Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Late Shift [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Late Shift ist ein FMV Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist. Nachdem er in einen Raubüberfall auf ein lukratives Auktionshaus verwickelt wurde, geht es nun für Mathematikstudent Matt darum, seine Unschuld bei dem brutalen Londoner Überfall zu beweisen. Deine Entscheidungen werden von Anfang an Folgen haben, bis hin zum Schluss. Eine kleine Entscheidung könnte das gesamte Ergebnis in einem Spiel im Stile des Choose-our-own-adventure ändern, das zu einer von sieben Schlussmöglichkeiten führen kann.

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Late Shift

 

Trophäen:

Trophäenliste - Late Shift

 

PlayStation Store:

Late Shift im PlayStation Store kaufen (12,49€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...