- Anzeige (nur für Gäste) -

Raidar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Raidar

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 20.08.1981
  1. Mal eine Frage an die Beta Spieler. Habt ihr das Beta Emblem erhalten? Wenn ja wo finde ich das und wie heisst es? Oder bekommt man das wie den Kill Tracker Geist u d Kaltherz erst nach der Story?
  2. Gibt also doch wieder die eine sinnfreie Online Trophy in einem reinen SP Spiel. Bei Saints Row 3&4 ging es ja noch mit dem Charakter hochladen, aber die hier wird Platin bei mir sehr hinauszögern ohne internet.
  3. Wenn ich das richtig verstehe zählen die nicht dazu, nur die "normalen" Operationen. Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe das "nicht" überlesen. den Blödsinn oben einfach ignorieren
  4. Laut diesem Video braucht man nicht alle Stimmproben die man finden kann für die Quest.
  5. Das Pre-Order Theme sieht ganz nice aus. Weiss jemand was das für Symbole sind rechts vom Browser? Das eine ist wahrscheinlich der Usb Music Player aber das andere?
  6. Patch 1.08 kommt wohl bald http://blog.bioware.com/patch-notizen-patch-1-08/ Jaal wird bi, man kann Alec Ryders Aussehen auswählen und man kann das eigene Aussehen auf der Tempest ändern Suvi wäre mir lieber gewesen
  7. Gebe dir trotzdem noch 2 Bloodborne bei Release nach einem, zum Spielprinzip gehörendem Tod, und Sniper Ghost Warrior 3 beim Gebietwechsel.
  8. Gibt natürlich auch wieder Vorbesteller Kram
  9. MP wird wohl wieder dabei sein, laut GamePro/Star soll der Map-Editor verbessert werden.
  10. Es gab ja noch ein Western-Spiel damals wo Ps360 neu waren. Gun hies das glaube ich un das war nicht wirklich erfolgreich, das war wohl Grund genug das Thema ruhen zu lassen.
  11. Naja immerhin steht auch drin das es im Sommer neue Infos geben soll, vielleicht ja schon ein Gameplaytrailer.
  12. Gute Serie wenn man so einen "Cop/Sheriff" spielt hat Ubisoft mich. Tagsüber die Bösen einsperren und nachts selber einer sein
  13. Ja da verwechselst du Lucy mit Rebecca Die blonde die in 1,2 und Brotherhood dabei war. Was 2 spielbare Charaktere angeht, ich fand sowohl Evie als auch Jacob gut. Auch die unterschiedlichen Charakterzüge der beiden. Das einzige was etwas gestört hat war das bei manchen Missionen einer der beiden vorgegeben war. Das Kampfsysten in Syndicate fand ich bisher am besten, ein paar mehr verschiedene Waffen wären aber gut. Auch das Klettern war in dem Teil sehr gut mMn. Seeschlachten können sie, genau wie den MP, gerne weglassen. Habe ich beides nur für die Trophäen gespielt und sonst ignoriert soweit es möglich war.
  14. Granatenwerfer ist wie SMG ein neuer Waffentyp, die Gatling ist glaube ich ein Exo Automatikgewehr das Sweet business oder so heisst. Das mit der dritten Fähigkeit neben Nahkampf und Granaten gefällt mir bisher ganz gut. Stürmer Titan kriegt ein Schild was vor ihm gespawnt wird, Golden gun ein Ausweichmanöver was entweder die Waffe nachläd oder den Nahkampf aufläd und der Warlock, wenn ich das richtig verstanden habe, sowas wie einen heal für alle. Das mit Shotguns im Powerslot is auch gut, endlich keine camper mehr hinter jeder ecke, allerdings gilt das gleiche uch für die Sniper. Man kann also nicht mehr Sniper und Raketenwerfer gleichzeitig dabei haben sondern müsste die übers Menu wechseln.
  15. Das Franchise Destiny soll Jahre laufen und unterstützt werden nicht das Spiel Destiny 1.