Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

David_Auza wrote:

Hey partners. Servers and matchmaking are partially working. Try the following: Turn on the PS3, go to the game and try to go online in an unranked match. If it displays the error, go to the options - online - EA nation - Sign Out. Then again, options - online - EA nation - Sign In. Try this as many times as necessary and it should work. I got Exotica finally last night. GOOD LUCK!

https://answers.ea.com/t5/Other-EA-Games/Need-for-Speed-Shift/td-p/1131948/page/22

Hat bei mir geklappt

Bearbeitet von kareha_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moyn,

suche yemanden für die online dlc trophäe, einfach anschreiben wenn yemand die auch braucht, oder evtl.hilfsbereit wäre =]

___________________________________________________________________________________

Danke an Andre-1980 für die hilfe bei der einen online trophäe =D

Bearbeitet von Tony_I7_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moyn,

suche yemanden für die online dlc trophäe, einfach anschreiben wenn yemand die auch braucht, oder evtl.hilfsbereit wäre =]

___________________________________________________________________________________

Danke an Andre-1980 für die hilfe bei der einen online trophäe =D

Kein Ding, brauchte die ja auch noch. Und natürlich auch besten Dank. Alles bestens geklappt. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dich gerade geadded....wir können ja zsm die kpl.(die,die schnell gehen) online trophäen machen....DLC hab ich zwar schon helfe dir aber dabei....

EDIT: I´m finished....bämm....dank an Korsakraft und Mr.Well (wie immer zuverlässig und mit viel fun)

Bearbeitet von JoAl2111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sischa doch :cool2:

DLC hat sich ja erledigt, jetzt dreht es sich nur noch um die "normalen" online Aufgaben. Japan und USA sollte recht schnell gehen. Europa könnte auch nicht schaden, mir fehlen noch zwei Kurven, naja, es ist eine, die letzte im Karussel und die kommt zwei X vor.

By the way, wir haben uns ja selten gefunden:

Nicht-Ranglisten Spiel starten/einstellen, R3 drücken und einladen. Sollte funzen.

Heute bin ich früher online, gleich. :biggrin5:

CU und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sischa doch :cool2:

DLC hat sich ja erledigt, jetzt dreht es sich nur noch um die "normalen" online Aufgaben. Japan und USA sollte recht schnell gehen. Europa könnte auch nicht schaden, mir fehlen noch zwei Kurven, naja, es ist eine, die letzte im Karussel und die kommt zwei X vor.

By the way, wir haben uns ja selten gefunden:

Nicht-Ranglisten Spiel starten/einstellen, R3 drücken und einladen. Sollte funzen.

Heute bin ich früher online, gleich. :biggrin5:

CU und Gruß

Heute kann ich dir nicht versprechen, bin schon den ganzen tag am werkeln....und gl zock ich was....hab auch nochn grid termin....aber die woche sollte es klappen....aber stell es dir nicht zu einfach u schnell vor für diese drei brauchste locker 10 Std. inkl. ladezeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Zeitfahren sollten die Rennen gewertet werden. Was die Sache verkürzt, habe ich aber noch nicht getestet.

Es dauert halt was es dauert :biggrin5:

Bei Split/Second online habe ich auch nicht gemeckert und Du brauchst ja auch noch was bei Shift, von daher: passt doch.

Gehen wir doch einfach eines nach dem anderen an, dann kommst Du mit den anderen Sachen auch nicht so schnell ins Gehege. Muß ja nicht alles an einem Tag erledigt werden, wäre schön, muß aber nicht.

Cu und Gruß

PS: mußt nicht alles zitieren :cool2:

Tante Edit:

bin durch und die Platin ist geschafft.

@JoAl2111, Danke für Deine Unterstützung.

Bearbeitet von Schlockster-HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32.PNGExotica

Beende ein Online-Rennen oder Zeitfahren in allen Exoten-Wagen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man mit allen sieben Autos des DLCs ein Online-Rennen bestreiten. Es ist egal ob das Rennen gewonnen oder verloren wird.

Mit folgenden Autos muss ein Rennen gefahren werden:

  1. Acura NSX
  2. Alfa Romeo 8C Competizione
  3. BMW M1 Procar
  4. Gumpert Apollo
  5. Maserati GranTurismo S
  6. McLaren MP4-12C
  7. Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss

Jemand da, der die auch noch braucht? Bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...