Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb christoph18769:

Würde sich jemand bereit erklären mir bei der Master Trophäe zu helfen? Würden es über die Share Play Option machen. Ich bekomme den Teil mit der Dark Zone einfach nicht gebacken, bin wirklich am verzweifeln langsam ? bis zur dark zone läuft es super....

Hab alle Trophäen schon vor 3 Wochen erhalten, zur Zeit wegen der Uni keine Zeit und ich glaube kaum, dass du jemanden für Share Play finden wirst. Die Master Trophäe sollte man erst angehen, wenn man weiß wo man was findet außerhalb und innerhalb der Darkzone, da Zeit einer der wichtigsten Faktoren bei der Trophäe ist.

 

Spoiler

Man muss so schnell wie möglich in die Darkzone kommen und das mit Kleidung (-15°C sollte man schon zumindest aushalten), wenn möglich ausreichend Loot (Werkzeug, Elektronik, Stoff), sowie für die anderen Bedürfnisse (Hunger, Durst, Medikamente, Spritzen, Erste Hilfe) muss in gewisser Weise gesorgt werden. Hinzukommen neben dem Craften des Filters, 2 relativ gute Waffen (am Besten unterschiedlicher Waffentyp) sowie 1-2 Fertigkeiten und das alles schon vor dem Betreten der Darkzone. Desweiteren muss der Umgang mit Gegnern jeglicher Art (rot - außerhalb der Darkzone wichtig, violett - außerhalb und innerhalb der Darkzone wichtig, sowie Gelbe und benannte Gelbe - nur innerhalb der Darkzone relevant) und den Huntern beim Ausfliegen ein Leichtes sein und die Wahl der High-End Waffe(n) (gelb), sowie die Fertigkeiten gut gewählt werden. Alleine ist die Trophäe nur für Leute die mit all dem Umgehen können nicht unmöglich aber extrem schwer. Man braucht 2-3 fähige Spieler und hier jetzt die Erklärung dazu: Der Meister-Rang bedeutet, dass man im Überlebens-Modus mindestens 10 000 Punkte erreichen muss. Diese 10 000 Punkte teilen sich auf 5 Kategorien auf: https://divisiontips.com/guides/Survival/SurvivalGuide.html - hier nachzulesen was alles dazu zählt. Bei "Mission" sollte man unbedingt alle Punkte bekommen (2 500), bei "Combat" ca. 5 000 (abhängig von den restlichen Kategorien), bei "Survival" ca. 700 (Essen und Trinken bevor man in den Helikopter steigt, viele Medi Packs, Spritzen und Pillen und noch genügend Essen und Trinken im Inventar), bei Looting ca. 800 (größtenteils High-End Waffen und Ausrüstung) und bei Performance ca. 1 000 Punkte (hier lassen sich bis zu über 2 000 Punkte machen abhängig von einem selbst und anderen Spielern). Also die meisten Punkte erreicht man durch das Töten von Gegnern und das muss man gleichzeitig mit allen anderen Zielen erreichen und man muss das Ganze dann auch noch überleben und durchs Ausfliegen lassen abschließen. Es spielt eigentlich alles von Anfang an eine Rolle und dann kommt noch der Faktor hinzu, dass es andere Spieler gibt die vor einem irgendwo waren und alles im Umkreis von einigen Straßen schon gelootet haben oder die weitere Hunter anlocken am Abholplatz (der auch richtig gewählt werden muss). Auch der Spawn-Punkt spielt in gewissen Weise eine Rolle (nah/fern zur Darkzone, viele Gebäube auf dem Weg zur Darkzone oder eher weniger, etc.)

 

 

Ich selbst habe die Trophäe erst nach ca. 20 Mal erfolgreichen ausfliegen erreicht, aber eher zufällig da wir uns aufs Ausfliegen konzentriert haben und die Meister-Trophäe erst nach den 100 Gegenständen ausfliegen angehen wollten. Wie im Spoiler ausführlich erklärt braucht man mindestens 2 fähige Leute die zusammenarbeiten aber auch alleine klar kommen wenn's nötig ist (außerhalb der Darkzone wegen Loot). Durch Unachtsamkeiten (Aufschrecken von gelben Shotguns ohne es zu bemerken, zu viele Gegner die man vor sich hat, nicht genügend Munition oder Loot, oder Übermütigkeit bei den Huntern) können schnell 1-2 Stunden Spielzeit für die Katz gewesen sein, weil man stirbt. Ich geb dir den Tipp alleine mal alles außerhalb der Darkzone hinzubekommen und dir das Wissen anzureichern welche Routen man am Besten nimmt zur Darkzone und in welchen Straßen man den meisten Loot bekommt, wo man Waffen und Ausrüstung findet und wo viele Gegner zu finden sind. Das ganze gilt dann auch für die Darkzone, wobei ein Partner ab da dann wichtig wäre. Welche Fertigkeiten und Waffen sind dann in der Darkzone am Besten für deinen Partner und dich selbst, etc. Das Ganze ist also sehr aufwendig, von daher viel Glück bei der Suche und Übung macht den Meister ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die lange und ausführliche Antwort. Ich weis die besten Routen und lootplätze in diesem Spiel. Aber irgendwie will es einfach nicht. Sowie ich in der darkzone bin geh ich drauf?? hab dir mal eine freundesanfrage geschickt. Wäre nett von dir wenn du mir helfen könntest und wir uns in einer Party mal unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe die Master Trophäe endlich bekommen. ????

Ich suche jetzt ein paar Spieler die auch die 100 Objekte aus der Dark Zone im überleben Modus machen wollen. Sich auch ausschließlich um diese Trophäe kümmern.

bei Bedarf gerne jederzeit anschreiben. Jeden Tag online...

Bearbeitet von christoph18769
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlt nur noch die Trophäe, ich bin das Gesetz zur Platin. Ich würde mich freuen, wenn mir wer hilft diese zu Boosten, oder sie ebenfalls noch benötigt. Helfe auch gerne noch bei anderen online Tropäen. Habe schon ne weile micht mehr the Division gespielt, möchte aber gern die Platin noch holen.

PSN-ID: carlazis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Suche Spieler, die mir in der Dark Zone helfen können.

Habe bis jetzt nur die Story gespielt und die Dark Zone erfolgreich umlaufen.

Habe mal versucht alleine in der Dark Zone klar zu kommen, aber das war ich mehr Opfer als Erfolgreich.

 

Geht mir um diese Trophäen:

 
Das Warten hat sich gelohnt
Einen kontaminierten Gegenstand aus der Dark Zone bergen
 
Massenabholung
Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen
 
Geplündert!
Einen Überlegenen oder High-End-Gegenstand aus der Dark Zone bergen
 
Kopfgeldjäger
Einen bestimmten Elite-Charakter in der Dark Zone töten
 
Die Liste steht ...
10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten
 
Für die Gerechtigkeit!
Einen Spieler, der abtrünnig geworden ist, töten
 
Ich bin das GESETZ!
20 abtrünnige Agenten töten
 
 
Bin auch im Besitz der DLCs, wenn das hilft.
Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen.
 
Zeitlich kann ich ganz gut ab 20:00 Uhr
 
Bei Interesse, bitte einfach adden: dsmf_sasa
 
Gruß
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Ich bin das Gesetz"(20 abtrünnige Agenten töten). 

Würde mich freuen, wenn mir jemand beim Erspielen helfen könnte!

Könnte im Gegenzug auch bei anderen Trophäen helfen.

Ich hätte am Dienstag und Mittwoch so ab 12:00Uhr den ganzen Tag Zeit!

 

 

 

PSN-ID: The_stick1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho, da mir jetzt mittlerweile nur noch die mp-trophys fehlen - würd ich mich auch anbieten, die gemeinsam zu erledigen.

 

bin meistens ab 21-22h online. Psn id steht ja oben, einfach adden mit hinweis auf forum und division.

 

mfg

 

edit:

ach ja, dlc's sind keine vorhanden, geht rein um die 'classic' ?

Bearbeitet von kilevox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

17 hours ago, OldFashionTV said:

Gibt es noch ein paar Spieler, mit denen man das Spiel anfangen könnte?

Wie schon etwas weiter oben beschrieben wurde, macht das Spiel leider alleine fast gar keinen Spaß, wenn man niemanden hat, mit denen man sich unterhalten kann :)

 

Wir sind aktuell zu zweit...

Sind noch am Anfang...Level 6 oder so...

Einfach adden?

OldFashionTV kommt mir auch schon bekannt vor, oder?!? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 um 10:43 schrieb indianer78:

 

Wir sind aktuell zu zweit...

Sind noch am Anfang...Level 6 oder so...

Einfach adden?

OldFashionTV kommt mir auch schon bekannt vor, oder?!? ;-)

 

So, ich habe dich mal im PSN hinzugefügt.
Wenn noch jemand Lust hat von Anfang an loszulegen oder auch gerne auszuhelfen, kann sich gerne melden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...