Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

Am 10.8.2017 um 19:22 schrieb Matzn:

Ich weiß nicht, ob du die Trophäe mittlerweile hast.

Doch wichtig ist, dass die Kamera bei dem Sprung rauszoomen muss.

Das ist zwingend erforderlich.

Denn nur wenn die Kamera rauszoomt, bist du auch weit genug gesprungen.

 

Wie weit muss die Kamera rauszommen? Reicht ein rauszoomen wie hier bei 1:05?

 

Oder muss es zwingend ein rauszoomen wie im selben Video bei 1:18 sein?

 

Ich habe gefühlt auch mittlerweile 50 Sprünge gemacht und die Trophy nach wie vor nicht erhalten. Daher wären weitere Tipps echt hilfreich.

Kann ich die 8 Sprünge auch auf ein und derselben Rampe machen?

 

Hab in den Kommentaren auf youtube auch gelesen man muss mehr als 100 m springen da der Zähler nicht richtig funktioniert.

 

 

Edit: Hat sich erledigt, die Trophäe kam, jedoch mit einiger Zeitverzögerung. Falls es als Tipp für die Zukunft jemanden hilft: Hab gelesen, man soll auf den Sound hören wenn man landet, wenn es BOOM macht, is der Sprung erfolgreich gewesen. Keine ahnung ob das wirklich stimmt aber ich habe dann bei meinen Sprüngen darauf geachtet.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die fehlt mir noch zur Platin (abgesehen vom Game+ abschließen aber das ist kein Thema). Wie ich diese Freeflow Combo schaffen soll weiß ich wirklich nicht, ich hab das einfach nicht drauf. Schon in Asylum hat mir das die Platin versaut. Hab im Netz gelesen beim Endkampf gegen Joker soll es gut machbar sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hätte mal eine allgemeine frage zu dem Spiel. Ich würde gerne den 2016 Batman vs Superman DLC spielen, also die ER Herausforderungen, habe den DLC auch gekauft und installiert, kann aber das Batmobil nirgends findedn und auswählen. Was übersehe ich????? Alle anderen Batmobil DLCs gingen ohne Probleme, nur dieser nicht. Hoffe mir kann einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machte mir richtig Spaß das Spiel. Die 3 Batman Umsetzungen packten mich von Anfang an wegen der Atmosphäre der Spielwelt. Umso freudiger war ich jetzt, dass ich endlich bei einem Batman Spiel die Platin schaffte. Im Grunde eine ziemlich leichte sogar. Zumindest im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen. Aufgrund der Challenges, die mir zum einen zu aufwändig, zum anderen keinen Spaß machten, ist Batman Arkham Knight das einzige platinierte der Trilogie. Die zwei Trophys mit jeweils 49 und 69 Sternen sammeln, löste ich hauptsächlich über Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2018 um 09:37 schrieb Don Tito:

Stecke noch am anfang,aber was mir sauer aufstößt ist muss man sich wirklich viel mit dem Batmobil fortbewegen ? Hatte mir das Game gekauft und gehoft es ist mehr so im richtung der alten Teile.

Es ist schon öfters im Einsatz im Spiel ja. Die Steuerung ging mir auch nicht gut von der Hand, ansonsten fand ich das Batmobil aber cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, 

ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen ?

ich wollte im ersten durchgang die knightfall trophäe angehen, also alles zu 100% erledigen und alle superschurken einbuchten.

 

ich bin in der story jetzt

Spoiler

Kurz nach ivys tod

 - also es schweben schon überall diese sporen/pollen in der luft.

als nächstes wollte ich die restlichen riddler trophäen holen, ich habe ungefähr 160 bisher davon gesammelt. Allerdings tauchen bei mir überhaupt keine riddler informanten mehr auf :/

ist das ein fehler? Auch wenn ich zb einen von diesen ‚bomben‘trophäen holen möchte, klappt das nicht mehr. Ich konnte mich zwar auf den grünen knopf stellen, allerdings kann ich keinen gangster mit dem ferngesteuerten baterang scannen, weil keiner mehr da war bzw. Waren alle bewusstlos..

sollte ich jetzt erstmal die story durchspielen und die restlichen nebenaufgaben dann abschließen?

 

ist es überhaupt noch möglich das knightfall protokoll sozusagen nachträglich zu aktivieren, obwohl ich die story schon durch habe?

 

ich weiß ist n ziemlich langer text aber über eine antwort würde ich mich sehr freuen :)

 

danke schon mal :)

Bearbeitet von Knuspertoasty93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2018 um 00:27 schrieb Knuspertoasty93:

Hi leute, 

ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen ?

ich wollte im ersten durchgang die knightfall trophäe angehen, also alles zu 100% erledigen und alle superschurken einbuchten.

Ich bin in der story jetzt

Spoiler

kurz nach ivys tod - also es schweben schon überall diese sporen/pollen in der luft.

als nächstes wollte ich die restlichen riddler trophäen holen, ich habe ungefähr 160 bisher davon gesammelt. Allerdings tauchen bei mir überhaupt keine riddler informanten mehr auf :/

ist das ein fehler? Auch wenn ich zb einen von diesen ‚bomben‘trophäen holen möchte, klappt das nicht mehr. Ich konnte mich zwar auf den grünen knopf stellen, allerdings kann ich keinen gangster mit dem ferngesteuerten baterang scannen, weil keiner mehr da war bzw. Waren alle bewusstlos..

sollte ich jetzt erstmal die story durchspielen und die restlichen nebenaufgaben dann abschließen?

 

ist es überhaupt noch möglich das knightfall protokoll sozusagen nachträglich zu aktivieren, obwohl ich die story schon durch habe?

 

ich weiß ist n ziemlich langer text aber über eine antwort würde ich mich sehr freuen :)

 

danke schon mal :)

 

 

 

 

Spiel einfach die Story weiter.?

 

Es kommen auf jeden Fall noch Riddler Informanten, wenn du noch nicht alleRätsel zusammen hast.?

 

Es ist auch nach dem durchspielen der Story möglich das Knight Fall Protokoll zu aktivieren.?

 

Also so keine Sorge.??

 

 

P.S.

Kannst du bitte noch die Sachen in deinem Post, die Story relevant sind in ein Spoiler packen.

Es ist nicht schön für Leute die nicht soweit in der Story sind wie du und ich.?

 

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb NewweedCity:

 

Spiel einfach die Story weiter.?

 

Es kommen auf jeden Fall noch Riddler Informanten, wenn du noch nicht alle Rätsel zusammen hast.?

 

Es ist auch nach dem durchspielen der Story möglich das Knight Fall Protokoll zu aktivieren.?

 

Also so keine Sorge.??

 

 

P.S.

Kannst du bitte noch die Sachen in deinem Post, die Story relevant sind in ein Spoiler packen.

Es ist nicht schön für Leute die nicht soweit in der Story sind wie du und ich.?

Ah super vielen vielen dank für die schnelle antwort :)

 

okay ich muss mal gucken wie das geht, ansonsten lösch ich die stelle raus - war keine absicht sorry ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2018 um 23:03 schrieb Knuspertoasty93:

Ah super vielen vielen dank für die schnelle antwort :)

 

okay ich muss mal gucken wie das geht, ansonsten lösch ich die stelle raus - war keine absicht sorry ✌?

 

 

Bitte, bitte, dafür ist doch unsere Community da!???

 

Das weiß ich doch das es keine Absicht von dir war.?

Brauchst nichts zu löschen, einfach in einem Spoiler packen und gut ist.?

 

 

 

Bitte hier die Spoiler aufmachen.?⤵️

 

Du musst [ spoiler ] TEXT [ spoiler ] machen also ALLES ZUSAMMEN OHNE Leerzeichen.? 


 

 
 
 
Spoiler

 

Du kannst auch den besagten Tex markieren und dann oben in der zweiten Reihe dritte von links auf das ?  drücken.
 
Oder du drückst sofort auf das ? und fügst dann dein Text darein den du verstecken willst.
 
?

 

 

 

 

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2018 um 05:54 schrieb NewweedCity:

 

 

Bitte, bitte, dafür ist doch unsere Community da!???

 

Das weiß ich doch das es keine Absicht von dir war.?

Brauchst nichts zu löschen, einfach in einem Spoiler packen und gut ist.?

 

 

 

Bitte hier die Spoiler aufmachen.?⤵️

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du musst [ spoiler ] TEXT [ spoiler ] machen also ALLES ZUSAMMEN OHNE Leerzeichen.? 


 

 
 
 
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Du kannst auch den besagten Tex markieren und dann oben in der zweiten Reihe dritte von links auf das ?  drücken.
 
Oder du drückst sofort auf das ? und fügst dann dein Text darein den du verstecken willst.
 
?

 

 

 

 

Erledigt ????

 

Ich hab mir grade mal die trophäen der community challenges angeguckt - ohman die scheinen ja echt knackig zu werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2018 um 20:52 schrieb Knuspertoasty93:

Erledigt ????

 

Ich hab mir grade mal die trophäen der community challenges angeguckt - ohman die scheinen ja echt knackig zu werden ?

 

 

 

Sehr gut!???

 

 

Ja die sind schon nicht ohne aber mit Geduld, Übung und vielen Nerven machbar.?

 

Die Crime Alley und das Monarch Theater gehen nach ein paar Versuchen schon ganz gut von der Hand ABER in der Iceberg Lounge wirst du schon einige Anläufe brauchen.

 

Bevor du die Iceberg Lounge angehst, guck dir den „Waffenkisten Tipp“ an, den ich in dem DLC-Thread gepostet habe.?

 

 

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2018 um 05:51 schrieb NewweedCity:

 

 

 

Sehr gut!???

 

 

Ja die sind schon nicht ohne aber mit Geduld, Übung und vielen Nerven machbar.?

 

Die Crime Alley und das Monarch Theater gehen nach ein paar Versuchen schon ganz gut von der Hand ABER in der Iceberg Lounge wirst du schon einige Anläufe brauchen.

 

Bevor du die Iceberg Lounge angehst, guck dir den „Waffenkisten Tipp“ an den ich in dem DLC-Thread gepostet habe.?

 

 

Ah okay werde ich auf jeden fall machen, wenn ich bei den community challenges angekommen bin, danke ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Lucakko1:

Gibt's da einen Trick für die Gegner die unter Strom stehen? Ich schlag viel zu oft in die rein o.O Charaktere die Schlaghölzer aufsammeln können, müssen diese verwenden und Catwoman muss sie mit der Peitsche zu Fall bringen. Seh ich das so richtig oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

 

 

 

Du kannst mit Batman/Robin die „Strom-Gegner“ mit den Baterangs/Shurikens zum Fall bringen oder mit dem „Distanzstromunterbrecher“(Schnellschuss) auf diese schießen.

 

Mit Batman funktioniert auch die Batclaw+Schlagen(m.M.n die beste Methode) sehr gut gegen die Strom-Gegner.

 

Mit Catwomen bleibt dir nur das überspringen dieser und das  „Spezial-Ausschalten“.

 

Mit Bats und Robin sollst du natürlich auch das Spezial-Ausschalten nutzen.

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel nun auch und ...Fragen.

 

Wenn ich zB die (Neben)Mission mit der Feuerwehr anwähle, sollte man ja eigentlich entweder einen Zielmarker zum nächsten Feuerwehrmann sehen (Also die Entfernung) oder ALLE. Aber leider sehe ich nichts dergleichen. Nur den für die Hauptmission und den Start der Riddler-Rätsel. Wie ändere ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...