Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The Silver Case [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

The Silver Case ist die HD-Neuauflage des gleichnamigen PS1-Klassikers des legendären Entwicklers Suda51 - Schöpfer von Geniestreichen wie Killer 7, Lollipop Chainsaw und Let It Die - und bietet eine Mischung aus Visual Novel und Adventure, ein spielbares Kunstwerk, das einen vom ersten Augenblick an fesselt und dabei großartige Szenen zu bieten hat.

 

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Mitglieds der Special Forces Unit „Republic”, deren Auftrag es ist, eine Serie geheimnisvoller Morde aufzuklären, die die Stadt in Atem halten. Die Ermittler haben einen Mann namens Kamui Uehara in Verdacht, einen berüchtigten Serienmörder, der vor 20 Jahren für eine Mordserie unter Regierungsbeamten verantwortlich war, die als "Silver Case" in die Geschichte einging. Aber niemand weiß so recht, wer (oder was) Kamui wirklich ist und wozu er fähig ist.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - The Silver Case

 

Trophäen:

Trophäen-Leitfaden - The Silver Case

Trophäenliste - The Silver Case

 

PlayStation Store:

The Silver Case im PlayStation Store kaufen (29,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...