Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

W4551_1986

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.119 Profilaufrufe

W4551_1986's Abzeichen

  1. Eine 3 mit ein bißchen Übung und Koordination. Manche Level waren echt verflixt, aber notfalls hat ja auch ein Stern gereicht.
  2. Wir haben 16 Stunden benötigt. Davon aber ein bißchen afk gewesen und auch albernes Zeug gequatscht.
  3. Laut PS5 53h. Tatsächlich waren es zwar unter 50h rein für die Platin (ein paar Stunden AFK-Zeit und einfach nur Kostüme angesehen und sinnlos durch die Gegend gefahren), aber ich habe mit der angegebenen Zeit abgestimmt. Am längsten dauern die 50 Massenstarts und Jeder gegen Jeden Wartezeiten sowie die Distrikte im den Trick Battles.
  4. 3 von 10 Ich habe Steep platiniert, dagegen ist dieser Nachfolger lächerlich einfach. Einzig die Eroberung der Distrikte ist ein bißchen äufwändig und vom Team und den eigenen Skills abhängig. Alle anderen Trophäen erhält man im Prinzip allein durch die Teilnahmen, die Platzierungen sind hier fast völlig egal, obwohl es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schwer ist nicht auf den ersten Plätzen zu landen.
  5. Ich habe RR eine 9 vergeben. Steep hat mich angefixt. Also habe ich gleich mit der Wintersport-Karriere begonnen und mich schnell wieder ins Spiel eingefunden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die (Trophäen-)Herausforderungen kein Vergleich zum deutlich anspruchsvolleren Vorgänger sind. Trotzdem hat die scheinbar unendliche Spielwelt und die vielen verschiedenen Sportarten für lange Zeit motivieren können. Einen nicht ganz ernst gemeinten Punkt Abzug gibt es für die peinliche Präsentation der hippen, funky-yolo Babos.. Damit kann und will ich einfach nicht mehr mithalten, aber ansonsten einfach oberaffengeil. 😅
  6. Falls noch jmd die Versus Trophäen benötigt bitte melden. Mein PSN entspricht meinem Benutzernamen also einfach anschreiben. 🙂
  7. Ich gebe eine gute 8. Teil 7 kommt für mich nicht an den ungebrochen Flair von Teil 3 heran. Auch wenn das Kampfsystem deutlich ausgereifter und innovativer ist. Aber eine Schande, wie man Yoshimitsu dermaßen verunstalten kann. 😉
  8. Knapp 7 Stunden. Ich hatte trotz der zähen Server auf Anhieb Glück bei den Online Trophäen. Rang Warrior lief bis aur 2 oder 3 Niederlagen flott durch. Fast alle Trophäen mit Brian geholt, der glücklicherweise dem Tekken 3 auf der PS1 noch sehr ähnlich war.
  9. Eine 3 von mir. Geschenkt ist die Platin nicht, wie manche hier schreiben, aber nicht wirklich schwer. Wer ein paar Runden Training absolviert und Standard-Combos lernt, sollte aber alles schaffen. Meine letzte Trophäe waren die 50k Damage im Trainingskampf, was sich in die Länge gezogen hat. 😅
  10. 9 von mir. Einfach nur deshalb keine 10, weil ich den ersten Teil damit versehen habe. Fantastische Steampunk-Atmosphäre mit richtig guter Story. Wer die Handlung komplett verstehen möchte, der sollte sich den beiden DLCs Seebestattung widmen, ohne dass ich an dieser Stelle spoilern möchte.
  11. 7 Ich kann zwar die Bewertungen unter 5 nicht nachvollziehen, wenn ich als Vergleich z.B. Far Cry-Teile heranziehe, aber manche scheinen einfach sehr gut zu sein. Klar war nicht der gesamte 1999er Run eine 7, aber es geht ja um die schwersten Stellen, um an die Trophäe zu kommen. Einen der Kämpfe gegen die Sirene und einige normale Szenen waren echt knackig. Da war der letzte Kampf deutlich leichter und im zweiten Anlauf geschafft.
  12. Der Zähler sagt 39 Stunden. Allerdings ist hier die Zeit für Platin plus alle DLCs beinhaltet. Allein für die Platintrophäe waren es schätzungsweise 30 Stunden.
  13. Hmm... ich muss doch die 7 vergeben. Wahrscheinlich hängt der Schwierigkeitsgrad stark mit der Auswahl des Teams zusammen. Da wir ( @CelicaZZT23) aber fast alles nur im 2er-Team gezockt haben, war der Proteus und die Aufträge und Protokolle teils echt knifflig und stand bzw. fiel mit dem Random-Partner (von mies bis absolut professionell war alles dabei).
  14. Wir haben über 100 Stunden benötigt. Geht natürlich schneller, wenn man direkt die Studien angeht und das Malstrom-Protokoll zum Leveln nutzt, was wir leider erst zu spät erkannt haben. Wie immer geht großer Dank an meinen Co-Op-Buddy @CelicaZZT23 raus. Immer wieder schön sich anzuschreien, zu schimpfen, vor allem aber auch zu lachen und die gemeinsamen Erfolge zu feiern! 😉
  15. 8 R6 Extraction hat mir richtig gut gefallen. Leider sind die Server nicht die stabilsten und wenn man zu zweit einen dritten Partner sucht, kann die Suche länger dauern und das Ergebnis kann einen nicht unbedingt hilfreichen Spieler hervorbringen. Insgesamt ein sehr solides Spiel, zum Ende hin aber viele Wiederholungen und etwas zäh.
×
×
  • Neu erstellen...