Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das muss man für sich selbst schaffen, da gibt es keine Coop Hilfe.

Na klar gibts die Jeder schnappt sich einen Menschen und beide fliegen zum Warp Tor. Derjenige der die trophy braucht positioniert sich etwas über spieler 2. Spieler 1 gibt den menschen ab während spieler 2 schon mit L2 den menschen in die Luft geworfen hat woraufhin spieler 1 diesen fängt und abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar gibts die Jeder schnappt sich einen Menschen und beide fliegen zum Warp Tor. Derjenige der die trophy braucht positioniert sich etwas über spieler 2. Spieler 1 gibt den menschen ab während spieler 2 schon mit L2 den menschen in die Luft geworfen hat woraufhin spieler 1 diesen fängt und abgibt.

Oh cool, das muss ich ausprobieren! Hat das bei dir auch so geklappt? Das bedeutet das derjenige der die Trophy braucht sich direkt unter dem warp tor positioniert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool, das muss ich ausprobieren! Hat das bei dir auch so geklappt? Das bedeutet das derjenige der die Trophy braucht sich direkt unter dem warp tor positioniert oder?

Bei mir hats folgendermasen geklappt:

Wir haben beide einen Menschen geholt, sind beide ganz nahe an das Tor geflogen,und habe mich dann direkt über meinen Partner positioniert.

Daraufhin hat Er L2 gedrückt um den Menschen hoch in die Luft zu werfen während ich meinen Menschen abgegeben hab sofort seinen in der Luft gefangen hab und dann sofort abgegebn hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Menschen hab ich allein innerhalb von ner Sekunde gerettet: Einen hatte ich in Schlepptau, den anderen hab ich direkt hinterher geballert. :D

Konnte Resogun gerade eben in den Platin-Status ballern. :J: Beim Level auf Meister hat mir reptil kurz geholfen, den 15er Multiplikator hab ich dann nach ner guten halben Stunde auch endlich geschafft, nachdem ich einmalig bei nem 14.81er gescheitert bin. :xd::'>

Jedenfalls eine würdige 1. PS4-Platin und ein großartiges Spielchen!! :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 2 Menschen habe ich recht einfach gelöst, ich hatte einen im Schlepptau und habe gewartet bis der andere unter dem grünen Strahl gelaufen ist, dann habe ich beide schnell hintereinander hinein geworfen.

Hab heute endlich alle Level auf Veteran geschafft, man bin ich verzweifelt am letzten und doch bin ich mit 0 Leben zum Endgegner und habe es tatsächlich geschafft. :D

Den Level auf Meister gleich hinterher.^^

Jetzt fehlen nur noch der Durchgang auf Erfahren und die Trophies für ein Spiel mit jedem Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den "Spiel mit xy abschließen" Trophäen. Ich hab jetzt alle Level im Arcade-Modus mit einen Schiff abgeschlossen (nur nicht am Stück, sondern immer pro Session 1-2 Level). Die Trophäe ist nicht erschienen bisher, obwohl ich mit dem ersten Schiff alle 5 Level abgeschlossen habe?!

Muss man doch alle am Stück abschließen statt einzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den "Spiel mit xy abschließen" Trophäen. Ich hab jetzt alle Level im Arcade-Modus mit einen Schiff abgeschlossen (nur nicht am Stück, sondern immer pro Session 1-2 Level). Die Trophäe ist nicht erschienen bisher, obwohl ich mit dem ersten Schiff alle 5 Level abgeschlossen habe?!

Muss man doch alle am Stück abschließen statt einzeln?

Musst am Stück machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Menschen hab ich allein innerhalb von ner Sekunde gerettet: Einen hatte ich in Schlepptau, den anderen hab ich direkt hinterher geballert. :D

Konnte Resogun gerade eben in den Platin-Status ballern. :J: Beim Level auf Meister hat mir reptil kurz geholfen, den 15er Multiplikator hab ich dann nach ner guten halben Stunde auch endlich geschafft, nachdem ich einmalig bei nem 14.81er gescheitert bin. :xd::'>

Jedenfalls eine würdige 1. PS4-Platin und ein großartiges Spielchen!! :);)

Glückwunsch zur Platin :D

Welches Level hast denn für das 15er Multi gespielt? Habe es mal mit dem ersten Level versucht aber da komme ich bis zum Endgegener nur auf 14.6 Rating.

Echt ärgerlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin :D

Welches Level hast denn für das 15er Multi gespielt? Habe es mal mit dem ersten Level versucht aber da komme ich bis zum Endgegener nur auf 14.6 Rating.

Echt ärgerlich :)

Das ist überhaupt kein Problem.

Ich habe das erste Level gespielt, hatte bis zum Endgegner 14,81 als Multiplikator. Dann einfach den Boss töten, ohne zu sterben (beim Boss friert der Multiplikator ein - nur wenn du stirbst, wird er zurückgesetzt), dann wird die Zahl mit ins nächste Level übernommen. Dort einfach ein paar Gegner zu Beginn töten - so hat es dann bei mir Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats folgendermasen geklappt:

Wir haben beide einen Menschen geholt, sind beide ganz nahe an das Tor geflogen,und habe mich dann direkt über meinen Partner positioniert.

Daraufhin hat Er L2 gedrückt um den Menschen hoch in die Luft zu werfen während ich meinen Menschen abgegeben hab sofort seinen in der Luft gefangen hab und dann sofort abgegebn hab.

Das probiere ich heute abend direkt mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine kurze frage kann man das spiel "angenehm" allein platinieren oder is man quasi zum coop gezwungen?

Man kann es auf jedenfall alleine platinieren, ob das angenehm ist, mag ich jetzt aber mal zu bezweifeln :) Im Coop geht das dann doch einfach besser und schneller meiner Meinung nach.

Folgende Trophäen würde ich zumindest für den Coop empfehlen:

1CC

Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren.

Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung...

Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab.

Meisterhaft ausgewichen

Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auf jedenfall alleine platinieren, ob das angenehm ist, mag ich jetzt aber mal zu bezweifeln :) Im Coop geht das dann doch einfach besser und schneller meiner Meinung nach.

Folgende Trophäen würde ich zumindest für den Coop empfehlen:

Aber ist es nicht so, dass man alle Level auf Veteran abschließen muss um Meister freizuschalten? Habe zumindest, glaube ich, auch hier gelesen das wenn man das Spiel im Coop auf Veteran beendet, man Meister nicht freischaltet.

Ich habs zumindest allein auf Vetetran geschafft, auch wenns am Ende ziemlich schwierig wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist überhaupt kein Problem.

Ich habe das erste Level gespielt, hatte bis zum Endgegner 14,81 als Multiplikator. Dann einfach den Boss töten, ohne zu sterben (beim Boss friert der Multiplikator ein - nur wenn du stirbst, wird er zurückgesetzt), dann wird die Zahl mit ins nächste Level übernommen. Dort einfach ein paar Gegner zu Beginn töten - so hat es dann bei mir Bling gemacht.

Das ist das Problem, mit dem Boss töten ohne zu sterben, auf Veteran ist er ja etwas robuster wie auf Veteran. Bislang war ich 2x mit 14.x da und zwei mal beim Kampf gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, mit dem Boss töten ohne zu sterben, auf Veteran ist er ja etwas robuster wie auf Veteran. Bislang war ich 2x mit 14.x da und zwei mal beim Kampf gestorben.

Probier mal die 3. Welt. Da kann man beim Boss sein Multiplikator von 10x auf 14+ setzten. Da der Gegner 3x einen Silbernen Viereck abwirft und wenn man die Teile zerschießt die den Multiplikator hochpushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...