auch viele offline Spiele spielen um nur ungefähr 70 Km zu brauchen?

Du kannst auch immer wieder ein Rennen spielen, die KM werder zusammengezählt. Aber das dauert dann auf jeden Fall ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gibt es quasi keine Möglichkeit um 500 Km zu brauchen für die trophäe?

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst :)

Also, wenn du heute 1 Stunde fährst und 2 KM gefahren bist, dann brauchst du die restlichen Tage nur noch ca. 50-70 KM fahren. Denn im diesem Zwischenraum kommt die Trophäe. Die KM werden immer zusammengezählt, sprich du musst niemals alles auf einmal fahren.

@ schwarzenschwein. Nein, wurde nichts gefixt. Bei mir kam sie bei 75 KM, bei anderen früher oder sogar später. Ich persönlich bin der Meinung das es mehr bringt wenn man nur mit einem Auto fährt. Aber dies ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das ein oder andere Rennen nutz ich immer das selbe Auto.

Hmm.... lass jetzt einfach mal weiter fahren, nützt ja nichts.

Dank dir.

Edit.:

Hab die Trophäe bekommen, jetzt 90 Kilometer auf der Uhr.

Irgendwann zwischen 82 und 90 kam sie dann.

Hatte schon den Schlüppi nass. :D

Hehe, Glückwunsch, da warst du eher einer der späteren. Aber ich mit 75 KM war auch relativ spät dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...