Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.93


Recommended Posts

Als gescheiterte Existenz muss ich natürlich eine 10 geben. Ich hab erst ein paar Mal "Akumu" versucht; das beste, was ich geschafft hab, war in Kapitel 3 zu gelangen. Dann hab ich erst mal den Speedrun versucht und hab erst in Kapitel 12 gemerkt, dass es mit der Zeit gar nicht mehr hinhauen kann. Angesichts der Zeit, die ich bis dato verschwendet habe, hab ich dann von weiteren Versuchen abgesehen und beglückwünsche alle, die Platin geschafft haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eine 8 vergeben...Akumu war schon sehr fordernd, zum Glück durfte ich upgraden (hatte das schon beim ersten Durchgang erledigt), gut war, dass ich in Sachen Fallenentschärfen Glück hatte und ich dann auch schnell ein Gefühl entwickelt habe, und so hatte ich in Level 6 und 11 viel Bogenmaterial zur Verfügung hatte und wenn man in Chapter 6 die Blendbolzenlänge upgradet war es leichter als gedacht...auch Level 11 ist schon auch etwas mit Glück zu tun...aber endlich wieder ein Spiel welches motiviert (und auch ein bissl ärgert).

P.S.: hatte auch nen Bug mit der Silent Kill Trophy...alles runtergelöscht und von Anfang an gezoggt und in Level 2 Bling Bling,Platin fertig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Nach zweimal durchspielen, war der akumu mode leicht.

Bei laura hatte ich meine leichten probleme, muss ich ehrlich zugeben.

Wenn man sich etwas zeit bei den endgegnern gelassen hat, weiß man irgendwann auch wie sie am besten zu besiegen sind.

Das hauptspiel und die drei dlc´s fand ich echt mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle Mitglieder hier,habe mich auf anraten eines Kollegen hier angemeldet und möchte gerne meine Meinung zu ein paar Spielen abgeben.Habe vor kurzem den akumu run gepackt und mittlerweile Platin gebe dem Spiel eine 10, kann mich den meisten hier nur anschließen was die Kapitel anbelangt grade Kapitel 10 war richtig schlimm allein das Vieh in der Garage amalgan etliche male verkackt zu toppen war das ganze nur noch von ruviks Schwester der Spinnenlady einfach nur reine glückssache, habe mit Videoguide das ganze gepackt danke an dormouse03 die einen top Guide selbst für Anfäger reingestellt hat auf youtube kanns jedem nur ans Herz legen, der denkt es wäre nicht machtbar bin insgesamt 143 mal gestorben und habe ganze 17 Stunden benötigt.

Bearbeitet von MirinSprit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste hier mit einer 8 abstimmen. Dark Souls 1 und Dark Souls 2 war nichts dagegen. Hier ist die Mechanik des Spiel, kombiniert mit Akumu das allergrößte Problem. Ich war mehrmals kurz davor etwas kaputt zu schlagen und gab mindestens 10 Mal auf, bis es mich wieder motiviert hat. Es ist wirklich, wie schon mehrmals erwähnt wurde, von Checkpoint zu Checkpoint sterben. Dabei am besten keinerlei Bolzen herstellen bis man diese wirklich benötigt. 10 Magnum Munition für die 2 Kistenköpfe aufsparen, und viel Spass beim Durchsterben :) Das war eine Grenzerfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Platin nach einer Pause von ca 3 Monaten. Ich habe Akumu angefangen und bei Kapitel 3 aufgehört. Dann wie gesagt nach ca 3 Monaten mich wieder dran gewagt und es tatsächlich geschafft. Ich habe dem Spiel eine 10 gegeben. Ich bin nicht pingelich, aber Akumu war die reinste Quälerei. Teilweise so unfair und der Anfang von Kapitel 6 in dem Haus war der reinste Alptraum. Gefühlte 300 Tode. Mein Gott... Naja, das ist eine wohl verdiente Platin. Das Video zu dem Anfang von Kapitel 6, der meiner Meinung nach schwersten Stelle im ganzen Spiel, hab ich auf YouTube hoch geladen. Wem ich damit helfen kann soll mich anschreiben dann gibt's den Link. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt meine 13. Platin!:laugh3: Zwar habe ich Alien: Isolation auch mittlerweile durchgespielt, aber das hat mich nicht auf das vorbereitet, was mich in The Evil Within erwartet hat. Auf Überleben ist das Spiel nach etwas Eingewöhnungszeit ziemlich einfach, auch der Speedrun war mit allen Upgrades sehr schnell geschafft. Allerdings gibt es da ja noch den Akumu-Modus, und hier wird es einem alles andere als leicht gemacht; die schlimmste Stelle in diesem Modus, fand ich zumindest, war nicht mal das brennende Haus in Kapitel 6 (mit maximal aufgelevelten Blendbolzen ist diese Stelle zwar auch nicht kinderleicht, aber deutlich einfacher als ohne), sondern Sentinel/der Monsterhund am Ende des Kapitels! Ich hab keine Ahnung, wie oft ich an dieser Stelle gestorben bin, bevor ich dieses Monster besiegen konnte (hat sich wie 200 mal angefühlt:bomb:). Die Ruvik-Klone haben mich auch zur Weißglut gebracht, zumal man sich auf Akumu nicht mehr an sie ranschleichen kann! Allerdings lässt sich auch dieser Modus mit Geduld und den richtigen Upgrades schaffen (Quell und die beiden Keeper/Wächter sind selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr leicht zu besiegen, wenn man die Feuerkraft der Magnum maximal auflevelt). Daher bewerte ich die Schwierigkeit mit einer 8.

Okay, als nächstes sind die DLCs dran! Auf geht´s!:xd:

 

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.

Akumu hat mich gebrochen :D

Habe in Kap5 aufgehört. Ich meine, sicher, es ist machbar, aber mit Spaß hat das absolut Garnichts zu tun. Ich mag Herausforderungen. ich platiniere gerade zum dritten mal demons souls. Aber eine Herausforderung, die sich anfühlt wie drei Wochen arbeiten ohne Wochenende - fuck it ;)

Hab das game auf insgesamt 80% gebracht. Hatte viel Spaß und bin zufrieden. Euch allen aber viel Durchhaltevermögen, die ihr die Platin anstrebt. ich bin raus.

 

lasst mich hier, ich halte euch nur auf... ^^

Bearbeitet von dan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10

 

Da brauche ich nicht lange überlegen. Die insgesamt schwierigste Platin in meiner Liste. Wenn man hier nicht 100 % gibt, hat man keine Chance. Nicht nur AKUMU war sehr schwer, auch der Speedrun und sogar der erste Durchgang, viele gut versteckte Sammelteile. Ist schon eher was für Masochisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...