Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Chance ein zertifiziertes Item zu bekommen an Torschüsse o.ä. gekoppelt? Ich bin so richtig schlecht in diesem Game und bekomme am Rundenende nur gewöhnliche Items. Wenn das so weitergeht verliere ich extrem schnell die Lust. Vor allem weil anscheinend nur noch die richtig guten Spieler dort spielen, gegen die man keine Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Es gibt seit heute einen neuen Patch mit der Version 1.20 (174.8MB).Vielleicht haben sie ja jetzt die Item Dropprate ein wenig zumindest erhöht.Bei mir läds noch.

 

Leider wohl nicht. 

Spoiler

BUG FIXES

General 

  • Fixed several issues that caused errors when trying to use the Trade In system.
  • Fixed several Neo Tokyo collision issues that were causing abnormal bounces within the Arena.
  • Fixed several audio issues occurring since the last update
    • Countdown Audio is no longer part of the “Ambient” volume slider
    • Audio should no longer cut out in the Utopia Coliseum arena
    • Fixed issues with Hearts Boost audio staying on indefinitely
    • Fixed issues with sound mix causing some effects to be too loud or “bassy”
  • Fixed a crash that occurred when viewing “Underpass” replays.
  • Fixed several Spanish and German translation issues

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Danii_187:

hoppla :D danke:) war aber klar, dass ich eins der dümmsten challenges kriege^^..

Ich hab auch die Rückwärtsgang Tore! Am Anfang dachte ich auch was nen Mist, jetzt muss ich sagen, es geht besser als gedacht. Und es gibt echt viel schlimmere! Hab gestern 48 gemacht und bin jetzt bei 57! Also Rückwärtsgang rein und los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb OsE-Staude:

Ich hab auch die Rückwärtsgang Tore! Am Anfang dachte ich auch was nen Mist, jetzt muss ich sagen, es geht besser als gedacht. Und es gibt echt viel schlimmere! Hab gestern 48 gemacht und bin jetzt bei 57! Also Rückwärtsgang rein und los!

 

in welchem modus machst du sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Danii_187:

 

in welchem modus machst du sie?

Ich fand es am einfachsten in Schneefrei! Der Punkt springt halt nicht so weit wie der Ball. Hab dann immer direkt am Tor gewartet, bis der Punkt die Bande lang kommt und dann auf gut Glück voll Rückwärts rein. Klappt eigentlich ganz gut. Brauch jetzt noch 21!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich noch nicht an das neue Update gemacht, aber das kann ja heiter werden. Irgendwie total schwachsinnig, falls das den MP beleben soll. Diejenigen, die normal spielen wollen haben dann dauernd Leute wie uns im Team, die nur noch rückwärts fahren oder auf dem Dach rumrutschen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Warci:

Hab mich noch nicht an das neue Update gemacht, aber das kann ja heiter werden. Irgendwie total schwachsinnig, falls das den MP beleben soll. Diejenigen, die normal spielen wollen haben dann dauernd Leute wie uns im Team, die nur noch rückwärts fahren oder auf dem Dach rumrutschen...^^

Ich finde das auch total den quatsch! Hatte echt teils auch nen schlechtes gewissen die ganze Zeit vorne zu stehen und zu hoffen das der Puck mal passend für den Rückwärtsgang kommt. Hab es jetzt aber zum Glück geschafft! Hoffe das es das jetzt mal war mit dem Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...